Zum Inhalt springen

Doping-Thread (Sammelthread für Human Doping)


waldbauernbub
 Teilen

Empfohlene Beiträge

aber das die uci ihren star so aufblattelt finde ich gut - jetzt weiß wohl der letzte dass ein ständiges damoklesschwert über ihm hängt wenn er leistungssteigernde mittel nimmt.

 

Da würde ich doch eher die Frage stellen warum während der Tour (=als die Veranstaltung täglich in den Medien war) KEIN positiver Dopingtest veröffentlicht worden ist, und jetzt, Monate danach wo es "keine Sau" mehr interessiert kommts raus....

 

Ein Schelm, der da böses denkt ?

 

lg

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Conti is immer vorne, auch wenn er gerade nicht fährt :D

30.09.2010 - (rsn) - So ein Pech! Tony Martin hat wohl schon alle Chancen auf WM-Gold verloren. Der Eschborner musste wegen eines Defekts ein Rad wechseln. Dabei verlor er wohl rund eine halbe Minute. Bis dahin war er ungefähr zeitgleich mit Conatdor gewesen. (Radsportnews.com)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würde ich doch eher die Frage stellen warum während der Tour (=als die Veranstaltung täglich in den Medien war) KEIN positiver Dopingtest veröffentlicht worden ist, und jetzt, Monate danach wo es "keine Sau" mehr interessiert kommts raus....

 

Ein Schelm, der da böses denkt ?

 

lg

Werner

 

naja das war das maximal mögliche - ich denke es gab zeiten wo das nicht heraus gekommen wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht das Doping schon ziemlich auf die Nüsse. Nicht weil sie dopen - des is eh schon wurscht in dem Sport - aber ich will diese Typen Live sehen, und wenn´s gesperrt werden, dann is Ebbe.

2006 war ich bei der Tour - das war der Lance auf Karenz und den Ulle und den Basso haben´s gesperrt und der Floyd hat auch gschummelt.

2011 fahr ich wieder hin und hab´ mich schon auf den Contador & Komplizen gefreut.

Und was is jetzt ? Wahrscheinlich blatteln´s noch ein paar auf...... und ich seh wieder nicht die, die ich sehen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gehe davon aus, dass sich der Fall (die Konzentration war angeblich 400-mal niedriger als das, was WADA-Labore in Proben entdecken müssen) in nichts auflöst, aber interessant ist es allemal, dass so etwas überhaupt publik wird

 

falls nicht, löst sich mein Interesse am Radsport in nichts auf

 

genau. wenn von etwas ganz wenig da ist, dann kann man auch sagen, es ist gar nicht da;)....oder wie soll man das verstehen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja. macht es. einerseits durch die verbesserung der lungenfunktion und andererseits durch den (mir bislang auch nicht bekannten) antikatabolen effekt. ich nehme an, dass es teil eines ganzen massnahmenpakets ist....es gilt aber natürlich die unschuldsvermutung.

 

 

 

Sinn macht es bei sehr großen Dosen...

und was haben sie entdeckt? pikogramm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau. wenn von etwas ganz wenig da ist, dann kann man auch sagen, es ist gar nicht da;)....oder wie soll man das verstehen????

nein, ich wollte nur sagen, dass mein Interesse am Profiradsport, das sich die letzten Jahre ohnehin schon nur mehr auf die Tour beschränkt hat, weiter schwinden wird, wenn sie Contador aus dem Verkehr ziehen, ich aber nicht glaube, dass sie das tun und einen plausiblen Grund dafür finden werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sinn macht es bei sehr großen Dosen...

und was haben sie entdeckt? pikogramm...

 

????

 

1. pikogramm pro WAS??

2. hängt es vom zeitpunkt der abnahme in relation zum einnahmezeitpunkt, art der probe und vom sample-volumen ab

 

ich neige ja auch eher zur theorie der verunreinigung, da, wie gesagt, betamimetika mit asthmaattest genehmigt werden. ich weiss allerdings nicht, ob das auch für clenbuterol gilt.

Bearbeitet von bikeopi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...