flex1649345348 Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 Nicht jeder is so a hoarte Sau wie du. gott sei dank san die meisten auch fitter in da vasen als du! mich zu zitieren und dann was vollkommen zusammenhangloses zu schreiben ist schwachsinn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 ;1718195']gott sei dank san die meisten auch fitter in da vasen als du! muss aba nicht sein sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tom Turbo Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 ;1718195']gott sei dank san die meisten auch fitter in da vasen als du! mich zu zitieren und dann was vollkommen zusammenhangloses zu schreiben ist schwachsinn! ich glaub du warst in der letzten Zeit net mitn Ruffl (bergauf)-fahren:rolleyes: a bisserl mehr Respekt vorm Schnecke Vereinsmeister :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flex1649345348 Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 solche posting nerven mich. kein inhalt, dafür ein depperter, grundloser,sakastischer komentar. sorry wenn ich überreagiert hab. sowas geht mir nur einfach aufn wecker! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simm Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 Siehe 5h Rennen in Groß Engersdorf. Da steht ja der Branko Grah auch auf der Starterliste! Wir (Veranstalter der WBT) sind bereits dabei die Sache zu klären. Für Veranstalter "kleiner" Veranstaltungen ist es -meiner Erfahrung nach - nicht einfach ohne offizieller Liste Schuldige zu erkennen. Nicht jedem sind die Namen bekannt. Natürlich wird die heurige WBT eine faire Veranstaltung. Infos folgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fl0 Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 An welche denkst du da? Fußball ausgenommen. klar hab ich da sofort an fußball gedacht. Auf der anderen Seite komisch das im Fußball sehr wenig Doping Skandale gibt. Heute wieder ein Artikel auf orf.at gelesen mit der überschrift: Künstler können oft nicht von der Kunst leben http://vorarlberg.orf.at/stories/309971/ Sportlern gehts ähnlich um wirklich davon leben zu können greift sicher der ein oder andere schon mal zu illegalen mitten, in welcher form auch immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willi1 Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 Wir (Veranstalter der WBT) sind bereits dabei die Sache zu klären. Für Veranstalter "kleiner" Veranstaltungen ist es -meiner Erfahrung nach - nicht einfach ohne offizieller Liste Schuldige zu erkennen. Nicht jedem sind die Namen bekannt. Natürlich wird die heurige WBT eine faire Veranstaltung. Infos folgen! :toll: Ich kann Dir versichern, dass das einige - nein, sehr viele sogar - sehr zu schätzen wissen! Gerade die WBT und deren Veranstalter haben sich einen schalen Beigeschmack nicht im Geringsten verdient! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jpo Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 ich hole jetzt mal ganz weit aus und sage; wenn du mit radsport geld verdienen musst/willst musst du zu den besten gehören. imho ist der strukturelle zusammenhang genau umgekehrt. radfahren ist der einzige ausdauersport, wo mehr als eine handvoll leute davon leben können (auch in ö). vergleich mit laufen: da gibts derzeit gerade mal eine handvoll pros, wobei faktisch alle nur durchs bundesheer überleben. momentan gibts genau eine, die als echte pro +- leben kann (und das auch tut, ohne bh-stützung) - eine zweite hat sich ja aus einschlägigen gründen verabschiedet. die motivation, zumindest halbwegs geld zu verdienen ist beim rad für viel mehr leute gegeben => einziger ausdauer-TEAMsport. ist wahrscheinlich der strukturelle grund dafür, warum im profi-bereich vergleichsweise viel geworfen wird. und leut, die sich da mal dran gewöhnen, können halt später auch nicht immer davon lassen (arno jetzt aktuell, aber da gibts noch einige nicht erwischte aus der gleichen generation, die mir ad hoc so einfallen). auf der anderen seite heißts natürlich auch nicht, dass leichtathletik, triathlon oder was sonst noch an ausdauersport da ist viel sauberer ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willi1 Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 klar hab ich da sofort an fußball gedacht. Auf der anderen Seite komisch das im Fußball sehr wenig Doping Skandale gibt. Du weißt aber schon, dass im Fußball sicher _nicht_ gedopt wird. Insofern ist die hohe Entlohnung in dieser Sportart - im Gegensatz zum Radsport - jedenfalls angebracht und auch gerechtfertigt. *duck und renn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fl0 Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 und leut, die sich da mal dran gewöhnen, können halt später auch nicht immer davon lassen (arno jetzt aktuell, aber da gibts noch einige nicht erwischte aus der gleichen generation, die mir ad hoc so einfallen). auf der anderen seite heißts natürlich auch nicht, dass leichtathletik, triathlon oder was sonst noch an ausdauersport da ist viel sauberer ist... Das ist eigentlich das was ich mit meiner aussage sagen wollte; Wenn du mal Geld mit dem Radsport verdient hast willst ned damit aufhören. weil was macht man sonst? immerhin kannst in deiner aktiven karriere wennst ned wirklich einer der besten bist ned so viel Geld anhäufen das du lange davon leben kannst. Man müsste sich eben um was anderes umsehen, nur das wollen viele nicht und greifen zum doping. Viele wollen einfach nicht wahrhaben das nimmer vorn dabei sein können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fl0 Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 Du weißt aber schon, dass im Fußball sicher _nicht_ gedopt wird. Insofern ist die hohe Entlohnung in dieser Sportart - im Gegensatz zum Radsport - jedenfalls angebracht und auch gerechtfertigt. *duck und renn* tja vlt. hätt ich doping skandale unter anführungszeichen stellen sollen, damits richtig rüberkommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 Das ist eigentlich das was ich mit meiner aussage sagen wollte; Wenn du mal Geld mit dem Radsport verdient hast willst ned damit aufhören. weil was macht man sonst? immerhin kannst in deiner aktiven karriere wennst ned wirklich einer der besten bist ned so viel Geld anhäufen das du lange davon leben kannst. Man müsste sich eben um was anderes umsehen, nur das wollen viele nicht und greifen zum doping. Viele wollen einfach nicht wahrhaben das nimmer vorn dabei sein können. aber fürn Arno stimmt das nicht, der verdient gut in der Versicherungsbranche und ist aufs Radfahren finanziell in keinster Weise angewiesen, außerdem mit 43 Jahren? Das macht ja diesen Fall noch makabrer und unverständlicher. Also Geld als Motiv fürs Gifteln hält in vielen Fällen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducatus Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 es gibt ja in AUT sogar eine handvoll millionäre aus dem ski zirkus ! sogar bei den dicken wurde sogar schon gedopt !!! obwohl schon milionär !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noseavas Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 frank schleck fuentes-kunde: http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_52855.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 frank schleck fuentes-kunde: http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_52855.htm tja das wundert mich jetzt nicht wirklich. bis zum auffliegen des skandals dürfte eh alle beim fuentes kunden gewessen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flo Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 Da anscheinend alle den selben Arzt hatten, müssten die Rennen vor dem Fuentes Skandal ja eigentlich "relativ fair" gewesen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
revilO Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 Da anscheinend alle den selben Arzt hatten, müssten die Rennen vor dem Fuentes Skandal ja eigentlich "relativ fair" gewesen sein die Überweisungssummen fielen recht unterschiedlich aus, aber vielleicht hat Fuentes das ähnlich wie eine progressive Besteuerung des Einkommens der Fahrer gehandhabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolfi Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 ob jetzt noch ein paar zittern: http://sport.orf.at/ticker/303339.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoFlash Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 ob jetzt noch ein paar zittern: http://sport.orf.at/ticker/303339.html Viel interessanter wäre eine nochmalige Analyse der Proben, die bei den Frühjahrklassiker und beim Giro genommen wurden. Mir persönlich is aba wurscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gatschbiker Geschrieben 27. September 2008 Teilen Geschrieben 27. September 2008 Branko G. war heute beim Schneeberglauf am Start und hat die M40 gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoBody Geschrieben 28. September 2008 Teilen Geschrieben 28. September 2008 Branko G. war heute beim Schneeberglauf am Start und hat die M40 gewonnen. Ich stehe wieder am Anfang, nichts habe ich begriffen, nichts dazu gelernt. Jeder Schritt vorwärts waren in Wirklichkeit zwei Schritte zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 28. September 2008 Teilen Geschrieben 28. September 2008 Ich stehe wieder am Anfang, nichts habe ich begriffen, nichts dazu gelernt. Jeder Schritt vorwärts waren in Wirklichkeit zwei Schritte zurück. .. Du alter gelehrter, weiser Mann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducatus Geschrieben 28. September 2008 Teilen Geschrieben 28. September 2008 weiss -sicher -aber weise ? i glaub die lisi hat erm a bücherl hingelegt oder seine mädels haben grad philosophie unterricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jüdo Geschrieben 28. September 2008 Teilen Geschrieben 28. September 2008 Ich stehe wieder am Anfang, nichts habe ich begriffen, nichts dazu gelernt. Jeder Schritt vorwärts waren in Wirklichkeit zwei Schritte zurück. Der Mann kan net nur Radlfahren ! schaut schaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducatus Geschrieben 28. September 2008 Teilen Geschrieben 28. September 2008 nein kann auch tschechan , haushalt machen und schrauben !!! spanischer dr : das wäre geil wenn der fuentes das vom gehalt abhängig macht - das kann ich fast umsonst bei erm mich untersuchen lassen:rofl: also mi wundert da scho lang nix mehr - san doch olle bei irgend an druiden wobei man könnte die tour d france oder wm in "FUENTES CUP" unbennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.