Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mich interessiert schon lang nicht mehr das "ob", sondern das "wie". :)

:toll:

wundert mich acuh schon lange das es noch keinen "Pharmazie" fred gibt, in dem erfahrungen ausgetauscht, und tips gegeben werden! :D

Geschrieben
:toll:

wundert mich acuh schon lange das es noch keinen "Pharmazie" fred gibt, in dem erfahrungen ausgetauscht, und tips gegeben werden! :D

dazu mußt nur auf die diversen body-builder-foren gehen!

da werden sie geholfen :D

Geschrieben

das erinnert mich ans kiffen in der schule*: niemand hat das offiziell je geraucht, http://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_008.gif höchstens einmal "ausprobiert". aber tatsächlich hat uns nur interessiert, woher, von wem, vieviel. http://www.smilies.4-user.de/include/Raucher/smilie_smoke_004.gif

* ich hab natürlich auch niiiie gekifft http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_059.gif

Geschrieben

leitln im bb gibts :

ohne kiffen und ohne alk wäre es doch kein leben !!!:love:

alles probiert was gibt (damals gab) - aber nur bei den 2 hängen blieben :sm:

des chemische zeug von heute - wär e net meins !

und das von damals war net des wore !

natur geht über alles :love:

Geschrieben
... ohne kiffen und ohne alk wäre es doch kein leben !!!...

net bös sein, aber wenn du dein leben nur mit bewusstseinsverändernden drogen

lebenswert machen kannst, läuft meiner meinung nach etwas ziemlich schief...

just my 2 cents und natürlich off topic... ;)

CU,

HAL9000

Geschrieben
net bös sein, aber wenn du dein leben nur mit bewusstseinsverändernden drogen

lebenswert machen kannst, läuft meiner meinung nach etwas ziemlich schief...

just my 2 cents und natürlich off topic... ;)

CU,

HAL9000

warum sollt i bös sein ?:D bin ja e scho wieder zua :rofl:

net immer aber immer öfter -

und 99% von de beiträge im forum verlangen quasi danach - nüchtern halt ma des net aus

aber i steh dazu - alles läuft immer schief -

in da dauer letn :wink:

:sm:

Geschrieben

Pumper is ihre Sperre abgelaufen

Comeback nicht ausgeschlossen

Pumper wurde 2008 zweimal positiv auf EPO getestet.

Leichtathletin Susanne Pumper ist nach Ablauf ihrer zweijährigen Dopingsperre ab Mittwoch wieder startberechtigt. Zumindest vorläufig wird die 39-jährige Wienerin aber nicht an Wettkämpfen teilnehmen.

"Im Frühling ist diesbezüglich nichts geplant, aber ich bin immer weitergelaufen und habe mir meine Grundlagen erhalten", meinte Pumper am Montag zur APA. (orf.at)

Geschrieben

weichmacher im blut? pfui. onkel dracula hätte da auch so seine schwierigkeiten, wenn das frischblut nach trinkflasche schmeckt.

When athlete stores their blood for future use, they refrigerate it in plastic bags – just like the ones we saw in Dr. Fuentes' clinic. However, these plastic storage bags, just like any other plastic product, contain tiny trace elements – additives to increase the flexibility and low temperature properties of the product. These additives are plasticizers, and they are found in any of the plastic intravenous products used for blood transfusions.

...

(A) study by Gayathri et al. reports that DEHP, or di (2-ethyl hexyl) phthalate, the plasticizer commonly used in PVC blood storage bags, leaks out to approximately 10mg/100ml after 21 days of storage – a significant amount suggesting the feasibility of reliable testing measures.

http://joepapp.blogspot.com/2010/02/we-got-this-one-in-bag.html

Geschrieben
Heftig, echt heftig!!! Ein noch so junger Bursch ... den Bach runter ...

tja, stellt sich die frage, WER hat davon gewußt bzw. WER hat den beiden jungs das zeug beschafft, finanziert und eingeredet.

weil mit 19 und 21 macht man diese deals sicher nicht alleine!

der trainer? der vater? der manager?

in diesem falle sollte das vielleicht sogar nachvollziehbar und aufklärbar sein.

zumindest könnte ich mir vorstellen, daß der vater (sofern nicht selber darin verwickelt) großes interesse daran hat!

Geschrieben
ist kein klassisches doping zeigt aber dass es in verschiedensten lebenslagen eingesetzt wird. gut finde ich es aber auch in diesem bereich nicht.

http://www.zeit.de/2010/11/M-Neuro-Enhancement

Medikamente bringen auch nur Nebenwirkung, bzw. belasten den Organismus! Beim Gedächtnis, sowie zur Verbesserung schulischer Leistung, eignet sich Goldkolloid. Dieser Goldkolloid,(Experimentier-Goldkolloid, öffendlich zulässige Bezeichnung), stelle ich selbst gewissenhaft her.... Ist frei von Nebenwirkung bzw. unbedenklich auch in höheren Dosen. Interresant ist auch, der hat bei jedem Menschen auch andere tolle Wirkungen. Einer muss nachtens nicht mehr zusätzlich aufs Klo, oder Blutzuckerwert von 200 verringert sich auf 100 (weniger Insulin spritzen) Muss jeder selber probieren. Es wird exakt gleiches Gerät, wie bei einer Silberkolloidherstellung verwendet! Halt mit Goldstäben, 24 Karat (Ein Liter oder mehr für 24 Stunden oder mehr Produktionszeit)! Man riecht mit der Nase die Goldinfo, aus dem Wasserkrug. Zur beseitung von Süchten, z.b. Kaffeesucht etc. oder schlechtere SÜCHTE geeignet. Googeln. Dies hat vielfältige Wirkung.:toll:
Geschrieben
Medikamente bringen auch nur Nebenwirkung, bzw. belasten den Organismus! Beim Gedächtnis, sowie zur Verbesserung schulischer Leistung, eignet sich Goldkolloid. Dieser Goldkolloid,(Experimentier-Goldkolloid, öffendlich zulässige Bezeichnung), stelle ich selbst gewissenhaft her.... Ist frei von Nebenwirkung bzw. unbedenklich auch in höheren Dosen. Interresant ist auch, der hat bei jedem Menschen auch andere tolle Wirkungen. Einer muss nachtens nicht mehr zusätzlich aufs Klo, oder Blutzuckerwert von 200 verringert sich auf 100 (weniger Insulin spritzen) Muss jeder selber probieren. Es wird exakt gleiches Gerät, wie bei einer Silberkolloidherstellung verwendet! Halt mit Goldstäben, 24 Karat (Ein Liter oder mehr für 24 Stunden oder mehr Produktionszeit)! Man riecht mit der Nase die Goldinfo, aus dem Wasserkrug. Zur beseitung von Süchten, z.b. Kaffeesucht etc. oder schlechtere SÜCHTE geeignet. Googeln. Dies hat vielfältige Wirkung.:toll:

das goldwässerchen klingt aber dezent esotherisch....

ich glaub ich würde bei bedarf lieber ein bischen in der hirnchemie herum pfuschen. aber lieber bin ich clean....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...