brewman Geschrieben 12. Februar 2002 Geschrieben 12. Februar 2002 I hab heut beim Intersport so a grindiges Vorderlicht gsehn mit Radio dabei und a Hupe war a dabei (hihi). Najo des drum hat 13 Euro kost, war also warscheinlich a Billigsdorfer drum dass nach 2 Stunden auseinanderfliegt. Jetz woll i wissen gibz da "gscheite" Lichter mit so Radio drauf? Oder vielleicht sogar MP3 Dings? hehe brew Zitieren
mikeva Geschrieben 12. Februar 2002 Geschrieben 12. Februar 2002 gibts alles, aber getrennt. Zitieren
trek Geschrieben 12. Februar 2002 Geschrieben 12. Februar 2002 Hi Ich will bei meinem radl aber bitte noch einen fernseher und airbaigs serienmäßig haben mannst net das so a radio am radl ... ist. Und wannst wirklich musik horchen willst, dann kauf dir einen Walkman oder so und steck in dir ins trickot, so kanst auch horchen belästigst aber keinen mit deiner musik :D Zitieren
soulman Geschrieben 12. Februar 2002 Geschrieben 12. Februar 2002 ...stellts euch vor da hat einer a 7000,-€ bike mit allem was gott verboten hat usw. dann hat der die härte und schrauft si so a taiwan-radio-licht-hupe um 13,-€ drauf. dann kommt no a rosa körberl aufn lenker und so bunte lange fransen an die lenkerenden. auf die naben gehören dann noch so bunte plüschringerl und auf die speichen die bunten plastikknöpfe zum draufklipsen. und hint auf die sitzstreben haut er si no an ordinären dynamo drauf! das ist härte, die erst übertrumpft werden muss! Zitieren
speci Geschrieben 12. Februar 2002 Geschrieben 12. Februar 2002 die härte kannst no mit an fuchsschwanz am stangl übertrumpfen aber dann is scho gscheiter, ma fahrt so a bonanza-radl aus die 80er jahr Zitieren
Marco Bike Geschrieben 12. Februar 2002 Geschrieben 12. Februar 2002 Ja soulman hat recht! lass es lieber!!! Schöne Grüße Marco!!! :jump: Zitieren
Racy Geschrieben 12. Februar 2002 Geschrieben 12. Februar 2002 I würd sagen du kaufst da einen MP3 Player fallst no kann hast und dann kannst auch beim MTBen hören. Ist zwar teurer aber sicher net schlecht. MfG. Race-Driver:D Zitieren
theBikeMike Geschrieben 12. Februar 2002 Geschrieben 12. Februar 2002 Serv's!!! Mag' jetzt keinen auf Sicherheitsapostel machen, aber mit MP3 Player oder so was fahren is' schon ein bissi gefährlich, weilst ja nix hörst. Wennst ihn aber nur normal laut aufgedreht hast, spricht nix dagegen. AUßer dich hauts auf und das teure Trumm is hin. Zitieren
Racy Geschrieben 12. Februar 2002 Geschrieben 12. Februar 2002 Des is dann Pech wenns die aufhaut. Aber wennst des Trum dann am Lenker hast ists dann ja sicher auch kaputt oder? MfG. Race-Driver Zitieren
theBikeMike Geschrieben 12. Februar 2002 Geschrieben 12. Februar 2002 Stimmt, aber wie du früher sagtest No Risk, no Fun! Mein nur, dass das Edelteil prinzipiell in Gefahr is. Zitieren
Anningerwarrior Geschrieben 12. Februar 2002 Geschrieben 12. Februar 2002 darf aber erinnern: mister frischknecht himself hat(te) auf seinem race-bike so ne plastikhupe wo ma hinten auf son ball draufdrückt montiert. hat cool ausgeschaut Zitieren
Bernd67 Geschrieben 12. Februar 2002 Geschrieben 12. Februar 2002 Bitte: ich habe sogar Speichenrückstrahler drauf (waren original oben)!!!! ..... also das habe ich auf jeden Fall drauf, das wäre auch auf einem 4000 € Gerät der Fall. Die Härte laß ich mir nicht nehmen. Am Abend ist es mir auch lieber, von den anderen gesehen zu werden. Es gibt auch Handyhalterungen zum auf den Lenker schrauben. Dann sehe ich gleich wer anruft. So ein richtiges Downhilltelefonat .... aber wir wollens den Autofahrern nicht nachmachen.... eher schon ein Kuriosum: Da ich auch im Amateufunkermilieu daheim bin: da gibt es welche mit (klaererweise) funktechnisch verbauten Bikes (die nicht so teuer sind - aber ziemlich lange Antenne am Hinterbau befestigt). Zitieren
soulman Geschrieben 13. Februar 2002 Geschrieben 13. Februar 2002 radio, billiglicht, hupe, lenkerfransen, lenkerkörberl, nabenringerl, speichenkugerl, dynamo m. reibrad, batterieblinker, fuchsschwanz, antenne, handy m. halterung, speichenrückstrahler........ ..eigentlich hätt ma jetzt alles beinander was ein faschingsbike ausmacht...oder hamma no was vergessen? es bringts mi no in's grab mit eure bleden ideen, wirklich. Zitieren
brewman Geschrieben 13. Februar 2002 Autor Geschrieben 13. Februar 2002 jojo die hardcorefraktion bis jetz fahr i e immer mit mp3 player / radio und knopf im ohr und geht e net soooo schlecht. aber fuer so wochenendausfahrten zur anna-tant' waer soa lenkerradio a gschicht hihi Zitieren
Ingrid Geschrieben 13. Februar 2002 Geschrieben 13. Februar 2002 Is ja urkomisch dei idee( von wegen mit Radio und Licht fahrn). So was hätt ich mi nieeeeee traut fragen. Stell'ts euch vor, wies mi erst niedergmacht hätt'n. Also i glau, du bist mit di falschen leut unterwes :l: :l: Wie kanns denn sonst sein, dass dir so fad is, das'd radio horchn muast. Zitieren
NoDoc Geschrieben 13. Februar 2002 Geschrieben 13. Februar 2002 I hob so a Ohrstöpsel-Chinesen-Radio zum allein Trainieren, damit die Zeit vergeht, oder an minidisc-player, aber der is zu groß. Optimal wär ein handy (des hab ich aus Sicherheitsgründen eh immer mit) mit MP3 und Radio. Musik im Gatsch is herrlich! Zitieren
Boschl Geschrieben 13. Februar 2002 Geschrieben 13. Februar 2002 Will mir fürs biken einen MP3 Player zulegen hat wer eine Ahnung welches Gerät da vernünftig ist Preis/Leistung ? Zitieren
mikeva Geschrieben 13. Februar 2002 Geschrieben 13. Februar 2002 @soulman vergessen hast die gelbe feder im a........... @ alle aber solche typen gibts. de zahln viel geld für a leichtes radl und schraubn dan alles rauf, was sie "brauchen". hab letztens a focus-fully mit kotblech, dynamolicht, gepäckträger (frag mi wie des am fully geht ???????????) und allem pi pa po gsehn. der typ, dems ghört hat, hat a streng ausgschaut, der war sein geld wert. :) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.