Zum Inhalt springen

Armstrong Comeback 2009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ja, das hat er in einem TV-Interview gegenüber der Gazzetta dello Sport auch gesagt. Meinte, dass die Lizenz an Johan Brunyel übergeben werden sollte, "und dann starten wir ab Juni mit einem neuen Team".

http://video.gazzetta.it/Giro (Video mit dem Titel: Armstrong - Non pagano e non rispondono)

frei nach dem motto .... wenns deppert seids kauf i eich

oder ... eure armut macht mich krank

:rofl:

Geschrieben
frei nach dem motto .... wenns deppert seids kauf i eich

oder ... eure armut macht mich krank

:rofl:

mögen muss man ihn ja nicht, aber saucool ist er allemal.

"stampfen wir halt während des giro ein neues team aus dem boden, aber bitte nicht in türkis!"

Geschrieben
der L.A. ist und bleibt a coole sau ... :D

wenns kein geld gibt .... machen wir einfach ein eigenes team :D:klatsch:

:toll::toll:Ka aundara Biker ziagt so vü Zuschauer au, wia da Masta himself.:zwinker:

Wiast sogst a Coooooooooooooole Sau:cool:

Geschrieben

Passt irgendwie hier rein: Schöner Artikel, wie ich finde.

Obwohl Armstrong honorarfrei für den von zahlreichen Einnahmeausfällen durch illiquide Sponsoren geplagten kasachischen Rennstall Astana antritt, steht er beim Giro so öffentlichkeitswirksam wie nie für Bankrott: finanziell mit seinem Team, moralisch für die ganze Sportart, die sich solcher Idole ungerührt weiter bedient
.
Geschrieben

eine nie wieder gesehene Überheblichkeit, mit der Armstrong damals seinen WM-Sieg zelebriert hat

http://www.welt.de/multimedia/archive/00662/Armstrong1993_DW_Sp_662332g.jpg

ebenso im Gedächtnis blieb, wie Indurain den Sprint der Verfolger gegen eine Rakete wie Olaf Ludwig gewann

Geschrieben
Ah, ein Germanenartikel, wenn die Piefke Armstrong hören, dann drehens einfach durch.

hab ich ma auch grad gedacht... habs mir angetan das ganze durch zu lesen, so a dreck :k:

Geschrieben
hab ich ma auch grad gedacht... habs mir angetan das ganze durch zu lesen, so a dreck :k:

Kann mich noch gut an eine Straßenbefragung nach der Tour in Germanien erinnern wo sie gefragt haben wer der Neil Armstong ist - der Großteil hat ihn als Doper beschimpft :D.

Geschrieben
Kann mich noch gut an eine Straßenbefragung nach der Tour in Germanien erinnern wo sie gefragt haben wer der Neil Armstong ist - der Großteil hat ihn als Doper beschimpft :D.

stimmt, und da louis hat sicher auch gedopt, i mein so lang in a trompete rein blasen... übermenschlich! :rofl:

Geschrieben
eine nie wieder gesehene Überheblichkeit, mit der Armstrong damals seinen WM-Sieg zelebriert hat

http://www.welt.de/multimedia/archive/00662/Armstrong1993_DW_Sp_662332g.jpg

ebenso im Gedächtnis blieb, wie Indurain den Sprint der Verfolger gegen eine Rakete wie Olaf Ludwig gewann

Damals hatte LA und Dr. Ferrari das Potential von EPO und clever organisierten Bluttransfusionen mit mikrodosierung von Testo erkannt.. Armstrong, für mich ein toller Profiradfahrer, aber immer noch der, mit dem besten Dopingsystem.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Nevada City Classic

Armstrong feiert ersten Sieg seit seinem Comeback

22.06.2009 - Nevada City (dpa/rsn) - Lance Armstrong (Astana) hat erstmals seit seinem Comeback wieder ein Rennen gewonnen. 1870 Tage nach seinem bislang letzten Erfolg siegte der siebenmalige Tour-de-France-Sieger bei den Nevada City Classic, einem kleinen Rundstreckenrennen in Nevada City in den USA.

Für Armstrong war es vor 15 000 Zuschauern ein Test im Hinblick auf die am 4. Juli startende Tour de France. Auf der hügeligen Strecke setzte sich der 37-jährige Texaner rund zehn Kilometer vor dem Ziel ab und siegte mit 21 Sekunden Vorsprung vor seinen beiden Landsleuten Ben Jacques-Maynes (Bissell) und Levi Leipheimer (Astana). Armstrong bestritt den 1,7 km langen Rundkurs aber nicht im Astana-Trikot, sondern in einem Dress mit Werbung für seine „Livestrong“-Stiftung.

“Hartes Rennen“, stellte der Sieger via Twitter nach dem knapp eineinhalbstündigen Rennen über rund 75 Kilometer fest. Zuletzt war er vor 19 Jahren beim Nevada City Classic gestartet.

Geschrieben

Armstrong inspiziert Bergetappen in den Alpen

27.06.2009 - (sid/rsn) - Lance Armstrong (Astana) nimmt im Rahmen seiner Tour-Vorbereitung seit Samstagmittag einige Bergetappen genauer unter die Lupe. "Ich bin gerade angekommen. Ich habe beschlossen, mir in den Alpen ein paar Etappen anzusehen", teilte der siebenfache Toursieger via Twitter mit.

Armstrong muss vier Jahre nach seinem letzten Toursieg allerdings ins zweite Glied zurücktreten. Zwar wird der 37-jährige Texaner zunächst keine Helferdienste übernehmen müssen, Astana-Kapitän wird nach Aussage von Teamchef Johan Bruyneel jedoch der Spanier Alberto Contador sein, der die Tour 2007 gewonnen hatte.

Geschrieben
.. wird dem Armstark den Auspuff zeigen :rofl:

wär mir da nicht so sicher!!!

Auch bei seinem ersten TdF Sieg ging Armstrong nicht als Kapitän von USPostal ins Rennen. Und was dann rauskam wissen wir eh ....

• 8 Monate später...
Geschrieben
Hervorragend schlug sich Rabons neuer Mannschaftskollege Patrick Gretsch. Der Erfurter Neoprofi fuhr in seiner Spezialdisziplin auf den fünften Platz (+1:03) und ließ keinen Geringeren als Lance Armstrong hinter sich, der als Achter mit 1:18 Minuten Rückstand auf Rabon enttäutschte. Vor dem siebenfachen Toursieger landeten noch die beiden Niederländer Lieuwe Westra (Vacansoleil/+1:10) und Stef Clement (Rabobank/+1:17). "Ich habe viel Zeit auf Mentschow, Wiggins und Klöden verloren. Das wird nicht einfach", sagte ein zerknirschter Armstrong nach dem Rennen.
Geschrieben

Im englischen Cycle-Sport ist ein herrliches Foto (Montage) mit Lance als Sound-of-music Tänzerin auf der Alm im Dirndl'

Text dazu: Lance verzichtet evtl. auf TdF Start und plant Start bei der Ö-Tour!!??

Schon gehört/gelesen?

Geschrieben
Im englischen Cycle-Sport ist ein herrliches Foto (Montage) mit Lance als Sound-of-music Tänzerin auf der Alm im Dirndl'

Text dazu: Lance verzichtet evtl. auf TdF Start und plant Start bei der Ö-Tour!!??

Schon gehört/gelesen?

Würd mich wundern.... er hat noch vier Monate Zeit.

Obwohl ... wenn er jetzt die TdF gewinnt dann kann man sich eh seinen Teil denken. Wär zumindest ein gefundenes Fressen für seine Kritiker.

Geschrieben
ULLRICH!

wo hast des gelesen? Im Heute in der der U-Bahn? ;)

Oops.. verschrieben, sorry!

Nööö, natürlich net in der U-Bahn. Hab ich vor Jahren irgendwo im Internet gelesen... weiß nimmer mehr genau wo.

Geschrieben
Oops.. verschrieben, sorry!

Nööö, natürlich net in der U-Bahn. Hab ich vor Jahren irgendwo im Internet gelesen... weiß nimmer mehr genau wo.

ich glaub, Du hast Dich verlesen...auch wenns viele Comebacks gab in den letzten 2 Jahren....einen Jan Ullrich wird man im Peloton LEIDER nicht mehr sehen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...