kashani Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 ja, aber ich höre es auch gerne:) Zitieren
Chisti Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 Also irgendwie ist mir heute beim Interview in 'Sport am Sonntag' vorgekommen, dass dem Hempel seine Nase etwas länger war als sonst. Zitieren
dime Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 Fast schon ein "Zickenterror" was da abgeht ... Ich hab nyx gemacht - doch hast du schon - nein alles lüge .... Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 Berni K.: Ich finde das alles sehr plausibel und glaube auch, das es tats. so oder so ähnl. läuft. HH: Einigen uns darauf: Er hat seine Verteidigungsstratgie geändert (widerufenes Geständnis), den Rest kann man aus Kohls Inerview ableiten... Obwohl, einige wenige saubere gibts bestimmt auch... Ciao Paolo Zitieren
skylandair Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 Die Lisa Hü lügt, der Kohl lügt auch, die Soko hat ihn bedrängt und die Journalisten sind böse. Außerdem, ist er psychisch labil aber im Kopf sehr stark Ich glaub ihn alles Zitieren
lokomotive Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 Würd gern mal ein Foto vom H. sehn wie er als Jugendlicher aussah - ob er da auch schon ein so markantes Kinn bzw. eine so spitze Nase hatte!! Und außerdem - alles Lüge!! Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 da hempi hat eigentlich schon immer so ausgschaut... da kann mans zwar nit so gut erkennen, aber schaut schon leicht anders aus als heute, is aber halt über 10 jahre her http://picasaweb.google.com/oerv.historische.fotos/19912000#5270377578039734050 Zitieren
wolfi72 Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 B.Kohl gerade bei SWR Sport im Dritten Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 B.Kohl gerade bei SWR Sport im Dritten Danke! Zitieren
revilO Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 "Am Ende war ich der Idiot" (Jörg Jaksche im Tagesspiegel) Zitieren
doldo Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 gibts dann auch als podcast zum downloaden (B. Kohl) http://www.swr.de/swr1/bw/programm/leute/-/id=1895042/nid=1895042/did=4914156/31z16m/index.html Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 "Am Ende war ich der Idiot" (Jörg Jaksche im Tagesspiegel) jaksche gibt seit jahren die offensten interviews..wenn den wer einstellen würde - auch in öst. hätte ich kein problem..es wäre sogar ein zeichen, dass man nicht die lügner schützt. paradox ist, es wären wohl die fahrer gegen einen jaksche im peloton. Zitieren
revilO Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 am Rennfahren hindert Jaksche niemand (mit jedem Pimperlverein wäre er bei Eliterennen is Österreich startberechtigt), was er will, ist Rennen in der obersten Liga fahren und dafür bezahlt werden (was zugegeben verständlich ist) Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 am Rennfahren hindert Jaksche niemand (mit jedem Pimperlverein wäre er bei Eliterennen is Österreich startberechtigt), was er will, ist Rennen in der obersten Liga fahren und dafür bezahlt werden (was zugegeben verständlich ist) jaksche und sinkewitz wären in öst. gratis gefahren, wurden aber nicht genommen..sie werden also sehr wohl gehindert. Zitieren
wüdi Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 Doping hin und Doping her... was ich davon halte, hab ich schon des öfteren kundgetan... Trotzdem freu ich mich schon auf die TdF09 und vor allem auf den vorletzten Tag Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 Christian Pfannberger wird sich in nächster Zeit vor der Nationalen Anti-Doping-Agentur verantworten müssen. Wie die NADA am Montag mitteilt, bestätigt die B-Probe einer Trainingskontrolle vom 19. März das positive Ergebnis auf das Hormon EPO. Dem Radprofi droht eine Sperre von acht Jahren bis lebenslänglich, da er bereits 2004 wegen Testosteron-Dopings für zwei Jahre aussetzen musste. Der 29-Jährige streitet alle Vorwürfe ab und möchte mit allen Rechtsmitteln dagegen vorgehen. war eh ned anders zu erwarten...:s::s::s: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 Doping hin und Doping her... was ich davon halte, hab ich schon des öfteren kundgetan... Trotzdem freu ich mich schon auf die TdF09 und vor allem auf den vorletzten Tag Ich freu mich auch schon drauf aber auch schon gespannt drauf wer wieder erwischt wird - ist fast noch spannender. Zitieren
rodman Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 der pfannberger glaubt ja, wir sind blöd .. und jammern tut er auch schon wieder .. bitte, bitte, ich bin ja gar nicht schuld .. zum :k: Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 der pfannberger glaubt ja, wir sind blöd .. und jammern tut er auch schon wieder .. bitte, bitte, ich bin ja gar nicht schuld .. zum :k: ich bin sicher, christian verschwendet keinen gedanken daran, was wir glauben und er glaubt auch nicht wir sind blöd.. es geht um viel geld, und um seine sportliche karriere..die aber mmn. nach dem zweiten vergehen vorbei ist. tut mir leid um den sportler pfannberger, doch für solche vergehen sind solche strafen vorgesehen, dass muss er akzeptieren. irgendwann sollten wir das derzeitige lieblingsicon einiger bboarder unter eine tägliche verwendungslimitierung stellen, fällt mir schon schwer es anzusehen. die enttäuschung vieler fans kann ich aber verstehen, es hat was von einer schmierenkomödie.. Zitieren
NoControl Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 ich will ja ned den teufel an die wand malen ... aber dem rohregger seine absagen kommen mir auch bekannt vor Zitieren
Chisti Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 Es ist immer wieder das selbe Prozedere. Sportler wird des Dopings durch positive A-Probe überführt und streitet alles nur ab. Alles nur Lüge usw. Ähnlich beim Fall Hannes Hempel. Nach einiger Zeit und noch vor dem Öffnen der B-Probe, gestehen dann die Beschuldigten ihre Handlung doch. Die geöffneten B-Proben bestätigen dann nur noch den Vorwurf. Gab es schon jemals einen Fall wo ein Athlet, in unserem Fall ein Radsportler, des Dopings durch eine positive A-Probe überführt wurde, dies aber abstritt, bekämpfte und dann doch nicht des Dopings angeklagt wurde, weil die B-Probe negativ war? Zitieren
revilO Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 jaksche und sinkewitz wären in öst. gratis gefahren, wurden aber nicht genommen..sie werden also sehr wohl gehindert. jeder kleine Verein würde sie nehmen, nur wollen (bzw. wollten) die beiden das nicht abgesehen davon, dass jeder mit Minimalaufwand einen eigenen Verein gründen kann Zitieren
rodman Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 irgendwann sollten wir das derzeitige lieblingsicon einiger bboarder unter eine tägliche verwendungslimitierung stellen, fällt mir schon schwer es anzusehen. tut leid, war aber passend .. ich kann die raunzerei der überführten sportler nicht mehr hören. Zitieren
rookie2006 Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 es geht um viel geld, und um seine sportliche karriere..die aber mmn. nach dem zweiten vergehen vorbei ist. die er sich selbst zerstörte und wofür es KEIN mitleid oder sonstiges gibt. Einmal einen Fehler zu machen ist legitim - daraus aber nicht zu lernen und den Fehler erneut zu machen ist schlicht und einfach BLÖDHEIT! Zitieren
revilO Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 Gab es schon jemals einen Fall wo ein Athlet, in unserem Fall ein Radsportler, des Dopings durch eine positive A-Probe überführt wurde, dies aber abstritt, bekämpfte und dann doch nicht des Dopings angeklagt wurde, weil die B-Probe negativ war? der bekannteste Fall ist Bernhard Lagat, 2facher Weltmeister über 1500m und 5000m, der positiv auf EPO getestet und durch die B-Probe entlastet wurde in der Regel dürfte aber ein anderes Ergebnis der B-Probe durch Lagerfehler entstehen, wie bei Tyler Hamilton, bei dem die B-Probe nicht mehr getestet werden konnte und er dadurch seinen Olympiasieg im Zeitfahren trotz positiver A-Probe behalten durfte (für mich eine der größten Schweinereien der jüngeren Radsportgeschichte) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.