Zum Inhalt springen

Doping-Thread (Sammelthread für Human Doping)


waldbauernbub
 Teilen

Empfohlene Beiträge

was wäre denn mal eine gscheite "ausrede" wenn man unschuldig zum handkuss kommt - also gesetz dem falle?

 

Ein Ausredenkatalog sollte eigentlich bei jedem Verband aufliegen, wenns um die Erweiterung des Katalogs geht, dann würde ich ein Brainstorming an einer medizinischen Fakultät in Zusammenarbeit mit Seibersdorf anregen.

 

wers gestern nicht gesehen hat....die letzten 10 Sec. (ob das Absicht war? HH im Bild und Sprecher redet vom sauberen Sport...)

 

http://tvthek.orf.at/programs/1336-K...3531267-Doping

 

:rofl: man könnte fast meinen es ist zynisch gemeint, aber sicher nicht beim ORF, da ist´s vermutlich einfach nur passiert.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

:rofl: man könnte fast meinen es ist zynisch gemeint, aber sicher nicht beim ORF, da ist´s vermutlich einfach nur passiert.

 

ja, glaub ich auch, sonst wäre der ganze beitrag eine farce.....der cutter hatte wahrscheinlich keine ahnung vom sport und der redakteur hat ihm nur gesagt, bevor er auf mittagspause gegangen ist, "und am schluss legst ma no irgend so an läufer dahinter rein"....und der cutter hat den erstbesten vom archiv genommen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dopinghandel und herstellung, the same business. junkies gibt es ja auch hier und da. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=_38EXQaU2fQ

 

Also ich kann´s mir einfach nicht vorstellen, dass der coole Typ, der die tollen stark-, schnell- oder dünnmachenden Pillen oder Ampullen (für Mutige) im Fitnessstudio vertickt ein dreckiger Drogendealer ist:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö - der eine ist ein dreckiger und hundsgemeiner Dealer und der andere ist ein Saubermann der nur seinen Mitmenschen helfen will stark und gesund zu werden :D
naja, der eine schaut drauf, dass man schlank und gesund wird, der andere, dass man glücklich und frei wird. ;)

 

schlank wird man eigentlich von beiden :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was wirklich Neues:

Contador wegen Dopings zwei Jahre gesperrt

 

Alberto Contador ist vom Internationalen Sportgerichtshof (CAS) in Lausanne wegen Dopings rückiwrkend für zwei Jahre bis 6. August 2012 gesperrt worden. Der Sieg bei der Tour de France 2010 wurde dem 28-jährigen Spanier aberkannt.(ORF.at)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...