Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ein Dopender entspricht eher einem Alkohl- und Nikotinabhängigen (im entferntesten Sinne auch Junkies) und ich habe noch keinen Alkoholiker oder Kettenraucher aufgrund seiner Sucht hinter Gittern gesehen

zudem kommt, dass selbst bei harten Drogen der Konsum allein nicht strafbar ist

Jedenfalls haben sie scheinbar viele Symptome von Suchtkranken - leugnen der Sucht sich selbst und anderen gegenüber, Verlust des ethischen Bezugssystems, sagen wir mal unsaubere Beschaffungsmethoden ...

Konsum wird nicht bestraft, aber Besitz. Und Konsum impliziert Besitz.

Geschrieben
Und Konsum impliziert Besitz.

nicht wenn es mir ein anderer unmittelbar eingibt ;)

krimininalisiert wird die Beschaffung und Weitergabe und ähnlich ist es ja eh im Sport jetzt auch

und Fakt ist, dass die zwei verbreitetetsten Drogen nach wie vor geduldet werden

Geschrieben
also ich hab schon ein paar freunde auf nen trip eingeladen.

mit dem auto!

in der nuttenschleuder? da passen aber nicht viele rein :devil:

zurück zum thema: der matschiner ist ja derzeit in florida. kommt er wieder? wie groß ist die gefahr/chance, dass die handschellen klicken, sobald er aus dem flieger steigt?

Geschrieben
in der nuttenschleuder? da passen aber nicht viele rein :devil:

zurück zum thema: der matschiner ist ja derzeit in florida. kommt er wieder? wie groß ist die gefahr/chance, dass die handschellen klicken, sobald er aus dem flieger steigt?

sollte der net heut kommen? denke mal wenn er sich eine reiche witwe in miami aufgerissen hat kommt er nimmer :rofl:

Geschrieben

neulich bei der ms fitness wahl in florida

http://www.schwarzwaelder-bote.de/cms_images/swol/nachrichten/lokales/fds/2009/02/bodybuilding_main.jpg

:rofl:

Geschrieben
der einzige der mir einfällt der im öst. radsport was bewegt hat, nämlich nachhaltig, war gerd müller.aber auch ein deutscher.

Genau - und außerdem hat er nebenbei auch noch viele Tore für den FC Bayern geschossen.:D

Geschrieben
nicht wenn es mir ein anderer unmittelbar eingibt ;)

krimininalisiert wird die Beschaffung und Weitergabe und ähnlich ist es ja eh im Sport jetzt auch

und Fakt ist, dass die zwei verbreitetetsten Drogen nach wie vor geduldet werden

Warum verteidigst du alles was mit dopen zu tun hat?

Warum versuchst du immer alles zu relativieren?

Und warum greifst du jeden an der sich eindeutig gegen diese unmoralische Praktik in Stellung bringt?

Der lieber Herr Andreas Z. war deiner Argumentation nicht unähnlich? Nicht versteh mich falsch, aber das könnte so manchem doch sehr eigenartig vorkommen.

Geschrieben
...und genau das ist ja die persönliche, entschuldige "Kleinwichser" Ebene auf der du dich hier bewegst....

Du hast hier nicht zu entscheiden inwieweit ein MD vor Gericht! glaubwürdig ist....ich kann und will das nicht beurteilen. Das was du hier machst ist offensichtlich sehr persönlich motiviert - weil du vielleicht durch ein bestimmtes Fehlverhalten auf Malle angepisst bist....oder doch durch was anderes??

Tatsache ist, dass er wohl mehr oder weniger Einblick in die Szene hat und einige Leute a bissi an Strich in der Hosn haben...

Ich finds trotzdem einfach geschmacklos immer wieder auf dem herumzureiten, dass jemand der einen Selbstmordversuch hinter sich hat und Hilfe in Anspruch nehmen mußte...

Ich trink meinen Kaffee wies mir paßt, aber vielleicht würd dir ein bissi was Süßes ganz gut tun.....

LG LB

lotus blümchen - jetzt solltest einmal ein bissi älter werden , wachsen oder ähnliches -:rolleyes:

ausserdem -wer den max nicht kennt - darf gar net ins bb -

der lustige junge schnösel - ist nicht nur ein junger top sportler ,der hat a was in der birne - also respekt -

denn der junge kann sich uch sehr gut benehmen und verhält sich sehr korr. auch alten hobbeten gegen über - also lesen ,lernen ,....

und des ist kein orsch kreulen -falls des jetzt kommt

und bei mir täten viele ka versorgung bekommen - egal welcher art ;)

Geschrieben
was mir ein bissl auf die nerven geht, ist dass jetzt bei medikamentenmissbrauch im spitzensport die persönliche freiheit entdeckt wird, aber jede andere form von junkie kriminalisiert und eingesperrt wird.

das ist mir zuviel doppelmoral.

Ein wahres Wort!

Geschrieben

Warum versuchst du immer alles zu relativieren?

.

ich glaub der revil meint das ungleiches mass ebenso der unmoral entspricht bzw der bigotterie. daher ist relativierung durchaus legitim. dank gewaltentrennung stehen "uns" gott sei dank gewisse dinge nicht zu. da bleibt nur die eigene meinung und das eigene verständnis als diskussionsbasis. das ist auch ganz sicher nicht verurteilungs- und anpragerungswert. da kommt eben dann ganz schnell der eindruck des moralapostels auf und der thread dreht sich im kreis weil man meinungen nicht respektiert und man mit der selbstgefälligen belehrungskeule punkten will. das tut nicht not.

Geschrieben
lotus blümchen - jetzt solltest einmal ein bissi älter werden , wachsen oder ähnliches -:rolleyes:

der lustige junge schnösel - ist nicht nur ein junger top sportler ,der hat a was in der birne - also respekt -

denn der junge kann sich uch sehr gut benehmen und verhält sich sehr korr. auch alten hobbeten gegen über - also lesen ,lernen ,....

;)

ah - na dann :zwinker:

Gast lotusblume
Geschrieben

und bei mir täten viele ka versorgung bekommen - egal welcher art ;)

Lassen wir mal so stehen....

und das in grün auch.....

lernen, lernen, lernen

LG LB

Geschrieben

Ich möchte unterstreichen, dass ich ein Dopinggegner bin, glaube aber, dass es für Talente in einschlägigen Sportarten, die ihren Lebenstraum im Weltspitzensport verwirklichen wollen, im besonderen seit Beginn der 90iger (also Anfang des Epodopings) keine andere Wahl gab, als zu unerlaubten Mitteln zu greifen und habe somit großes Verständnis für jene.

Für alle anderen die aus welchen Gründen auch immer nicht dieser Kategorie zuzuordnen sind, hält sich mein Verständnis stark in Grenzen. Umso mehr man sich vom Weltspitzensport herunterbegibt, desto größer wird natürlich die saubere Konkurrenz.

Eine Doppelmoral kann ich nicht erkennen.

Geschrieben
Des war da Hansi Müller, der nebenbei auch für FC Tirol ....

Falsch!!!

Hansi Müller hat für den VFB Stuttgart gespielt!

Gerd Müller "der Bomber" für die Bayern - war zu der Zeit mit Sepp Maier, Beckenbauer, etc. - ist schon eine Weile aus! ;)

Geschrieben
Falsch!!!

Hansi Müller hat für den VFB Stuttgart gespielt!

Gerd Müller "der Bomber" für die Bayern - war zu der Zeit mit Sepp Maier, Beckenbauer, etc. - ist schon eine Weile aus! ;)

tuts da net gscheidln, müller hansi hat fürn vfb, für inter mailand und für fc tirol gespielt. back to topic then!

Geschrieben

drum geht in österreich nix weiter!:zwinker:

lauter experten, die sich richtig gut auskennen.

es ist auch gut so, so holen sich die cleveren ohne viel aufwand einen erheblichen vorsprung heraus.

K1

K3

G1

G2

EB

SB

RG

SK

ETC.

und wie staffelt man das ganze.

ein kleiner tipp, das sind keine dopingpräparate:wink:

KarlS

Ich glaub an einen sauberen Sport!

Geschrieben
tut mir leid, der auch nicht.

ich meine ja österreicher.

der einzige der mir einfällt der im öst. radsport was bewegt hat, nämlich nachhaltig, war gerd müller.aber auch ein deutscher.

der heute u.a. , clemens selzer (alias salzer, alias müller),trainiert.

die fortschritte sind deutlich erkennbar.

finanzieren muß sich das clemens aber selbst.:toll:

karls

das war ja glaub i der müller der den Hauer seinerzeit mal als eine "fieße Ratte" bezeichnet hat oder so ähnlich...

Geschrieben
frauen und autos?

frauen sind wie eine geige,

nur gute musiker bringen sie zum klingen.

da scheint einer unmusikalisch zu sein*gg*

manche sollten nur auto fahren, oft nicht einmal das.

:rofl:

karls

Geschrieben
das war ja glaub i der müller der den Hauer seinerzeit mal als eine "fieße Ratte" bezeichnet hat oder so ähnlich...

zu mir hat er pflaume gesagt!

da hab ich nachgefragt und bekam folgende antwort:

besser eine pflaume, als eine blase.

wenn man in eine pflaume sticht ist was da aus dem man was machen kann, wenn ich in eine blase steche.......

man muss alle seiten kennen, um urteilen zu können.

man hat es ihm damals nicht leicht gemacht.

aber er ist der, der in österreich internationales niveau eingeführt hat.

einige fahrer wie buxhofer, riebenbauer, stocher, haselbacher, wrolich,fleiß, haschka, berein, wafler, müller didi, kotzmann und viele mehr haben von seinen lehren sehr stark profitiert.

querelein hat es immer schon gegeben. doch wie es z.b unter dem ex-bahntrainer einen fahrerschwund und leistungsverfall gegeben hat, ist nie passiert.aber das ist ein anderes thema.

karls

Geschrieben
ist doch vollkommen powidl ob das jetzt stimmt oder nicht ... wichtig is das was weida geht

exakt - und auch wenn er ein paar falsche details ausspricht, die sache ist durch ihn ins rollen gekommen und wird HOFFENTLICH so lange weitergetrieben, bis mal ein paar von den pissern aufgeklatscht werden!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...