Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Weil beinrassierte RR-Fahrer eh scho a bissl im Geruch san, dass´ kane echten Männer san, rassierte Haxen, zupfte Augenbrauen, Sport-BH, lackierte Zehennägel, ect...., da tut der Zutz no a letztes, um den Transen-Effekt zu manifestieren... *duckundrenn* :p:D

geh leck!!! braucht ma des alles beim RR fahrn???

Geschrieben

frisur kannst auf szene1 bewundern, unter klana_radikala ;)

rückwärtsfahren is super

bin gestern auch unbeabsichtigt aufm dh bike rückwärts am vorderreifen nen hang runter gerollt (kurz aber doch, hab dan nen abstieg gemacht und bin bis runter gerutscht) :D

Geschrieben

....frau um die 30, rubensfigur, auf einem renner

dress: weltmeisterdress, weiß mit den wm-streifen inklusive dazugehöriger söckchen, handschuhe und helm, weiße radschuhe

bike: scott contessa ebenfalls weiß

soweit so gut und bis auf die kleine diskrepanz zwischen figur und outfit eigentlich ganz ok, zumindest bis dahin stilistisch sehr stimmig.

ABER jetzt kommt's: die gute hatte am lenker 2 RÜCKSPIEGEL, die man anstatt der lenkerstopfen anbringen kann - in etwa sowas:

:D

37151-b-m-spiegel-cycle-star.jpg

Geschrieben
Das arme trek! Ich glaub das is das heftigste NO........:k:

der kann mit clickies fahren? war sicher ein köstliches bild wies ihn damit das erste mal aufgelegt hat :rofl:

Geschrieben

:confused:wozu? als ausenbegrenzung für Schwerlasttransport?

Naja obwohl..........unterm arm durchschauen wird die gute ja schwer können......da klatscht sie mit dem gesicht gegen den speck und erstickt womöglich! :rofl:

Geschrieben
frisur kannst auf szene1 bewundern, unter klana_radikala ;)

rückwärtsfahren is super

bin gestern auch unbeabsichtigt aufm dh bike rückwärts am vorderreifen nen hang runter gerollt (kurz aber doch, hab dan nen abstieg gemacht und bin bis runter gerutscht) :D

alter schwede, die Frisur ist mehr als nur heftig, hätt ich des gemacht, ich glaub meine Mutter hät mich damals gekillt !:devil:

http://www.szene1.at/user/kLaNa_RaDiKaLa :rofl:

Geschrieben
der kann mit clickies fahren? war sicher ein köstliches bild wies ihn damit das erste mal aufgelegt hat :rofl:

zuerst Guantanamo Bay und dann das.......is scho recht wenn ihn das Trek zu fall gebracht hat :)

aber werbung is das keine für die tekies :bawling:

Geschrieben
rasierte haxn beim freeriden san a no.. dirtbikes mit Traktorreifen, Kona Rahmen mit Suntour Gabeln (Nix gegen Suntour...), ohne Helm Fahren, leute mit zu großer Goschn de im Endeffekt dann eh nur owibremsen.. fahren ohne zu stürzen is a absolutes no, am semmering im Ziel bei die 3 jumps den kleinsten zu springen is des größte No:devil:
Geschrieben
Das arme trek! Ich glaub das is das heftigste NO........:k:

Nachtrag: Habe Nachgeforscht.....

Natürlich hats Ihn zerlegt den lieben Bush.......

Fahrzeuge mit weniger als 4 Rädern benötigen ein gewisses Handling, Gleichgewichtssinn und Talent... (Quelle: http://www.freerepublic.com/focus/f-news/1437803/posts). Gut, daß es Stützräder gibt -- schlecht, wenn man sie nicht benutzt.

Dem Unfallgegner, einem Polizist, ging es weniger gut, bzw. er geht weniger gut (er wurde mit Verdacht auf Knöchelverletzung ins Krankenhaus gebracht).

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Auf TREK ist verlass!

34085079_1cb8_014D01B0.jpg

Geschrieben
Nachtrag: Habe Nachgeforscht.....

Natürlich hats Ihn zerlegt den lieben Bush.......

Fahrzeuge mit weniger als 4 Rädern benötigen ein gewisses Handling, Gleichgewichtssinn und Talent...

Und hier noch ein Beweis dass er weder Gleichgewichtssinn noch Talent hat...

Hier Schurli Bush auf Segway

http://z.about.com/d/politicalhumor/1/0/M/j/bush_segway_fall.jpg

Geschrieben

ein wunder das er grade aus gehen kann! :klatsch:

Geschrieben

da hat eindeutig der G´scheitere nachgegeben...:D

Geschrieben
Und hier noch eine kleinigkeit die auch ganz gut unter die no´s passt..... gut das von uns die wenigsten einen Radweg benutzen!

Ob der Sprayer "warum" jemals eine Antwort bekommt? :cool:

da fällts mir gerade ein...

ein no......

slip unter der radhose :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...