Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
seit gestern wissen wir auch alle, das der rebellin ein klassikerfahrer ist - hat uns der zadi 27 mal gesagt - ich glaub er hätte sogar die frage nach dem wetter mit: "der davide ist eigentlich ein klassikerfahrer" beantwortet...

der zadi würd ned DAVIDE sagen, sondern DAVID

:D

Geschrieben

Hab jetzt eine Fage: Kann es wirklich sein das die Profis von der Mautstelle Ferleiten bis zum fuscherthörl wirklich nur 20min brauchen? Der Sieger beim heurigen " Glocknerkönig" brauchte nämlich 49min 02 sek. Ich selbst 1h1min.

Mich irritiert jetzt der Zeitunterschied zwischen den einen und den anderen Profis....

mfG Chricke

Geschrieben
Hab jetzt eine Fage: Kann es wirklich sein das die Profis von der Mautstelle Ferleiten bis zum fuscherthörl wirklich nur 20min brauchen? Der Sieger beim heurigen " Glocknerkönig" brauchte nämlich 49min 02 sek. Ich selbst 1h1min.

Mich irritiert jetzt der Zeitunterschied zwischen den einen und den anderen Profis....

mfG Chricke

ca 47 min

Geschrieben

mfG Chricke

entweder fahren Profis mit 40km/h den Glockner hoch oder die Marschtabelle rechnet immer mit 40km/h, egal ob es bergauf oder bergab geht - was is realistischer?

Gast Tom Turbo
Geschrieben
aba im eurosport gibts auch einen stefan und einen thomas schumacher...und beide sind im gelben.

und der Michael das Rote

Gast Tom Turbo
Geschrieben

Übertragung geht los:bounce:

2 Mann Spitze dahinter Gerrit und Eibi :)

Gerrit heut wieder hui :rolleyes::D

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Gerrit fährst wie a Moped berghoch :eek: Eibihat ganz schön zu kämpfen das er das Hinterrad vom Gerrit dahlt
Geschrieben

zadi heut aba echt bemüht..

stimmt, er redet heute recht wenig ;)

aber jetzt beginnts: der Glocknerkönig is was extrem Besonderes, nicht einmal die Tour oder der Giro können mit diesem "Titel" mithalten, haben nichts ähnliches :rofl:

Frage: was hat mehr Prestige Sieg am Glockner, oder Alpe d'Huez/Kronplatz

Geschrieben
Gerrit fährst wie a Moped berghoch :eek: Eibihat ganz schön zu kämpfen das er das Hinterrad vom Gerrit dahlt

hat bestimmt gut gefrühstückt.

die wundersame formschwankung durch beckenverschiebung. :rofl::rofl::rofl:

Gast Tom Turbo
Geschrieben

:rofl:

entweder habens earm das Becken eingerenkt oder er war gestern mitn Landis auf ein paar Whisky :du::D:rofl:

Geschrieben

mir tut mein becken auch weh. wie heißt dein apot... äh ..... doktor?

@simon: nein. du? :devil:

Geschrieben
stimmt, er redet heute recht wenig ;)

aber jetzt beginnts: der Glocknerkönig is was extrem Besonderes, nicht einmal die Tour oder der Giro können mit diesem "Titel" mithalten, haben nichts ähnliches :rofl:

Frage: was hat mehr Prestige Sieg am Glockner, oder Alpe d'Huez/Kronplatz

Also wenn ich die Wahl haben - ein Sieg am Glockner oder ein Tour Sieg

ich würde den Glockner nehmen - da bräuchte ich nicht soweit mit dem Auto fahren.:D

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Habt´s ihr alle nix zum hackln??? :s:

hätt´s was gescheits glernt :D;)

Geschrieben

Endlich haben die moderatoren bemerkt dass der sörensen nimma dabei is, is ja erst seit 15min so!

schen dass er wieder amal über übersetzungen spricht, i hoff er übersäuert ned oder bekommt sauerstoffarmut!:s:

Geschrieben
...

schen dass er wieder amal über übersetzungen spricht, i hoff er übersäuert ned oder bekommt sauerstoffarmut!:s:

wenn ich für den zadi seine kommentare nicht bald eine übersetzung bekomm... :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...