Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[quote=;1812287]Zur Info. Letztes Jahr bin ich nicht gefahren. ;)

heast, mag ja sein, dasst in gmunden der mittelpunkt der welt bist, aber in der großen wienerstadt gibts no andere, die philipp heißen :devil::p:D (und mind. einen gibts sogar in klosterneuburg)

Geschrieben
heast, mag ja sein, dasst in gmunden der mittelpunkt der welt bist, aber in der großen wienerstadt gibts no andere, die philipp heißen :devil::p:D (und mind. einen gibts sogar in klosterneuburg)
...stimmt :toll:

...also red ned,und stell dich mit deine vollgummireifen :o

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Kurs ist auf der KT Site online.

Da gibts Platz für Attacken:D

Haben sich die Checker gut ausgedacht, ich freu mich schon!

@hek: 356km stehen zu Buche (thunderchurch), also trainier schon mal:devil:;)

Ciao

Paolo

Geschrieben
Kurs ist auf der KT Site online.

Da gibts Platz für Attacken:D

Haben sich die Checker gut ausgedacht, ich freu mich schon!

@hek: 356km stehen zu Buche (thunderchurch), also trainier schon mal:devil:;)

Ciao

Paolo

Ja wirklich! :jump:

richtig leiwander Kurs, vorallem immer schön am Wasser :love:

ich hoffe da gehts mir heuer mit der Allergie nicht so schlecht wie im Vorjahr...

Freu mich schon richtig drauf

Gast User#240828
Geschrieben

wie zu guten alten zeiten haben für dei diesjährgie kt schon einige superstars zugesagt, machen wirds höllisch freuen, wieder mit den titanen der langstrecke seite an seite zu fahren, andere werden es nun richtig schwer haben, hier den sieg abzuholen..

fix zugesagt hat bereits die absolute nummer eins der welt:

jure - fucking ;o) - robic

weiters langstrecken guru

franz venier

marko baloh mit hoher wahrscheinlichkeit..

wir hoffen noch auf valentin zeller und natürlich auf christoph strasser...den ich noch net erreicht hab..

mein favorti: jure ohne zweifel..der ist schon wieder heiss..net zu glauben..

fährt auch noch: race around slovenia - raam - crocodile trophy..(ein domestik wird noch gesucht..wer interesse hat, kann sich bei mir melden)

Geschrieben
wie zu guten alten zeiten haben für dei diesjährgie kt schon einige superstars zugesagt, machen wirds höllisch freuen, wieder mit den titanen der langstrecke seite an seite zu fahren, andere werden es nun richtig schwer haben, hier den sieg abzuholen..

fix zugesagt hat bereits die absolute nummer eins der welt:

jure - fucking ;o) - robic

weiters langstrecken guru

franz venier

marko baloh mit hoher wahrscheinlichkeit..

wir hoffen noch auf valentin zeller und natürlich auf christoph strasser...den ich noch net erreicht hab..

mein favorti: jure ohne zweifel..der ist schon wieder heiss..net zu glauben..

fährt auch noch: race around slovenia - raam - crocodile trophy..(ein domestik wird noch gesucht..wer interesse hat, kann sich bei mir melden)

:eek::klatsch:

Gast User#240828
Geschrieben
ohne kingtom hätte die kt. nicht den gleichen sportlichen wert - so hoffe ich inständig das er kommt
  • 3 Monate später...
Gast lotusblume
Geschrieben

sagts mal ganz unverblümt: Was und vor allem wieviel soll ich mir denn da zum Futtern mitnehmen?

Die Frage ist jetzt vielleicht patschert, aber langsam werd ich doch hibbelig, weil ich ja überhaupt net weiß was da auf mich zukommt. Ich weiß nur - 12 depat im Kreis fahren und dass mir danach der Popo wehtun wird.

Und Jungs ich hoffe die Mucke ist supa, sonst bin i grantig....

Grüßchen an alle vor mir fahren werden

Geschrieben
sagts mal ganz unverblümt: Was und vor allem wieviel soll ich mir denn da zum Futtern mitnehmen?

Die Frage ist jetzt vielleicht patschert, aber langsam werd ich doch hibbelig, weil ich ja überhaupt net weiß was da auf mich zukommt. Ich weiß nur - 12 depat im Kreis fahren und dass mir danach der Popo wehtun wird.

schwierige Frage, dass ist sehr individuell - nimmt etwas wo du weißt das du es gut verträgst....Leberkässemmerl und Pizza sind ideal ;)

Freu mich scho :wink:

Gast lotusblume
Geschrieben
schwierige Frage, dass ist sehr individuell - nimmt etwas wo du weißt das du es gut verträgst....Leberkässemmerl und Pizza sind ideal ;)

Freu mich scho :wink:

solang ich keine Nudeln essen muß...........

puh, na das wird was werden....

:D:wink::l:

Geschrieben
solang ich keine Nudeln essen muß...........

puh, na das wird was werden....

:D:wink::l:

Wirst eh schwer runterbekommen, obwohls sicher gscheit wär welche zu essen! Ich habs nie geschafft weils mir gegraust hat

Geschrieben

I steck ma es Handy ein da könn ma uns zur Not a Pizza bestellen :devil:

Gast lotusblume
Geschrieben
Wirst eh schwer runterbekommen, obwohls sicher gscheit wär welche zu essen! Ich habs nie geschafft weils mir gegraust hat

ich versteh dich so gut....

schätz mal: Obst, Bananen, Gels und Riegerln sollten reichen....

Geschrieben

mir grausts vor den gels-pur (und all dem süßen zeugs); gels wern 2-3 in einem trinkflascher aufglöst und dann übern tag verteilt trunken; sonst gibts bei mir schinken-käsesemmerl, banane, power-bar-harvest...

Geschrieben

ja. nur irgendwann wirst wahrscheinlich lust auf abwechlung haben - so in richtung wurstsemmel oder ähnliches. überhaupt, wenns warm werden sollte. die pickigen gels und riegel werden dir spätestens zu halbzeit beim hals raushängen ;) bananen sind auch süß ....

viel trinken.

Gast lotusblume
Geschrieben
mir grausts vor den gels-pur (und all dem süßen zeugs); gels wern 2-3 in einem trinkflascher aufglöst und dann übern tag verteilt trunken; sonst gibts bei mir schinken-käsesemmerl, banane, power-bar-harvest...

wir haben vom Team aus nur die Gels mit Schraubverschluß - eine elendigliche Patzerei. Aber ich werde mir das auch auflösen, der Harvest ist eh ein leckerer Riegel....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...