Rudi_Renntier Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 möglich. aber: wenn ihm jemand was anhängen will (denn darauf willst du ja hinaus), warum ein diuretikum und nicht was "eindeutiges"? Genau mein Gedankengang. Ich dachte auch zuerst das Ihm von Radioshack wer was untergeschoben hat, denn er ist sicher einer der bestbezahlten in dem Team und angeblich sind die ja pleite, aber warum dann nicht was richtiges? Da war doch mal was mit Alexander Kolobnef, gleicher Fall, hat 1500 € Strafe gezahlt und fuhr weiter. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 ihr gebt euch doch die antworten gerade selber, oder nicht;o)? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_76563.htm next one, so dumm musst mal sein........wusste der nicht, dass er als etappensieger urinieren darf? *kopfschüttel* Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_76563.htm next one, so dumm musst mal sein........wusste der nicht, dass er als etappensieger urinieren darf? *kopfschüttel* war der nicht sogar schon mal gesperrt? Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Geschrieben 18. Juli 2012 war der nicht sogar schon mal gesperrt? Er hatte soweit ich weiß zwei "Schutzssperren" z'wegen dem Hämatokritwert. Also nach bikeboard-Standards quasi nur Kavaliersdelikte. Zitieren
woha Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Schleck: Zitat Krone.at: "Der Rennstall liegt mit den Schleck- Brüdern schon länger im Clinch. Team- Besitzer Flavio Becca soll den beiden mehrere Millionen Euro schulden. Frank könnte mit dem jetzigen Dopingfall seine Ansprüche verlieren." Irgendwie riechts hier nach einer krimminellen Geschichte! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Er hatte soweit ich weiß zwei "Schutzssperren" z'wegen dem Hämatokritwert. Also nach bikeboard-Standards quasi nur Kavaliersdelikte. man muss auch unterscheiden zwischen der gefährdung der eigenen gesundheit eines kavaliers - und dem vorsatz der leistungsteigerung..ist ja eine ziemlich diffizile angelegenheit..;o) Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 (bearbeitet) Für mich wieder einmal ein Beleg dafür, dass die bewusste Steuerung und die ökonomische und machtpolitische Instrumentalisierung von "Dopingskandalen" mittlerweile das größere Problem ist, als das Doping selbst. ach du schande..diesen satz, der mehr wahrheitsgealt als 300 trillionen postings zu diesem thema zusammen hat, hatte ich überheblicher alter sack überlesen..!!!! gott sei dank hab ich nochmal durchgeblättert..ich bin da sowas von deiner meinung. Bearbeitet 18. Juli 2012 von User#240828 Zitieren
robert_i Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Interessant auf jeden Fall, bin schon gespannt wie viele Jahre es dauert bis ein Urteil ausgemacht und dann gesprochen wird. Darauf bin ich auch schon gespannt! Würde mich nicht wundern wenns vom luxemburger Verband einen Freispruch gibt. Und dann wieder Einspruch durch die UCI Zitieren
robert_i Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Österreich ist ja schon zu klein für "gutes Doping". Also mache ich mir bei Luxemburg keine Sorgen Zitieren
Rudi_Renntier Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Also im Moment gibts noch keinen "Doping-Fall Schleck" wie die Französische Polizei verkundet und nach den Richtlinien der UCI auch nicht. Aber irgendwie riecht das ganze verdächtig ....... Shack Pleite, Beca 7 Mio Schulden, usw...... Zitieren
feristelli Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Ganz geschickt: das Diuretikum, das kaum einen anderen Zweck haben kann, als unerlaubte Mittel zu verschleiern, löst keinen expliziten Dopingfall aus, reicht aber, um Schleck los zu werden bzw. den Rennstall weiter zu schädigen. Zitieren
Rudi_Renntier Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Ganz geschickt: das Diuretikum, das kaum einen anderen Zweck haben kann, als unerlaubte Mittel zu verschleiern, löst keinen expliziten Dopingfall aus, reicht aber, um Schleck los zu werden bzw. den Rennstall weiter zu schädigen. Also ob sie ihn dadurch los werden bin ich mir nicht sicher und warum dann das ganze, sollte es denn eine verschwörung sein? Sicher, der Verdacht klingt glaubwürdig... Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 geh die schlecks habn sicher auch dreck am stecken, obs jez vom team ganz geziehlt so angelegt wurde kann natürlich auch sein, aber unschuldslämmer sin die bzw fränk halt mit sicherheit auch nit.... Zitieren
feristelli Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Also ob sie ihn dadurch los werden bin ich mir nicht sicher aus seiner kläglich bestrittenen Tour ist er schon mal draußen, und von finanziellen ansprüchen, die ihm sein team jetzt vorenthält, war ja auch schon die rede. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Könnte vielleicht etwas missverständlich verstanden werden : WADA schließt Abkommen mit Pharmaindustrie Und, nach langer Zeit einmal kein positiver Dopingfall: Radstar Totschnig vor Gericht freigesprochen Die Hauptbelastungszeugin Gerlinde Mayer, Ehefrau des skandalträchtigen Ex-ÖSV-Trainers Walter Mayer, revidierte ihre ursprüngliche Aussage '*#+loch Zitieren
NoControl Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Könnte vielleicht etwas missverständlich verstanden werden : WADA schließt Abkommen mit Pharmaindustrie Und, nach langer Zeit einmal kein positiver Dopingfall: Radstar Totschnig vor Gericht freigesprochen Die Hauptbelastungszeugin Gerlinde Mayer, Ehefrau des skandalträchtigen Ex-ÖSV-Trainers Walter Mayer, revidierte ihre ursprüngliche Aussage '*#+loch das ist irgendwie alles vertrottelt Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 das ist irgendwie alles vertrottelt Was, dass jemand freigesprochen wird oder das die WADA dieses Abkommen schließt? Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 wer? Die Hauptbelastungszeugin Gerlinde Mayer, Ehefrau des skandalträchtigen Ex-ÖSV-Trainers Walter Mayer, revidierte ihre ursprüngliche Aussage '*#+loch . Zitieren
feristelli Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 weil sie erst phantasiert und das später revidiert, oder weil sie erst die wahrheit sagt und dann revidiert? Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 weil sie erst phantasiert und das später revidiert, oder weil sie erst die wahrheit sagt und dann revidiert? Ersteres. Man kann sich schon mal irren. Aber wenn man so lange Zeit hat, bis zur Befragung bzw. Aussage, dann erscheint es schon sehr eigenartig bzw. hinterfragenswert. Wurden ihr die strafrechtlichen Auswirkungen bewußt oder erst mitgeteilt. Was sie für einen Schaden anrichtet, jemand anderen des Dopings zu bezichtigen? (Wobei man jetzt mal von der Pauschalverurteilung der Radfahrer absehen sollte ;-)). Zitieren
revilO Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 die Wahrscheinlichkeit, dass ersteres zutrifft liegt bei unter 1% Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 die Wahrscheinlichkeit, dass ersteres zutrifft liegt bei unter 1% D.h. dass Totschnig bei der Tour de France (doch) einen Blutbeutel von Gerlinde Mayer übergeben bekommen hat? [Gerlinde Mayer] Sie sei unter Druck gestanden, ständig von der SoKo Doping angerufen worden und habe mit all dem nichts mehr zu tun haben wollen. „Daher habe ich irgendetwas gesagt, um meine Ruhe zu haben. [...] Mayer nun selbst mit einem Verfahren rechnen müsse. „Das hat in der Dopingszene System, die Mauer zu machen und Aussagen zu widerrufen“ Zitieren
feristelli Geschrieben 28. Juli 2012 Geschrieben 28. Juli 2012 Aha, wenn man einen Totschnig ungerechtfertigterweise anschuldigt, hat man mit der Dopingkommission nichts mehr zu tun? Wer glaubt so einen Schwachsinn? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.