Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Mit Radio - is das geil :D:D:D

Is das eine Gasflasche an der Sattelstrebe? Ich hoffe der stürzt nie auf das Ventil :)

Ja es schaut aus wie einen metallischen Gasbehälter, aber ich sehe keinen Kocher oder Platz für einen? Es könnte auch mit CO² gefüllt sein, der ganze "Kofferraum" ist auf Getränkezubereitung + ausklappbaren Minibar zugeschnitten...

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

maxte gaxi in hose beim guggen...

"...Wenn ihr einmal vom ganz hohen (Eisen-)Ross grüßen wollt, ist das Stoopidtall Bike genau das Richtige für euch. Richie Trimble hat diese Variante gebaut, bei der der Sitz auf etwa 4,5 Metern Höhe angebracht ist. Von dort oben sehen alle anderen Radfahrer wie Ameisen aus. Eine über 9 Meter lange Fahrradkette (aus 6 1/2 “normalen” gebastelt) führt das Gefährt, das in etwa 12 Stunden Arbeit zusammen gestellt wurde. Beeindruckend..."

quelle

Bearbeitet von Rudi.H
Geschrieben
maxte gaxi in hose beim guggen...

"...Wenn ihr einmal vom ganz hohen (Eisen-)Ross grüßen wollt, ist das Stoopidtall Bike genau das Richtige für euch. Richie Trimble hat diese Variante gebaut, bei der der Sitz auf etwa 4,5 Metern Höhe angebracht ist. Von dort oben sehen alle anderen Radfahrer wie Ameisen aus. Eine über 9 Meter lange Fahrradkette (aus 6 1/2 “normalen” gebastelt) führt das Gefährt, das in etwa 12 Stunden Arbeit zusammen gestellt wurde. Beeindruckend[/i

quelle

Scheiß mich an - wie soll man mit dem Ding stehenbleiben ?!?

Der fliegt ja quer über drei Autos drüber - da gibt es sicher eine schöne Schlägerei. Zum Glück hat er ja seine bodyguards dabei....

• 2 Wochen später...
Geschrieben
http://lovetocycle.info/wp-content/uploads/2013/04/tumblr_ml1uwrlYuV1qd2ajqo1_1280.jpg
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Gab es diese Idee nicht auch schon bei Motorrädern?

Gewicht liegt sehr zentral ... weiß da jemand mehr?

Diverse Autos wurden ueber Bremsscheiben an den Antriebswellen gebremst, bei Motorraedern kenn ich sowas aber nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Dochdoch, ich hatte sogar 2 davon: VW K70 und Citroen 2CV (und technische Derivate).

Den Lotus F1, in dem Jochen Rindt damals gestorben ist, hatte ich Gottseidank nicht. Der hatte sogar extra "Bremswellen" an der Vorderachse, die an dem Unfall nicht unbeteiligt gewesen sein dürften...

unterwegs gesendet von meinem Wischfon.

Bearbeitet von rpitz
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...