waldbauernbub Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 Oder hat er selber Dreck am Stecken? Er dürfte einer der wenigen sein, die sauber sind. Und er steigt erst nach der Saison aus und macht eine Krankenpflegerausbildung. Hat er aber eh schon vor der Tour angekündigt - nur hat es da niemanden interessiert. Mal angenommen Ricco wäre nicht wie ein Wahnsinniger den Peyresourde raufgesprintet, dann hätte Lang seine Karriere wahrscheinlich mit einem Etappensieg beschließen können. Zitieren
stetre76 Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 Wegen Doping-Deppen - Erster Deutscher Radprofi steigt aus Seine Wut auf die dopenden Kollegen hat er immer wieder zum Ausdruck gebracht. Und jetzt hat Gerolsteiner-Profi Sebastian Lang endgültig die Nase voll: „Es gibt immer noch vollkommen unnatürliche Leistungen. Das ist abstoßend und kotzt mich an. Ich habe keine Lust mehr, als Clown mit einer roten Nase in einem Zirkus aufzutreten, in dem ich nur verarscht werde.“ Der 28-Jährige ist der erste Profi, der die Konsequenzen zieht, weil die Szene immer noch in weiten Teilen dopingverseucht ist: „Ich werde lieber Krankenpfleger.“ quelle: http://www.radsport-forum.de/ wobei, das klingt jetzt nobler als es tatsächlich ist! Lang hat schon vor der TdF angegeben, dass es für ihn kein Drama wäre, würde Gerolsteiner keinen Nachfolgesponsor finden - dann macht er einfach eine Ausbildung zum Kindererzieher oder Krankenpfleger und hört halt mit dem Radfahren auf. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 ich glaub auch eher dass sich das auf das saisonende bezieht. so steht es zumindestens Hatte die Ehre heuer einige male auf Malle mit ihm zu fahren und zu plaudern! Finde das seine Entscheidung in jedem Fall erstmal authentisch ist, das nehm ich ihn 100% so ab = er wirklich so meint wie er es sagt = kein Dreck am Strecken hat!!!! Zitieren
wolfi Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 Hab ich scheinbar falsch verstanden, dachte er haut jetzt direkt von der Tour ab, das hätte natürlich ein etwas schiefes Licht auf ihn geworfen. Zitieren
wuphi Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 Leonardo Piepoli wurde von Saunier Duval entlassen! Als Grund wird das Vergehen gegen den Ethik-Code genannt. Damit liegt die Vermutung nahe, dass neben dem ebenfalls entlassenen Riccardo Ricco mit der alten Bergziege Piepoli ein weiterer Etappensieger mit Doping erwischt wurde. eurosport.de Zitieren
NoControl Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 Leonardo Piepoli wurde von Saunier Duval entlassen! Als Grund wird das Vergehen gegen den Ethik-Code genannt. Damit liegt die Vermutung nahe, dass neben dem ebenfalls entlassenen Riccardo Ricco mit der alten Bergziege Piepoli ein weiterer Etappensieger mit Doping erwischt wurde. eurosport.de wenn die die gesamte mannschaft entlassen, triffts auch keinen falschen *gg* Zitieren
TomCool Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 P.S.S.S. Kinder, Kinder.... was soll denn ein P.S.S.S.sein? Ein Postscriptumscriptumscriptum? Also bittschön schon ein P.P.P.S., wenn schon. Sodale, ab vor die Glotze! Zitieren
NoControl Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 Kinder, Kinder.... was soll denn ein P.S.S.S.sein? Ein Postscriptumscriptumscriptum? Also bittschön schon ein P.P.P.S., wenn schon. Sodale, ab vor die Glotze! ups, hast recht :wink: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 wenn die die gesamte mannschaft entlassen, triffts auch keinen falschen *gg* Bernie Eisel wieder ein paar Plätze vorgerückt Gesamt nun 154er Zitieren
bigair Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 Bernie Eisel wieder ein paar Plätze vorgerückt Gesamt nun 154er Zitieren
sWo Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 grad gelesen : "16:02 - Das Gerücht ist mit Vorsicht aufzunehmen, weder eine offizielle Quelle noch irgend ein anderer Hinweis liegt uns vor. Aber in Frankreich wird derzeit gemunkelt, dass der nächste Fahrer der Tour eine positive Probe abgeliefert hat. Der Betroffene ist Stefan Schumacher, der das Zeitfahren in Cholet gewonnen hat. Wenn sich dazu etwas ereignet, erfahren Sie es bei Eurosport" /edit so grad entwarnung: " Neues zum Schumacher-Gerücht: Offensichtlich wurde es von einem nach Aufmerksamkeit suchenden Fotografen in Gang gesetzt und ist deswegen eine Ente." Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 Der Betroffene ist Stefan Schumacher, der das Zeitfahren in Cholet gewonnen hat. Wenn sich dazu etwas ereignet, erfahren Sie es bei Eurosport" :quackquack: Ente. Glück gehabt "Koksi". Zitieren
NoFlash Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 Hoffen wir, dass es auch so bleibt 1 Zitieren
revilO Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 bei der Tour bekommt der Begriff Überführungsetappe eine ganz neue Bedeutung aber jetzt lasst uns wieder über das Sportliche reden! "Evans telefoniert täglich mit seiner Mutter" na bitte Zitieren
FaustoKoppi Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 heats amal auf mit dem Doping schwachsinn, san eh alle gedopt, und die die ned mögen und dawischen wollen , die dawischens halt ! Bittsche, i als HobbyFahrer würd a durch jede Dopingkontrolle durchfallen..... da hast du vollkommen recht.. zu sebastian lang möchte ich nur sagen, dass das ja alles a augenauswischerei ist. san eh alle bis oben hin zua. da eisl mault gross "wenn da ricco a etappe noch mitfahrt.." ja was passiertn dann? nix...so ane affenköpfe. Zitieren
dominik24 Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 Hab jetzt gerade bei den Highlights auf eurosport den Abflug vom Sven Krauss gesehen (über den Fahrbahnteiler)... hoffe dem is nix gröberes passiert- den Rahmen hats ja in alle Teile zerissen... Zitieren
gernotbo Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 falls jemand den sturz net gsehen hat http://www.youtube.com/watch?v=lC8qvtPqaEI Zitieren
NoControl Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 falls jemand den sturz net gsehen hat http://www.youtube.com/watch?v=lC8qvtPqaEI bist du deppert ... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 bei der Tour bekommt der Begriff Überführungsetappe eine ganz neue Bedeutung aber jetzt lasst uns wieder über das Sportliche reden! "Evans telefoniert täglich mit seiner Mutter" na bitte der wortwitz hat was.. und evans ist die volle heulsuse..wie er mit der faust um sich schlägt, wenn ihn einer an den schotterausschlägen berührt..hihihi.. mountainbiker - was sonst.. zu saunier: das wundert ja wohl niemand, dass nach dem abzug des teams noch ein fahrer aufgeflogen ist. zum sportlichen: kohl fährt top 3 und wird der öst. radheld des jahres.. ps: angesichts der dummheit muss man über die sportlichen strafen nachdenken - strafrechtlich ist das für mich nicht relevant - es sei denn es trifft die dealer.. aber: 3 jahre sperre beim ersten mal. lebenslang beim zweitenmal.. ich bin geläutert..und hielt die partie für cleverer, auch der kodex im training rein damit, im rennen draussen lassen scheint nicht mehr zu gelten. (ich weiss, der unterschied ist schwer zu verstehen..) Zitieren
FaustoKoppi Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 österreichischer radheld 2008 ist wohl tommy rohregger. Zitieren
wuphi Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 zum sportlichen: kohl fährt top 3 und wird der öst. radheld des jahres.. österreichischer radheld 2008 ist wohl tommy rohregger. . Zitieren
ruffl Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 Top 3 bei der Tour ist klar über einen ÖRF Sieg zu stellen. Zitieren
revilO Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 österreichischer radheld 2008 ist wohl tommy rohregger. ein Sieg bei der Ö-Tour ist natürlich immer schwer und kann speziell bei der heurigen Besetzung gar nicht hoch genug bewertet werden, aber wahrscheinlich ist dennoch ein vierter Platz bei Halbzeit der Tour sportlich schon höher einzustufen Zitieren
FaustoKoppi Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 unter de 10e fahren und "gewinnen" darin liegt doch a grosser unterschied. egal welche leute wo am start waren oder sind. Zitieren
dominik24 Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 Nach Ende der Tour steigt Barloworld als Sponsor aus... http://www.teambarloworld.com/news_view.php?l1=2&l2=2&cat=1&id=589&l=1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.