bigair Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 [quote=;1812287]Zur Info. Letztes Jahr bin ich nicht gefahren. er meint wohl den anderen philipp Zitieren
hermes Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 [quote=;1812287]Zur Info. Letztes Jahr bin ich nicht gefahren. heast, mag ja sein, dasst in gmunden der mittelpunkt der welt bist, aber in der großen wienerstadt gibts no andere, die philipp heißen :devil::D (und mind. einen gibts sogar in klosterneuburg) Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 heast, mag ja sein, dasst in gmunden der mittelpunkt der welt bist, aber in der großen wienerstadt gibts no andere, die philipp heißen :devil::D (und mind. einen gibts sogar in klosterneuburg)...stimmt ...also red ned,und stell dich mit deine vollgummireifen Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 'd frii igln werden für ein bisserl (gegen)wind bei der staffelpatie sorgen:D Ciao Paolo Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 Kurs ist auf der KT Site online. Da gibts Platz für Attacken:D Haben sich die Checker gut ausgedacht, ich freu mich schon! @hek: 356km stehen zu Buche (thunderchurch), also trainier schon mal:devil: Ciao Paolo Zitieren
Isa Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Kurs ist auf der KT Site online. Da gibts Platz für Attacken:D Haben sich die Checker gut ausgedacht, ich freu mich schon! @hek: 356km stehen zu Buche (thunderchurch), also trainier schon mal:devil: Ciao Paolo Ja wirklich! richtig leiwander Kurs, vorallem immer schön am Wasser :love: ich hoffe da gehts mir heuer mit der Allergie nicht so schlecht wie im Vorjahr... Freu mich schon richtig drauf Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 ich hoffe da gehts mir heuer mit der Allergie nicht so schlecht wie im Vorjahr... Freu mich schon richtig drauf So wie dort der Wind immer geht, verblast er eh alle Pollen. Zitieren
King Alrik Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 und man hat immer Gegenwind Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 wie zu guten alten zeiten haben für dei diesjährgie kt schon einige superstars zugesagt, machen wirds höllisch freuen, wieder mit den titanen der langstrecke seite an seite zu fahren, andere werden es nun richtig schwer haben, hier den sieg abzuholen.. fix zugesagt hat bereits die absolute nummer eins der welt: jure - fucking ;o) - robic weiters langstrecken guru franz venier marko baloh mit hoher wahrscheinlichkeit.. wir hoffen noch auf valentin zeller und natürlich auf christoph strasser...den ich noch net erreicht hab.. mein favorti: jure ohne zweifel..der ist schon wieder heiss..net zu glauben.. fährt auch noch: race around slovenia - raam - crocodile trophy..(ein domestik wird noch gesucht..wer interesse hat, kann sich bei mir melden) Zitieren
NoControl Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 wie zu guten alten zeiten haben für dei diesjährgie kt schon einige superstars zugesagt, machen wirds höllisch freuen, wieder mit den titanen der langstrecke seite an seite zu fahren, andere werden es nun richtig schwer haben, hier den sieg abzuholen.. fix zugesagt hat bereits die absolute nummer eins der welt: jure - fucking ;o) - robic weiters langstrecken guru franz venier marko baloh mit hoher wahrscheinlichkeit.. wir hoffen noch auf valentin zeller und natürlich auf christoph strasser...den ich noch net erreicht hab.. mein favorti: jure ohne zweifel..der ist schon wieder heiss..net zu glauben.. fährt auch noch: race around slovenia - raam - crocodile trophy..(ein domestik wird noch gesucht..wer interesse hat, kann sich bei mir melden) Zitieren
bigair Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 musst mir halt dann am ende den sprint anfahren. Zitieren
stetre76 Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 ok, damit steht fest, dass ich Singlespeed fahr, da fällt meine kilometermässige Nichtleistung dann nicht so auf zu den Namen Zitieren
hermes Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 ratschob? wird interessant das ganze Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 ohne kingtom hätte die kt. nicht den gleichen sportlichen wert - so hoffe ich inständig das er kommt Zitieren
NoControl Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 musst mir halt dann am ende den sprint anfahren. nyx da .... du wirst versägt das dir schlecht wird :devil: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 sagts mal ganz unverblümt: Was und vor allem wieviel soll ich mir denn da zum Futtern mitnehmen? Die Frage ist jetzt vielleicht patschert, aber langsam werd ich doch hibbelig, weil ich ja überhaupt net weiß was da auf mich zukommt. Ich weiß nur - 12 depat im Kreis fahren und dass mir danach der Popo wehtun wird. Und Jungs ich hoffe die Mucke ist supa, sonst bin i grantig.... Grüßchen an alle vor mir fahren werden Zitieren
Isa Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 sagts mal ganz unverblümt: Was und vor allem wieviel soll ich mir denn da zum Futtern mitnehmen? Die Frage ist jetzt vielleicht patschert, aber langsam werd ich doch hibbelig, weil ich ja überhaupt net weiß was da auf mich zukommt. Ich weiß nur - 12 depat im Kreis fahren und dass mir danach der Popo wehtun wird. Und Jungs ich hoffe die Mucke ist supa, sonst bin i grantig.... Grüßchen an alle vor mir fahren werden schwierige Frage, dass ist sehr individuell - nimmt etwas wo du weißt das du es gut verträgst....Leberkässemmerl und Pizza sind ideal Freu mich scho Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 schwierige Frage, dass ist sehr individuell - nimmt etwas wo du weißt das du es gut verträgst....Leberkässemmerl und Pizza sind ideal Freu mich scho solang ich keine Nudeln essen muß........... puh, na das wird was werden.... :wink::l: Zitieren
Isa Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 solang ich keine Nudeln essen muß........... puh, na das wird was werden.... :wink::l: Wirst eh schwer runterbekommen, obwohls sicher gscheit wär welche zu essen! Ich habs nie geschafft weils mir gegraust hat Zitieren
hek Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 sagts mal ganz unverblümt: Was und vor allem wieviel soll ich mir denn da zum Futtern mitnehmen? Die Frage ist jetzt vielleicht patschert, aber langsam werd ich doch hibbelig, weil ich ja überhaupt net weiß was da auf mich zukommt. Ich weiß nur - 12 depat im Kreis fahren und dass mir danach der Popo wehtun wird. Und Jungs ich hoffe die Mucke ist supa, sonst bin i grantig.... Grüßchen an alle vor mir fahren werden I steck ma es Handy ein da könn ma uns zur Not a Pizza bestellen :devil: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Wirst eh schwer runterbekommen, obwohls sicher gscheit wär welche zu essen! Ich habs nie geschafft weils mir gegraust hat ich versteh dich so gut.... schätz mal: Obst, Bananen, Gels und Riegerln sollten reichen.... Zitieren
shroeder Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 ich versteh dich so gut.... schätz mal: Obst, Bananen, Gels und Riegerln sollten reichen.... mir grausts vor den gels-pur (und all dem süßen zeugs); gels wern 2-3 in einem trinkflascher aufglöst und dann übern tag verteilt trunken; sonst gibts bei mir schinken-käsesemmerl, banane, power-bar-harvest... Zitieren
hermes Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 ich versteh dich so gut.... schätz mal: Obst, Bananen, Gels und Riegerln sollten reichen.... ja. nur irgendwann wirst wahrscheinlich lust auf abwechlung haben - so in richtung wurstsemmel oder ähnliches. überhaupt, wenns warm werden sollte. die pickigen gels und riegel werden dir spätestens zu halbzeit beim hals raushängen bananen sind auch süß .... viel trinken. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 mir grausts vor den gels-pur (und all dem süßen zeugs); gels wern 2-3 in einem trinkflascher aufglöst und dann übern tag verteilt trunken; sonst gibts bei mir schinken-käsesemmerl, banane, power-bar-harvest... wir haben vom Team aus nur die Gels mit Schraubverschluß - eine elendigliche Patzerei. Aber ich werde mir das auch auflösen, der Harvest ist eh ein leckerer Riegel.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.