Sugarbabe Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Weil beinrassierte RR-Fahrer eh scho a bissl im Geruch san, dass´ kane echten Männer san, rassierte Haxen, zupfte Augenbrauen, Sport-BH, lackierte Zehennägel, ect...., da tut der Zutz no a letztes, um den Transen-Effekt zu manifestieren... *duckundrenn* :D geh leck!!! braucht ma des alles beim RR fahrn??? Zitieren
Zacki Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 ZACKI *hat das Land bereits verlassen* Zitieren
SirDogder Geschrieben 11. Juli 2008 Autor Geschrieben 11. Juli 2008 Du hast ja keine Ahnung, wie geil das sein kann. I'm lovin' it! Hier ein Vid von heute inklusive Reifenplatzer. Sowas ist übrigens ein NO beim Biken. http://www.youtube.com/watch?v=t6wbh4Agb-8 Übrigens ist das voi un - goil, wie der Mantel aufplatzt ist. Ohne jegliche echte Belastung. Dafür ist deine Bremse super. Die gehört unter No - no hier rein. Zitieren
Rudi.H Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 ...sehr sehr lange runde... ...so lang kann die runde gar ned sein, dass ned zumindest a kaff mit an friedhof (inkl. trinkwasserleitung) zum nachfüllen da is... Zitieren
klana_radikala Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 frisur kannst auf szene1 bewundern, unter klana_radikala rückwärtsfahren is super bin gestern auch unbeabsichtigt aufm dh bike rückwärts am vorderreifen nen hang runter gerollt (kurz aber doch, hab dan nen abstieg gemacht und bin bis runter gerutscht) Zitieren
L-Taferl Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 Das arme trek! Ich glaub das is das heftigste NO........:k: Zitieren
whoknowsme Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 ....frau um die 30, rubensfigur, auf einem renner dress: weltmeisterdress, weiß mit den wm-streifen inklusive dazugehöriger söckchen, handschuhe und helm, weiße radschuhe bike: scott contessa ebenfalls weiß soweit so gut und bis auf die kleine diskrepanz zwischen figur und outfit eigentlich ganz ok, zumindest bis dahin stilistisch sehr stimmig. ABER jetzt kommt's: die gute hatte am lenker 2 RÜCKSPIEGEL, die man anstatt der lenkerstopfen anbringen kann - in etwa sowas: Zitieren
Samy Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 Das arme trek! Ich glaub das is das heftigste NO........:k: der kann mit clickies fahren? war sicher ein köstliches bild wies ihn damit das erste mal aufgelegt hat Zitieren
L-Taferl Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 :confused:wozu? als ausenbegrenzung für Schwerlasttransport? Naja obwohl..........unterm arm durchschauen wird die gute ja schwer können......da klatscht sie mit dem gesicht gegen den speck und erstickt womöglich! Zitieren
Smelly20 Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 frisur kannst auf szene1 bewundern, unter klana_radikala rückwärtsfahren is super bin gestern auch unbeabsichtigt aufm dh bike rückwärts am vorderreifen nen hang runter gerollt (kurz aber doch, hab dan nen abstieg gemacht und bin bis runter gerutscht) alter schwede, die Frisur ist mehr als nur heftig, hätt ich des gemacht, ich glaub meine Mutter hät mich damals gekillt !:devil: http://www.szene1.at/user/kLaNa_RaDiKaLa Zitieren
L-Taferl Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 der kann mit clickies fahren? war sicher ein köstliches bild wies ihn damit das erste mal aufgelegt hat zuerst Guantanamo Bay und dann das.......is scho recht wenn ihn das Trek zu fall gebracht hat aber werbung is das keine für die tekies Zitieren
SirDogder Geschrieben 11. Juli 2008 Autor Geschrieben 11. Juli 2008 Das arme trek! Ich glaub das is das heftigste NO........:k: Kann sich der komische Typ keine ordentlichen Socken leisten? Ist ja grenzwertig. So fahr ich nicht mal einkaufen. Zitieren
hXcOREschloch Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 @topic ... Leute, die den Helm allen Ernstes verkehrt rum aufsetzen. ist ja auch voll angenehm so am Kopf Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 der kann mit clickies fahren? Na was glaubst wieso ers Radl trägt? Zitieren
sonnenblume Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 absolutes No Alkohol bzw. Bier danach Zitieren
wüdi Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 absolutes No Alkohol bzw. Bier danach du hast vergessen fertig zu schreiben... "Alkohol bzw. Bier danach NICHT ZU TRINKEN" :rofl: Zitieren
konafreak90 Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 rasierte haxn beim freeriden san a no.. dirtbikes mit Traktorreifen, Kona Rahmen mit Suntour Gabeln (Nix gegen Suntour...), ohne Helm Fahren, leute mit zu großer Goschn de im Endeffekt dann eh nur owibremsen.. fahren ohne zu stürzen is a absolutes no, am semmering im Ziel bei die 3 jumps den kleinsten zu springen is des größte No:devil: Zitieren
atahualpa Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 Das arme trek! Ich glaub das is das heftigste NO........:k: Jetzt is raus! Da Stoascheißakoarl foart a trek. :s: Zitieren
L-Taferl Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 absolutes No Alkohol bzw. Bier danach na irgendwie muss die energie ja wieder rein na denn PROST Zitieren
L-Taferl Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 Das arme trek! Ich glaub das is das heftigste NO........:k: Nachtrag: Habe Nachgeforscht..... Natürlich hats Ihn zerlegt den lieben Bush....... Fahrzeuge mit weniger als 4 Rädern benötigen ein gewisses Handling, Gleichgewichtssinn und Talent... (Quelle: http://www.freerepublic.com/focus/f-news/1437803/posts). Gut, daß es Stützräder gibt -- schlecht, wenn man sie nicht benutzt. Dem Unfallgegner, einem Polizist, ging es weniger gut, bzw. er geht weniger gut (er wurde mit Verdacht auf Knöchelverletzung ins Krankenhaus gebracht). :klatsch::klatsch: Auf TREK ist verlass! Zitieren
L-Taferl Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 Und hier noch eine kleinigkeit die auch ganz gut unter die no´s passt..... gut das von uns die wenigsten einen Radweg benutzen! Zitieren
Nötschi Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 Nachtrag: Habe Nachgeforscht..... Natürlich hats Ihn zerlegt den lieben Bush....... Fahrzeuge mit weniger als 4 Rädern benötigen ein gewisses Handling, Gleichgewichtssinn und Talent... Und hier noch ein Beweis dass er weder Gleichgewichtssinn noch Talent hat... Hier Schurli Bush auf Segway http://z.about.com/d/politicalhumor/1/0/M/j/bush_segway_fall.jpg Zitieren
L-Taferl Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 Und hier noch ein Beweis dass er weder Gleichgewichtssinn noch Talent hat... Hier Schurli Bush auf Segway http://z.about.com/d/politicalhumor/1/0/M/j/bush_segway_fall.jpg ein wunder das er grade aus gehen kann! Zitieren
Zacki Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 Und hier noch ein Beweis dass er weder Gleichgewichtssinn noch Talent hat... Hier Schurli Bush auf Segway http://z.about.com/d/politicalhumor/1/0/M/j/bush_segway_fall.jpg da hat eindeutig der G´scheitere nachgegeben... Zitieren
Tiefpreislatte Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 Und hier noch eine kleinigkeit die auch ganz gut unter die no´s passt..... gut das von uns die wenigsten einen Radweg benutzen! Ob der Sprayer "warum" jemals eine Antwort bekommt? da fällts mir gerade ein... ein no...... slip unter der radhose Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.