noBrakes80 Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 da mayer is schon a traum, so leugnen musst erst mal kenen... btw - den bodybuilder kenn i sogar vom fitnessstudio, die welt is klan. Austria is tooo small .... Zitieren
Snowbike Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 da mayer is schon a traum, so leugnen musst erst mal kenen... btw - den bodybuilder kenn i sogar vom fitnessstudio, die welt is klan. Austria is tooo small .... ...und damit bist quasi auch schon verdächtig ;-)))) Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 bin jederzeit zu einer Aussage unter Eid bereit! Zitieren
Snowbike Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 bin jederzeit zu einer Aussage unter Eid bereit! Selbstverständlich gilt ja die UNSCHULDSVERMUTUNG Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 ...und damit bist quasi auch schon verdächtig ;-)))) Verdächtig ist derzeit jeder/e Sportler/in der einen/e Kater/Katze besitzt und ihm/ihr täglich Futter besorgt hat. Billa und Schleckerverkäufer/innen werden möglicherweise als Kronzeug/innen/en aussagen. Zitieren
NoControl Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Verdächtig ist derzeit jeder/e Sportler/in der einen/e Kater/Katze besitzt und ihm/ihr täglich Futter besorgt hat. Billa und Schleckerverkäufer/innen werden möglicherweise als Kronzeug/innen/en aussagen. und fressnapf verkäuferinnen stehen unter generalverdacht Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 und fressnapf verkäuferinnen stehen unter generalverdacht fressnapf = apotheke, dass weis doch nun wirklich jeder Zitieren
Rudi_Renntier Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 fressnapf = apotheke, dass weis doch nun wirklich jeder Echt? Ich wusste das nicht .... Ich kauf mir Leberkässemmeln und kein Hundefutter Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Den Mayer finde ich so cooll dass ich ihn schon wieder symphatisch finde. Ist sowieso nur ein bauernopfer vom Schröcksnadel seiner Truppe - da gehören ganz andere auch gleich mit verknackt. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) Echt? Ich wusste das nicht .... Ich kauf mir Leberkässemmeln und kein Hundefutter Hundefutter ist unverdächtig, Katzenfutter ist das Teufelszeug Den Mayer finde ich so cooll dass ich ihn schon wieder symphatisch finde. Ist sowieso nur ein bauernopfer vom Schröcksnadel seiner Truppe - da gehören ganz andere auch gleich mit verknackt. Cool na ja, Bauernopfer no na ned, reden bringt Silber schweigen sicher Gold. Die geilsten Storys findet "Man"n immer noch in den Frauenzeitschriften - Cleopatra http://die-frau.at/artikel/frauen_im_fokus/nina_weinberger_die_cleopatra_der_staatsanwaltschaft/1474 und der Schorsch/Mayr/Cleopatra..... http://die-frau.at/artikel/frauen_im_fokus/totschnig_mayer_was_wissen_die_journalisten_und_sagen_es_nicht/1578 Bearbeitet 9. August 2011 von 6.8_NoGravel Zitieren
Blackmind Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 da mayer is schon a traum, so leugnen musst erst mal kenen... btw - den bodybuilder kenn i sogar vom fitnessstudio, die welt is klan. Austria is tooo small .... ...yepp...wirklich tooo small.... ..heute mußte ich mal aus dem büro raus ( graz) weil ich eine immobilie eines kunden vermessen mußte, mein ziel war ein kleines dorf in der nähe von bad blumau.... und wen seh ich dort in der wildnis..? ..den mayer ? wie er grad einer läuferin ins ohrwaschel sticht.....die eva maria g. und noch ein paar andere läuferinnen.... ....dachte mir eigentlich das er jetzt täglich vor gericht steht oder so...... ...naja, von irgendwas muß der mensch auch leben.... Zitieren
Snowbike Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 ...yepp...wirklich tooo small.... ..heute mußte ich mal aus dem büro raus ( graz) weil ich eine immobilie eines kunden vermessen mußte, mein ziel war ein kleines dorf in der nähe von bad blumau.... und wen seh ich dort in der wildnis..? ..den mayer ? wie er grad einer läuferin ins ohrwaschel sticht.....die eva maria g. und noch ein paar andere läuferinnen.... ....dachte mir eigentlich das er jetzt täglich vor gericht steht oder so...... ...naja, von irgendwas muß der mensch auch leben.... haha... gefällt mir Zitieren
Essi Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Mir a! Aber das hat mit der Gerichtssache nix zu tun. Er wird wohl gegen Honorar einige Sportler trainieren dürfen.... Sicher einer der besten Trainer im Ausdauersport und macht seine Arbeit anscheinend extrem gut. Laktattests beim Training, von sowas können Radlfahrer wohl nur träumen. Zitieren
Bandi Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 ...naja, von irgendwas muß der mensch auch leben.... Der lebt mit dem Schweigegeld vom Schröcksi sicher ganz gut Zitieren
revilO Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Laktattests beim Training, von sowas können Radlfahrer wohl nur träumen. Laktat-Tests im Training sollen nur von der wahren Ursache eines Leistungssprungs ablenken Zitieren
Essi Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Naja, ganz so als Scharlatan würd ich den Mayer nicht hinstellen. Der hat sicher trainingswissenschaftlich was drauf, und beim Rest sowieso!!! Und die beste Medikation wird nix bringen, wenn ned im Training alles ausgereizt wird. Erfolg im Sport ist ein Mosaik aus tausend Steinchen.... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Erfolg im Sport ist ein Mosaik aus tausend Steinchen.... ... und tausenden Einheiten. Zitieren
NoControl Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 ... und tausenden Einheiten. Zitieren
revilO Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Naja, ganz so als Scharlatan würd ich den Mayer nicht hinstellen. Der hat sicher trainingswissenschaftlich was drauf, und beim Rest sowieso!!! Und die beste Medikation wird nix bringen, wenn ned im Training alles ausgereizt wird. Erfolg im Sport ist ein Mosaik aus tausend Steinchen.... Trainingsmethodik wird überbewertet, Trainingssteuerung ebenso - (Mayer kennt sich zweifellos aus) Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Laktat-Tests im Training sollen nur von der wahren Ursache eines Leistungssprungs ablenken dazu müssten diese aktionen aber für die öffentlichkeit bestimmt sein, oder glaubst er wollte via blackmind und bikeboard in die medien, um den essi als kunden zu gewinnen ? i glaub das gerade wiederholte laktat tests auf rundkursen vor allem bei läufern sehr viel bringen, und erfahrene trainer wie der millonigg haben nicht zufällig sehr gute athleten raus gebracht... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Über den Mayer sein können als Trainer braucht man glaub ich sowieso nicht zu diskutieren - da sollte er über jeden Zweifel erhaben sein!? Zitieren
revilO Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 i glaub das dann passts eh aber vielleicht bringt's bei dem Einen oder Anderen was, mag schon sein, im Laufsport sicher mehr als im Radsport Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 (bearbeitet) Interessanter Medienspiegel heute - Aminomel http://www.medis.at/doping/doping.asp?Open=32073;&JumpTo=32073;ist ist ein Eiweispräperat dass der Schiverband angeblich Massenhaft einkauft (Tiroler Tageszeitung Nr 220, Seite 25) - dass M bei der Humanplasma war um zu veranlassen dass falls es Blutdoping gegeben hat das einzustellen ist und die Beutel zu vernichten sind (Tiroler Tageszeitung Nr 220, Seite 25) dass der M. K. immer noch guter Hoffnung ist (Krone Seite 60 sport Burgenland, Morgenausgabe) Bearbeitet 11. August 2011 von 6.8_NoGravel Zitieren
NoFlash Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Auch lebenden Legenden gehts an die Wäsch http://www.cyclingnews.com/news/papp-reportedly-sold-epo-to-longos-husband Antwort gibts auch schon: http://www.cyclingnews.com/news/ciprelli-denies-epo-purchase-pitel-outraged-by-links-to-the-case Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Schade so was zu lesen und ich dachte schon, dass seit der TdF das Thema Doping erledigt ist weil es keiner/e mehr tut. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.