Zum Inhalt springen

die autos der bikeboarder


soulman
 Teilen

was für ein auto fährt ihr?  

1.247 Benutzer abgestimmt

  1. 1. was für ein auto fährt ihr?



Empfohlene Beiträge

Heute den Mitsubishi Outlander PHEV Intense probegefahren. Lässiges Auto und macht richtig Spaß. Die Probefahrt rein elektrisch bewältigt. In Kombi mit der Automatik natürlich ein Quantensprung zum Touran (den der Händler wegen des Zustands nicht mehr eintauschen wollen würde bzw er sich wundert wie er vor 3 Monaten das Pickerl bekommen hat).

 

Leider ist die Austattung wirklich schlecht. Im Grunde keinerlei Schnickschnack, ja noch nicht mal Parksensoren (gut, hinten ne schlechte Kamera). Tempomat und Geschwindigkeitsbegrenzer sind da schon das höchste der Gefühle. Es gibt noch die Topausstattung im 5k mehr in der Nähe, die nehm ich am Dienstag in Angriff. 

Bearbeitet von stefan_m
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb exotec:

Fast 50 Jahre Schraubererfahrung sind durch nyx zu ersetzen! Mein Bruder zaubert Dinge aus dem Hut, wie z B die  Halterungen für die Benzinleitungen, auf so Ideen kämme ich mein Leben nicht!

 

Haben du und dein Bruder eine Idee für einen bohrmaschinenaufsatz, mit dem man "ums eck" bohren kann? Sprich, wenn man aus Platzgründen die Bohrmaschine nicht senkrecht auf das zu bohrende Loch setzen kann.

Ich hab nur mal was für Bits gefunden. Das ist mir allerdings beim ersten Versuch, selbst ohne Druck schon eingegangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bruder ist einfach ein Freak!! Im positivsten Sinne wo gibt.

Der hat gestern mehrere Stunden in den Gasseilzug investiert. Zuerst Gestänge aus einer normalen Gewindestange gemacht um sie dann mit einer aus Edelstahl zu kopieren. Die Verlängerung des Holley Hebels ist von einem Hörmann Torantrieb   

Und wer genau schaut wir auch sehen, dass er bei der orig. Bouwdenanschlag ein Metallröhrchen eingebaut hat, dass das Seil sauber läuft!

Ergibt eine gleichmäßige und leichtgängige Bewegung über den gesamten Öffnungsbereich der Klappen!

27C66842-89B8-4BEC-A5B1-CAE6216C4F17.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...