Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
oida .. ich will sommer :f:

nicht (nur) wegen den temperaturen, sondern damit man sich auch nachm arbeiten noch ordentlich aufs rr setzen kann :cool:

Es reicht ja schon wenns die scheiß zeitumstellung aufgeben würden dann könntest jz eh noch fahren.

mfg

Geschrieben
ich bin verliebt

und radfahren war gestern,

weil: 39km sind zu viel

also: die liebe hat mehr zu bieten, als 39 strapaziöse km am radl.

oder wie? :confused:

so weit kamats no! radfahren4ever!

leben kannst eh später:D

Geschrieben

gestern wieder eine etwas mehr als 2h dauernde runde gemacht - inkl. berg ;)

war trotz sigma-licht etwas dunkel und spannend beim runterfahren.

traumhafte stimmung mit dem zunehmenden mond vor den bergen.....(leider kommt das mit der handy-kamera nicht so richtig rüber :()

und heute morgen mit dem renner ins büro, weil am abend gibts eine fortsetzung von gestern :toll:

DSC00145.jpg

Geschrieben

Lauf ... Lauf ... Lauf ... Fieber!!!:jump:

heute wieder mal 16km am Anninger ... mir werden diese kleinen Läufe zu kurz ...

... muß derzeit über 21km laufen, damit ich zufrieden bin.:rolleyes::D

Geschrieben

gestern ein flottes Runderl um den Augarten und ein bissel Kraft mit den Fußballern:love:

heut: indoor _ dafür sehr lässig

morgen: mind 3 h am Mtb......so zum Spaß halt

Geschrieben
Diese Woche trotz des schönen Wetters bis jetzt 6h Ergometer :( (kurz / kurz :D) und 1,5h laufen. Mehr war nicht drin mit arbeiten und jetzt noch mind. 4h am Ergo Sa und So außer es wird schöner ... oft host a Pech
Geschrieben

im moment 4-5 laufeinheiten (1,5h) pro woche.. so kriegt man am abend zumindest den kopf wieder frei.

aber schön langsam darf der schnee kommen, ich wär soweit!!:bump:

Geschrieben
na, ob Dir der regen nicht den spaß verdirbt ... ?

ich werd den lieben gott vor dem einschlafen noch um trockene straßen bitten ...

Pah, kannst mi gern haben böser Mann:mad:

Ich war grad 3 h in feinster Mozartkugel - Begleitung:love: im Wienerwald biken - und ich hab eine Megabrezn gerissen......

jetzt lieg ich am Sofa aufgebahrt und :f:

Geschrieben
Eh nix schlimmes passiert??;)

geprellter B-Cup

blau angemalte Hüfte rechts

und der Waldboden hat eine deftige Delle drin:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...