Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich copy-paste mal von derstandard.at

"welche Leute sind durch ihre "Leistungen" bei der Tour besonders hervorgestochen?

Ricco, Schumacher und auch diverse CSCler (vor allem A.Schleck)

ich hoffe für Andy, dass er nicht das Schicksal mit den beiden anderen teilt, aber bei Schumacher war die Leistung ja sehr seltsam. Also back-to-back-Ausreißversuche, diese wahnsinnigen Zeitfahren. hmmm, vielleicht geht das auch sauber, aber das hat ja teilweise schon nach Doping geschrieen."

Geschrieben

Im Sommer haben mich meine Freunde noch schief angeschaut weil ich gesagt habe dass ich mir die Tour nicht mehr ansehe weil man den wahren Sieger sowieso erst Monate später erfährt.

Wenn der Bernie echt auch dabei ist scheiß ich auf das Kasperltheater wirklich.:k:

Geschrieben

Bernie und Schumi waren mehr wie Zimmerkollegen,.

Sie waren/sind Freunde...also da geh ich davon aus das der Eine weiß was der Andere "macht":rolleyes:....

ORF vom 29.9.

Die Gerüchte über einen Flächenbrand an Dopingfällen im internationalen Radsport haben im Rahmen der WM in Varese neuen Zündstoff erhalten. Von 14 Fahrern, die bei der Tour de France verdächtige Blutproben abgeliefert hätten, war die Rede: darunter vier CSC-Profis, ein Deutscher und ein Österreicher. Die Blutproben werden ab Montag im Pariser Labor Chatenay-Malabry einem neuen Test unterzogen, bei dem auch CERA, ein Mittel der neuen Generation, berücksichtigt werden soll.

Na den Deutschen wüßten wir mal.....ich will echt gar nicht weiterdenken:(

Geschrieben

stimmt !

aber so wie der schumi gfahren is -wars fast net zu übersehen (zu schnell zu oft - zu depat ):rolleyes:-

schleck fuhr auch sehr sehr gut:rolleyes:

BK : das wär blöd - alle die erm gfeiert haben (pröll usw.) schaun erm dann nimma an :f:

hoff er is net dabei !

zu den meldungen : sportl fairness - i nie , niemals -olles orschlecha usw.....

aber die ganzen hobby biker elite biker usw.

mich würde interessiern wer sich das zeug reinhauen würde wenn

1. das zeug billig wäre und es beim hofer zu gäbe !

2. nicht gesundheitschädigend wäre

3. oder beides ?

ich glaub dann würden 95 prozent auf die fairness scheissen und sich alle das zeug reinhauen - ganz sicher egal ob 1. oder 135. !!!

das es wirkt sieht man ja !!!:rofl:

Geschrieben
und ich hab schon bei der ersten zeitfahren-zieldurchfahrt gewusst: der nimmt was!!! und keiner hats mir geglaubt!!:s:

:rofl::rofl:

Top Meldung.

Von den ersten 10 sind alle voll bis zur Oberkante. Die Frage is nur wer Pharmazie- und wer Jusstudent ist.

Geschrieben
mich würde interessiern wer sich das zeug reinhauen würde wenn

1. das zeug billig wäre und es beim hofer zu gäbe !

2. nicht gesundheitschädigend wäre

3. oder beides ?

Punkt 2 kann man ausschließen.

Nimmst Du was? Oder hast bloß verständnis für Dopingsünder?

Geschrieben
Von den ersten 10 sind alle voll bis zur Oberkante.

Falsch!ALLE sind sie voll bis über die Oberkante.

Und die Hellsten scheinen sie ja nicht zu sein, die Herren Radprofis.Keiner was gesehen, gehört, geschweige denn etwas genommen.

Mir geht der Zirkus schon auf die Nerven!

Geschrieben
Punkt 2 kann man ausschließen

Top Meldung Nr. 2 :rofl::rofl:

Die Posting werden im dem Thread immer besser :rolleyes::D

Geschrieben

Und die Hellsten scheinen sie ja nicht zu sein, die Herren Radprofis.Keiner was gesehen, gehört, geschweige denn etwas genommen.

Mir geht der Zirkus schon auf die Nerven!

Ich glaub nicht das es da um Intelligenz geht. Das is eher wie die Mafia, wer gegen das System arbeitet wird entfernt, wer schön einzahlt hat keinen Streß.

Geschrieben

QUOTE]

genauso is es!

Bei Laien die nix mit Radsport zu tun haben würd ichs ja verstehen, aber gibts hier echt noch wen der glaubt dass da auch nur einer dabei is der nicht alles mögliche intus hat? :confused:

Geschrieben
Seids ihr wirklich alle so naiv??

warum:confused:

ich glaub an das Gute bei Menschen aber nicht bei Radprofis:rofl:

Geschrieben
Seids ihr wirklich alle so naiv??

Was sollen diese Meldungen immer? Mehr als das naive Gefasel einiger gehen mir diese Meldungen á la "die sind doch alle voll", "ich habs schon immer gewusst, das war doch klar" etc. auf die Nerven.

Hier im Forum gibt es vielleicht eine Hand voll Leute, wenn überhaupt, die wissen was hinter den Kulissen passiert bei den TopTop Pros. Alles andere ist Mutmaßung.

Geschrieben
Was sollen diese Meldungen immer? Mehr als das naive Gefasel einiger gehen mir diese Meldungen á la "die sind doch alle voll", "ich habs schon immer gewusst, das war doch klar" etc. auf die Nerven.

Hier im Forum gibt es vielleicht eine Hand voll Leute, wenn überhaupt, die wissen was hinter den Kulissen passiert bei den TopTop Pros. Alles andere ist Mutmaßung.

und du mit deiner unendlichen Erfahrung weißt das oder!?! :f:

Geschrieben
und du mit deiner unendlichen Erfahrung weißt das oder!?! :f:

War nicht auf mich bezogen. Aber es ist hald nicht alles so einfach und man kann das Thema nicht abhandeln mit "die sind alle voll". Ich hasse nunmal derlei Pauschalverdächtigungen wie kaum was anderes.

Geschrieben
War nicht auf mich bezogen. Aber es ist hald nicht alles so einfach und man kann das Thema nicht abhandeln mit "die sind alle voll". Ich hasse nunmal derlei Pauschalverdächtigungen wie kaum was anderes.

Ich hab auch niemanden verdächtigt oder????

mich wunderts nur das jeder so überrascht tut wenns einen erwischen!!

Auch bei Pros hat der Tag nur 24h Stunden!!!!

Geschrieben
ja:rolleyes:, und letzte Woche wurde erwähnt das von den 14 verdächtigen Dopingproben eine von einem Össi sein soll:rolleyes:

BIIIIIIIIIIIIIIIITTEE NICHT!!!!!!

Ich hoff auch nicht, das würde den kleinen Höhenflug im österr.

Radsport zu einem Sturzflug in die Bedeutungslosigkeit bringen.

Mich interessierts auch nicht wie irgendwas abgelaufen ist, es war geil zuzusehen wie der BK sich präsentiert hat und unser allseits gehaßter ORF den Radsport auf einmal zig Sendeminuten zugestanden hat.

Geschrieben

:DSchleck:D, :DSchuhmacher:D...

Die Generation Zukunft (Rennradbravo) schrumpft.

Wenn ich mir all die entruesteten Berichte hier und in den anderen Foren durchlese bin ich echt froh, dass es bei den Moechtegernprofihobbetten und den Freizeitfahrern keine Doper sondern nur saubere Fahrer gibt::du::bump::k:

Meine Meinung: Scheiss auf den Profisport, und seine angebliche Werbewirksamkeit und das bezieht sich nicht nur aufs Radfahren.

Geschrieben

ob man den mag oder nicht ist völlig unwichtig. die meisten von uns haben einen ganz anderen zugang zu der sache.

der heuchlerisch moralische aspekt der bei jedem neuen dopingfall wie aus der pistole geschossen hervorgezogen wird ist bei jedem mal lächerlicher. hat schon sehr starken waschweibercharakter...der herr schmid war immer so sonderbar. war ja klar das er ein kind missbrauchen würde...tztztz. *kotz*

he leute - checkts ihr das alle nicht. das ist ein krankes system.

da gehts nicht vordergründig um moralische fragen oder betrügereien.

die leute fahren um ihr leben, ihr geld, ihre zukunft. die haben existenzängste wie du und ich. wer gegen den strom schwimmt, geht stempeln und wird mechaniker wie der wolfgang lötzsch.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...