Almi Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 RR mit Kinderanhänger und fähnchen Nix, das darf MANN! Ich zumindest, was mach ich sonst mit dem Buam, wenn ich in Karenz bin? Von mir bekommt er eine Spezialfahne! 1 Zitieren
L-Taferl Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 ja das darf mann aber nur wenn auf feste pedaliert wird! Zitieren
klana_radikala Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 bitte auch um veröffentlichung bei http://www.downhill-board.com, dann kannst den Jungs mal beweisen dast auch sinnvolle Posts machst!!! geht leider nicht, ist jetzt in der arbeit gesperrt aber wennst ne 2. domain kennst über die man rein kommt ohne auf die haupt domain zu geraten könnt ich es zumindest versuchen und gleich im voraus: NEIN, zu hause geht das nicht, mein vater hat aufgrund einer neuen frisur und meiner arbeitseinstellung den pc versiegelt -.- Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 geht leider nicht, ist jetzt in der arbeit gesperrt aber wennst ne 2. domain kennst über die man rein kommt ohne auf die haupt domain zu geraten könnt ich es zumindest versuchen und gleich im voraus: NEIN, zu hause geht das nicht, mein vater hat aufgrund einer neuen frisur und meiner arbeitseinstellung den pc versiegelt -.- kannst die Frisur auch gleich mit reinstellen??? *schonganzinterressiertbin*:devil::devil::devil: Zitieren
dave_01 Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 geht leider nicht, ist jetzt in der arbeit gesperrt aber wennst ne 2. domain kennst über die man rein kommt ohne auf die haupt domain zu geraten könnt ich es zumindest versuchen vielleicht geht's damit: http://www.onion-router.net/ ? :devil: Zitieren
tane Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 function creates style, style without function is useless! Zitieren
steve4u Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Regenhülle fürn Helm!! Obwoi, für Goisern überleg ichs mir schon sowas raufzutun... Zitieren
SirDogder Geschrieben 10. Juli 2008 Autor Geschrieben 10. Juli 2008 Obwoi, für Goisern überleg ichs mir schon sowas raufzutun... SCHWAMMERL!! Zitieren
Tiefpreislatte Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Als Regenhülle würd ich nur eine Rote mit weißen Pünktchen nehmen Zitieren
steve4u Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Als Regenhülle würd ich nur eine Rote mit weißen Pünktchen nehmen Hast so eine?? Zitieren
Tiefpreislatte Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Hast so eine?? Leida net, fürchte, die gibts am freien Markt nicht Zitieren
whoknowsme Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Regenhülle fürn Helm!! Obwoi, für Goisern überleg ichs mir schon sowas raufzutun... morgen steve, hast was von gewittern gehört, oder? freut mich, dich in goisern wiederzusehen - welche startnummer hast denn? lg aus salzburg Zitieren
steve4u Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 morgen steve, hast was von gewittern gehört, oder? freut mich, dich in goisern wiederzusehen - welche startnummer hast denn? lg aus salzburg Servus! B440, hab grad nachgeschaut, bist du in Goisern untergebracht oder reist du am Sa an?? Ich bin am Freitag Abend bei der Startnummernausgabe! Wo treff ma uns?? Zitieren
whoknowsme Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Servus! B440, hab grad nachgeschaut, bist du in Goisern untergebracht oder reist du am Sa an?? Ich bin am Freitag Abend bei der Startnummernausgabe! Wo treff ma uns?? boah, du fährst ja die 109er - ich lulu fahr nur die 53er aber wenn ich ganz komisch drauf bin beim abholen der startnummer, dann meld ich vielleicht noch um tja, dann sehen wir uns eher nach dem rennen beim chaotenstand? wünsch dir auf jeden fall alles gute! Zitieren
Chris64 Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 function creates style, style without function is useless! Und daher: Sättel mit dem berühmten Style-Loch sind pfui. Zitieren
Tiefpreislatte Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Und daher: Sättel mit dem berühmten Style-Loch sind pfui. aba die siehst ja ehhh nicht während der fahrt Zitieren
hXcOREschloch Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 bitte auch um veröffentlichung bei http://www.downhill-board.com, dann kannst den Jungs mal beweisen dast auch sinnvolle Posts machst!!! :D:D Im übrigen find ich das rosa nicht so schlimm... erst wenn mich a frau auf an rosanen radl überholt... Zitieren
Steff. Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 auch auf die gefahr hin, dass ich mich jetz a bisl blamier; warum is es denn so ein absolutes NO einen camelbak am RR zu tragen? dass es nicht so ästhetisch auschaut mal abgesehn; ich mein bei recht langen runden wär er ja doch eingentlich praktisch (auch bzgl stauraum usw.). überwiegen da die vorteile nicht? (und der aerodynamik tut er vlt sogar gut, siehe motorradkombis mit dem höcker ) Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 @topic ... Leute, die den Helm allen Ernstes verkehrt rum aufsetzen. gibts tatsächlich! der kerl glaubt, die Spitze gehört nach vorn Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 auch auf die gefahr hin, dass ich mich jetz a bisl blamier; warum is es denn so ein absolutes NO einen camelbak am RR zu tragen? dass es nicht so ästhetisch auschaut mal abgesehn; ich mein bei recht langen runden wär er ja doch eingentlich praktisch (auch bzgl stauraum usw.). überwiegen da die vorteile nicht? (und der aerodynamik tut er vlt sogar gut, siehe motorradkombis mit dem höcker ) weil RRler Flaschenkinder sind! Zitieren
Fl0 Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 weil RRler Flaschenkinder sind! ja genau! nö 1.: ist der ästhetische aspekt ein nicht zu verachtender! gerade beim RR fahren darf dir so ein ausrutscher ned passieren! 2.: ist es auf der gestreckteren haltung (vgl. MTB) eher eine suboptimale lösung da man ja ned so aufrecht sitzt und deshalb das Tragen eines Rucksacks zu schmerzen und verspannungen führen kann. 3.: Die Aerodynamik leidet auch stark darunter; Für was kauf ich mir Carbon Aerolaufräder (die mittlerweile schon wirklich jedes schwein im Alltag fährt), wenn ich mir dann so an Kamelhöcker, mit dem CW wert einer Brotdose, auf den Rücken schnalle Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 1. bei der Haltung aufm RR könntst wahrscheinlich sogar ersaufen 2. würd ich als Hauptaspekt sehn. Geht die ganze Optik baden! 3. bin auch schon mit Rucksack gefahrn, hat mich geschwindigkeitsmässig nicht beindruckt. (hab aber auch keine CarboLR) :devil: Zitieren
Steff. Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 1. bei der Haltung aufm RR könntst wahrscheinlich sogar ersaufen hehe ja ich geb euch eigentlich in allen punkten recht...speziell an die haltung hab ich noch nicht so gedacht aber trotzdem...würde man eine sehr sehr lange runde planen und würden keine nachfüllmöglichkeiten vorhanden sein, und würd einem die position keine probleme machen, dann wär er doch anzudenken oder und die spezies der "radhelmverkehrtaufsetzer" gibts wirklich...hab ich auch schon mal gesichtet Zitieren
NoGhost Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 rückwärts fahren http://www.jolly.at/mediadb/pspic/image/10/hakerl43058ccb0ea3d.gif Du hast ja keine Ahnung, wie geil das sein kann. I'm lovin' it! Hier ein Vid von heute inklusive Reifenplatzer. Sowas ist übrigens ein NO beim Biken. http://www.youtube.com/watch?v=t6wbh4Agb-8 Zitieren
Zacki Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 auch auf die gefahr hin, dass ich mich jetz a bisl blamier; warum is es denn so ein absolutes NO einen camelbak am RR zu tragen? dass es nicht so ästhetisch auschaut mal abgesehn; ich mein bei recht langen runden wär er ja doch eingentlich praktisch (auch bzgl stauraum usw.). überwiegen da die vorteile nicht? (und der aerodynamik tut er vlt sogar gut, siehe motorradkombis mit dem höcker ) Weil beinrassierte RR-Fahrer eh scho a bissl im Geruch san, dass´ kane echten Männer san, rassierte Haxen, zupfte Augenbrauen, Sport-BH, lackierte Zehennägel, ect...., da tut der Zutz no a letztes, um den Transen-Effekt zu manifestieren... *duckundrenn* :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.