Zum Inhalt springen

welche schaltung  

77 Benutzer abgestimmt

1. 1. welche schaltung

• nur campa, was anderes geht gar nicht!
      51
    • egal, musst eh du damit fahren ;-)
      26

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
notfalls SRAM, auf keinen fall shimano, bestenfalls campa.

veloce reicht...funktioniert...und is im preis noch halbwegs normal.

:toll:

Geschrieben
Selbst ich als 3-facher zufriedener Shimano Fahrer würde an ein Pinarello (mein Traum: Prince) nur Campa montieren... es gibt Dinge, die gehören einfach irgendwie zusammen. Gäbe es technisch gravierende Unterschiede, dann würde es jedoch anders ausschauen.
Geschrieben
seit wochen quält mich die frage: welche schaltung?

also bitte um meinungen, nicht dass mein radl und ich dann im "no" thread landen :D

welcher rahmen?

eigentlich geht nur campa. wennst shimano oder sram montierst, wird dir aber auch keiner das radl wegnehmen (dann erst recht nicht :devil:).

Geschrieben
eh klar:devil:

habs wieder bei einem arbeitkollegen erlebt.

irgend ein campa-trum kaputt, 3 wochen wartezeit auf das erstzteil:f::rofl::spinnst?:

was hat er angestellt? normalerweise geht nix kaputt, darum gibts auch keine lagernden ersatzteile ;):D

Geschrieben

Schau dir das neue FP3 an. Schaut super aus und verwendet die selbe Form wie das Prince, unterscheidet sich nur durch die einfachere Carbonfaser vom Prince.

..und ansonst gibts nur Tschampaknolio für so ein Radl. Basta!

Geschrieben

Ist Pinarello ein japansisches Gerät - NEIN!

Genau so wenig wie De Rosa, Ciöcc, Colnago....

Bella Italia!!!!

Shimano kannst dir bestenfalls auf ein Simplon oder irgendeinen anderen Trek haun!

Geschrieben
aber ein taiwanesisches :rolleyes::holy:

aber flair hats trotzdem.

Nein !

Pinarello ist eine Firma in Treviso, Norditalien und daher ist das ein italienisches Radl. Globalisierung sei Dank, werden einzelne Bauteile halt auch woanders hergestellt, was aber der italienischen Ursprünglichkeit keinen Abbruch tut.

Basta!

Geschrieben
tuts net streiten, i bin eh scho überzeugt :D

jetzt brauch i nur noch wen der sei gebrauchte mirage (oder is die nyx gscheits?) oder veloce verkauft :p

Der Manfred und ich tun eh ned streiten. Hab nur den :D Smeili vergessen

:wink:

Eine komplette Centaur-Gruppe gibts beim münchener Bikepalast um 489€

Geschrieben

nett, aber das wäre eher was für jäger und sammler.:D

diese antiquität aus dem jahre 1983 ist doch viel zu schade um überhaupt auf einen rahmen geschraubt zu werden!

im koffer, in einer glasvitrine, das ist der korrekte aufbewahrungsort für dieses exklusive teil aus vicenza.

vom preis ganz zu schweigen:rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...