bigA Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 hat jemand gerade am einser den senilen österreichischen gewichtheberverbands-chef sprechen gesehen? da wundert einen nichts mehr. Zitieren
Stonydesert Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 was sagt ihr eigentlich zu Anne-Caroline Chausson - scheint gute chancen auf eine bmx medailie zu haben. bolt ist echt der hammer - aber diese ganze doping hin und her geschichte erinnert echt schon an radsport. :k: lauter selbst ernannte experten und heuchler die alle aus den löchern kreulen. alle kämpfen mit den selben mitteln und bolt ist einfach verdammt gut - würde ich sagen... Zitieren
Damz Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 ich bin schon auf bmx rennen gespannt, anne-caro hat gute chancen, denk ich. ausser die chinesen haben wieder was hochgezüchtet.... das china mit den goldmedalien führt ist mir sehr seltsam... Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Negative Schlagzeilen aus der Leichtathletik: http://olympia.aol.de/?action=news&id=208497 Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Wen die Sache mim Steiner interessiert, der sollte jez auf Puls4 schalten. Is zwar der extrem seriöse Talk of Town aber der alte Knacker vom Österreichischen Verband ist eingeladen und nachdem er bei nem Kurzinterview, dass ich heut zufällig gsehn hab, so nen Schwachsinn verzapft hat und seine Berechtigung als Funktionär damit noch mehr untergraben hat, könnt das recht lustig werden ... Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 dennoch, so großartig die Leistungen von Bolt auch sind, tue ich mich mit den ihm jetzt schon zugewiesenen Superlativen ein wenig schwer, denn erst die Zeit wird weisen ... Die Zeit, und das Tiefkühlfach. Gleiches gilt für Phelps und die anderen "Helden" die keine sind. Aber danke für das verlinkte Gebauer-Interview. Gerade während der Olympia-Gerhirnwäsche ist es richtig wohltuend, wenn sich zur Abwechslung mal intelligentes Leben zum Thema Spitzensport äußert. Da spricht er mir aus der Seele: Im Schwimmen hat sich das seit Sydney 2000, vielleicht seit Atlanta 1996 angebahnt und jetzt seinen absoluten Höhepunkt erreicht. Eine Rekordflut, von der gesagt wird, sie sei das Größte, das Höchste. Man rechnet zusammen in einer Art amerikanischer Tonnenideologie, bei der der Rest der Welt relativ lustlos zuschaut. Zitieren
stetre76 Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 was will das IOC eigentlich???? von den Chinesen wollen sie, dass sie mehr lachen und freundlicher schauen und Stimmung in die Stadien bringen. wenn dann ein Goldmedailliengewinner jubelt und (s)eine show abzieht, dann passt's aber auch nicht.... Der Präsident des Internationalen Olympischen Komitees (IOC), Jacques Rogge, hat Sprint-Superstar Usain Bolt mangelnden Respekt vor dessen Konkurrenten vorgeworfen und zur Mäßigung bei dessen "egozentrischen" Jubelausbrüchen aufgerufen. Rogge forderte den Doppelolympiasieger aus Jamaika auf, seinen Kollegen nach dem Rennen auch zu gratulieren. "Das ist nicht die Art, wie wir Champions wahrnehmen", sagte der Belgier. Freude oder Verhöhnung? Bolt hatte nach seinem 200-m-Weltrekord wie schon nach seiner Fabelzeit über 100 m eine Show abgezogen. Der 22-Jährige war alleine auf die Ehrenrunde losgezogen und hatte immer wieder in die Kameras geschrien: "Ich bin die Nummer eins!" Zudem legte er eine Art Watschelgang hin, was durchaus als Verhöhnung der anderen Sprinter interpretiert werden konnte. lauter alte, ahnungslose Kacker beim IOC :k: Zitieren
TomCool Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 Schon wieder ein Krimi ... mit Schlager als Sieger!!!!! :bounce: Zitieren
nestor Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 der bolt führt sich depperter auf als die eh schon deppert genuug gewesenen amerikanischen dopingposer a la green etc. Zitieren
steve4u Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 der bolt führt sich depperter auf als die eh schon deppert genuug gewesenen amerikanischen dopingposer a la green etc. Wars wirklich so oarg?? Ich denk mir, wenn man voller Adrenalin (hoffentlich nur) ist - kann man nach so einem WR/OR schon mal ein bissi ausflippen! Und die Amis sollen sich ruhig ein bissi ärgern, mal sehen wie ihre Antwort bei der Staffel ausfällt! Zitieren
stetre76 Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 der bolt führt sich depperter auf als die eh schon deppert genuug gewesenen amerikanischen dopingposer a la green etc. in der Presse (ich glaub es war dort) hats dazu einen recht interessanten Bericht gegeben - kaum war Bolt aus dem Blickfeld aller verschwunden, ist er zum ruhigen, eher zurückhaltenden Menschen geworden, der nicht unbedingt das Bad in der Menge gesucht hat. bei der Pressekonferenz soll er auch eher "menschlich" gewirkt haben das könnte also den Schluss zulassen, dass Bolt wirklich "nur" (s)eine Show abzieht, die eigentlich alle erwarten - wer will schon ein Mauerblümchen als schnelssten mann der Welt... Zitieren
SirDogder Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 stimmt das? Radsport, Mountainbike Cross-Country (Männer) - Finale - 15:00 ???? Zitieren
Shamrock Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 Und die Amis sollen sich ruhig ein bissi ärgern, mal sehen wie ihre Antwort bei der Staffel ausfällt! draussen im semifinale wegen einem fehler bei der letzten übergabe... Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 da spielen sich dramen ab bei der staffel, wahnsinn Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 stimmt das? Radsport, Mountainbike Cross-Country (Männer) - Finale - 15:00 ???? lt. orf: 23.08. Mountainbike Damen 4.00 Uhr Mountainbike Herren 9.00 Uhr stimmt also. Zitieren
steve4u Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 Schlager - Wang Liqin 5:11, 4:11, 8:11, 2:11 oarg!:f: Zitieren
Blooby Geschrieben 21. August 2008 Autor Geschrieben 21. August 2008 oarg!:f: 2004 hat er als Ausrede Klimaanlage erwähnt und was wird es heuer sein? Bedauerlich aber die Ostasiaten sind und bleiben einfach eine Nummer größer als die anderen. MFG Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 der bolt führt sich depperter auf als die eh schon deppert genuug gewesenen amerikanischen dopingposer a la green etc. in der Presse (ich glaub es war dort) hats dazu einen recht interessanten Bericht gegeben - kaum war Bolt aus dem Blickfeld aller verschwunden, ist er zum ruhigen, eher zurückhaltenden Menschen geworden, der nicht unbedingt das Bad in der Menge gesucht hat. bei der Pressekonferenz soll er auch eher "menschlich" gewirkt haben Das sieht man ihm auch förmlich an, dass die ganze Show nicht echt ist. Der unsichere Blick bei seinen ganzen "Moves" vermittelt mir eigentlich Nervosität. Ich glaub er hat sich einfach ne Masche zugelegt um das ein wenig zu kaschieren. Andere schaun halt auf den Boden und traun sich nedmal in die Kamera zu gucken, er macht halt seine Posings. Jeder bewältigt den Stress auf seine Art und Weise. Zitieren
Neckartal Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 lauter alte, ahnungslose Kacker beim IOC :k: zum :k: mit denen:s: Zitieren
TomCool Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 oarg!:f:ich hab noch keinen stärkeren TT-Spieler gesehen als seinen Gegner, der immerhin der regierende Weltmeister ist, und seit 2001 bis auf die kurze Zeit, in der er von Schlager abgelöst wurde, ununterbrochen die Nummer 1 der Welt. Schlager hat 2 mal gegen ihn gespielt und 2 mal keine Chance. Dabei hat Schlager aggressiv gespielt, aber was der zurück auf die Platte gebracht hat, hat mich mehr an Beckers ersten Wimbledon-Sieg erinnert als an Tischtennis. Das Ergebnis klingt mies, war's aber nicht. Angeschlagen war Schlager sicher schon die ganze Woche. Ist immer käseweis und schwitzend in der Halle herum gehangen. Ich denke, der war mit Sicherheit krank. Aber was soll's. Schlager verdient auf jeden Fall unseren Respekt. Wo er war, war noch kein Europäer zuvor. Zitieren
revilO Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Wo er war, war noch kein Europäer zuvor. ich glaube, ein Jan Ove Waldner war schon ein bisserl weiter Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 . Wo er war, war noch kein Europäer zuvor. Im Puff in Lanzenkirchen? Stimmt ned...war dabei:D Zitieren
Zacki Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Im Puff in Lanzenkirchen? Stimmt ned...war dabei:D Pulsi, der Resnik-Sepperl der BB-Querficker? Zitieren
TomCool Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 ich glaube, ein Jan Ove Waldner war schon ein bisserl weiter Da hast Du recht. Schlecht recherchiert. Auf jeden Fall war er Weltmeister 2003 und Weltranglistenerster im Juni 2003. Überhaupt schelcht recherchiert mein Beitrag. Sowas schreib ich nimmer um 4 in der Früh, wenn mich grad mein schreiender zwerg aufgeweckt hat. :f: Liqin ist derzeit "nur" 4. der Weltrangliste. Rank Name Assoc. Gender Month Year 4 ( Schlagers auch nciht unrühmlicher Karriereverlauf: Rank Name Assoc. Gender Month Year 16 ( edit: puh, schaun die Listen oasch aus, wenn man auf speichern drückt. schöner: Liqin Schlager Zitieren
Zacki Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 eh wurscht, jedenfalls is der Schlager a Top-Mann, und ma hat gemerkt, dass er ned ganz fit war, spannend warn die Spiele der Österreicher allemal Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.