Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und ich werde mir die Geschichten gerne anhören!!!

Man muß im Leben was riskieren wenn man hoch hinauf will, egal ob in der Privarwirtschaft, an der Börse, in der Politik, beim Sport, .... !!

Erfolgreich und im Geld sind nur die, die sich nicht erwischen lassen.

.... good morning, that´s real live!!!

des is doch kein risiko sondern beschiss. eh kloa,dass es alle machn und der leistungsdruck mag auch als erklärung herhalten. Eine entschuldigung is es nicht. Wer mitspielen will, muss halt jetzt auch die konsequenzen tragen. wenn man sich diese geschichtn von giftlern und berügern gern anhört, is ma bei den reha-shows auf mtv und bei der tdf richtig. Wer´s mag...:rolleyes:

Geschrieben
Man muß im Leben was riskieren wenn man hoch hinauf will, egal ob in der Privarwirtschaft, an der Börse, in der Politik, beim Sport, .... !!

Erfolgreich und im Geld sind nur die, die sich nicht erwischen lassen.

.... good morning, that´s real live!!!

Der Leistungssport als Spiegelbild der Gesellschaft? Erfolg ist nurnoch mit unlauteren Mitteln möglich? Traurig, aber nicht ganz unrichtig.

Geschrieben

Eure moralischen Ergüße in Ehren, nur;

... wenn es hart auf hart geht, gibt es im nächsten Jahr nicht mal mehr einen österreichischen Radsportverband!! Der lebt nämlich auch von den Sponsoren die ihn am Leben erhalten, ned von ein paar Verrückten die noch eine Lizenz bezahlen.

Es wird nicht mehr lange dauern und man wird uns "Radrennfahrern" im Tullnerfeld Steine nachwerfen, so verhasst werden wir sein.

Dusika-Stadion???? Könnts vergessen, da wird Tischtennis gespielt!!!

Aber hauptsache alle haben jetzt einen Büßer auch in Österreich für alles schlechte im Radsport, Gratuliere!!!

Jetzt ist mir auch schlecht!!!

Geschrieben
Warum regen sich alle so auf? ich seh das gelassener, schön langsam sollten ja auch die naivsten begreifen wie es bei den "Echten" zugeht....

Auch wenns schad ist, dass es den Kohl getroffen hat. Er is halt doch bis zuletzt als Sympatie- und Hoffnungsträger aufgetreten. Schad um ihn!!

Auch, wenn ich zugeben muss, dass es mich bei manch anderen Leuten auf deutlich niedrigerem Niveau nicht alzu stören würd, wenn die mal eine Klatsche bekommen. Aber die derwischts halt eh nie, weils viel zu unwichtig sind.....

PROST!!!

ja wäre interessant wieviel von den hobbysportlern und bb'lern auch gedopt sind :D

Geschrieben

Naja jetzt wiss ma das auch

Überrascht hats ja ned, aber gehofft haben sicherlich viele das er sauber ist.

Nur hald die unendliche Lügerrei "ich bin sauber" etc. find ich extrem zum :k:

Do soll er lieber nix sagen,

Geschrieben
er hat uns alle verarscht, ich habe vor freude geweint, als er auf den bergen so großartig gefahren ist.

Realisten weinen eher, wenn man am Nagel hängt und andere lachend vorbeifahren.....

Geschrieben

Aber wirklich lustig muss es jetzt in seinem heimatort sein, wo er ja so quasi als einzig ehrlicher auf der gaaaaaaaaaaanzen weiten welt verehrt wurde. Glaube, man hat ihm sogar die ehrenbürgerschaft angeboten. Na hoffentlich hat er die nicht schon erhalten, ansonsten wirds bürokratisch blöd für die gmoa.

Denke, der ganze dopingsumpf wird nicht wirklich trocken zu kriegen sein. Die für den radsport verantwortlichen haben jetzt einiges zu kauen.

Schauma mal, was dabei rauskommt. :(

Geschrieben

Aja und was zum Nachlesen aus der MICERA Fachinformation mit bitte um weiterleitung an herrn kohl:

Missbrauch

Der Missbrauch durch Gesunde (z.B. für Dopingzwecke) kann zu einem übermässigen Anstieg des Hämoglobinwertes führen. Dies ist mit dem Risiko lebensbedrohlicher Komplikationen des Herz-Kreislauf-Systems (Thromboserisiko durch Hämokonzentration bei Polyglobulie) verbunden.

Geschrieben

kann mir wer sagen wie leicht/schwer es ist als radprofi sozusagen "unwissend" dopingmittel wie cera verabreicht zu kriegen ?

geht das also zb, bei der normalen blutabnahme oder so ? vielleicht is das ganze ja "von oben"gesteuert" ?? ausser schumi und bk hat sich ja niemand grad für ein entsprechendes sponsoring bei der tdf für gerolsteiner angeboten (sturzfotos inkludiert :p)

Geschrieben
war leider wirklich irendwie absehbar ... wunder gibts im radsport nunmal leider doch keine.

und wenn ein fahrer mit einem ganzen team (CSC) mithalten kann, dann liegt die vermutung nahe, dass doch etwas im busch ist ...

schade berni, wirklich schade ...

:k:

Was bei dem besagten Team rauskommt is ja auch noch nicht geklärt. Da gibts sicher auch noch ein Erdbeben um Sastre und CO....

Geschrieben
Aber wirklich lustig muss es jetzt in seinem heimatort sein, wo er ja so quasi als einzig ehrlicher auf der gaaaaaaaaaaanzen weiten welt verehrt wurde. Glaube, man hat ihm sogar die ehrenbürgerschaft angeboten. Na hoffentlich hat er die nicht schon erhalten, ansonsten wirds bürokratisch blöd für die gmoa.

Denke, der ganze dopingsumpf wird nicht wirklich trocken zu kriegen sein. Die für den radsport verantwortlichen haben jetzt einiges zu kauen.

Schauma mal, was dabei rauskommt. :(

gefängnissstrafen wären sicher erfolgreicher als abschreckung.... ;)

Geschrieben

da ist es auch nicht mehr so schlimm dass sie im tv nur scheiss zeigen.

und ich dachte schon

"dumm & dümmer teil 3" wird nie produziert :rofl:

Geschrieben

es kam wie es kommen musste. ein bauernopfer mehr. traurig für ihn, aber wie der simon schon sagt: ohne risiko kein gewinn.

die rolle vom holczer würd mich interessieren. beschafft er das zeug? bekommt er eine siegprämie?

und noch was: ich glaub, es wird sich was ändern. bisher war die dopingindustrie immer einen schritt voraus. sie ist es zwar immer noch, aber mit den nachträglichen testauswertungen bekommt das spielchen eine ganz neue qualität. jetzt müssens bald zwei schritte voraus sein.

Geschrieben

is wurscht - die jungs u mädels die das mittel verwenden haben die bestn ärzte die auf sie tag u nacht schauen !;)

schade - war aber irgenwie llogisch das BK auch dabei ist -

alle die vorn mit dabei waren - so laufts halt im spitzensport !!!

das mit den proben bei hobby veranstaltungen hab ich schon oft u lange vorgeschlagen -

wien marathon , triathlon , rr oder mtb - irgend eine gr veranstaltung mit viel teilnehmer und a bissal presigeld oder ein titelgewinn als aussicht -

alle testen - und die bisher blauäugigen wären überrascht !!

(und net nur die flotten wären dabei - vor allem das mittelfeld - sicher !!!!)

abr wenns so weiter geht -kann i bei TDF 2009 starten -

halt mit licht am bike , weils länger dauert !!!:rofl:

Geschrieben
es kam wie es kommen musste. ein bauernopfer mehr. traurig für ihn, aber wie der simon schon sagt: ohne risiko kein gewinn.

die rolle vom holczer würd mich interessieren. beschafft er das zeug? bekommt er eine siegprämie?

und noch was: ich glaub, es wird sich was ändern. bisher war die dopingindustrie immer einen schritt voraus. sie ist es zwar immer noch, aber mit den nachträglichen testauswertungen bekommt das spielchen eine ganz neue qualität. jetzt müssens bald zwei schritte voraus sein.

also bauernopfer is der kohl als tdf-3. keins

und ob 2 schritte reichen werden ist auch zu bezweifeln, die frage ist da nur, wie weit in die vergangenheit sie mit neuen methoden testen

Geschrieben

Ich schätze mal, dass von den 5000 Nachtest von Olympia 1500 - 2000 positiv sein könnten... was meint ihr!

Da Kohl is trotzdem a Held! Hoffe er tut sich nix an, um sich vor der Journalisten und Anwälten zu retten! Jede Firma, die mit ihm geworben hat, will jetzt sicher Entschädigungen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...