NoAhnung Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 bei uns war sogar zeitweise die sonne:love:. nur windig wars, aber nicht im wald:) Zitieren
steve4u Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 LL am Wechsel, Sonne:cool: und jede Menge Wind - pfah, die Loipe hats zum Teil an halben Meter zugeweht! Bin mir vorgekommen, wie bei "Scotts letzte Fahrt"! Lässig wars! Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 LL am Wechsel, Sonne:cool: und jede Menge Wind - pfah, die Loipe hats zum Teil an halben Meter zugeweht! Bin mir vorgekommen, wie bei "Scotts letzte Fahrt"! Lässig wars! wie hoch liegt eigentlich der Wechsel? In meinem LL-Gebiet hams noch Plusgrade (bei über 900m) Zitieren
shroeder Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 während ich auf der rolle war hab ichs fenster aufgmacht, gilt des auch? Zitieren
riffer Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 während ich auf der rolle war hab ichs fenster aufgmacht, gilt des auch? Bei dir schon! Bei dem Wind eh gesünder. Wobei: Schön war es heute schon sehr... Zitieren
riffer Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 ja...mein pls ist irgendwo (ka) muss ich noch rausfinden....mir fehlt zwar noch A0- A3 ABER rad fahren bei 170-185pls und noch fröhlich tratschen können...ist ja auch krank!!! Ist leider Dauerzustand - ich hatte 166 Durchschnitt :s: heute, mein schlimmstes Ergebnis trau ich mich nicht öffentlich sagen. :f: Tratschen konnt ich damals nicht, da war ich wie heute allein, aber heute ging es, hab ich kurz im Selbsttest und auch mit Passanten probiert. :devil: Maximalpuls heute 204 auf Schneefahrbahn bergauf... für alle w,wu´s, nö´s die baustelle, (donau)flussaufwärts rechts...ist weg:jump:... durchgehender geilster asphalt ohne wurzeln:jump: ob das ein weihnachtsgeschenk war Dangäääää! :klatsch: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 während ich auf der rolle war hab ichs fenster aufgmacht, gilt des auch? nein, musst es schon aufn Balkon stellen oder Terasse, was auch immer. Zitieren
shroeder Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 nein, musst es schon aufn Balkon stellen oder Terasse, was auch immer. selbst wenn ich das hätt, da müsst ich des glump ja mehr reinraustragen als ich oben sitz... Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 selbst wenn ich das hätt, da müsst ich des glump ja mehr reinraustragen als ich oben sitz... wär ja auch schon a Training Zitieren
flex1649345348 Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 ich fang morgen wieder an. hoff es bleibt so warm, dann machts wieder richtig spass! Zitieren
gif0061 Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 oh ja - gestern rauf auf die steyersberger schwaig im wechselgebiet - da sind einige autos net amal dafahrn und i bin - relativ - locker raufgradelt. war schon ziemlich lässig! von mir aus kanns immer winter sein Zitieren
bigair Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 entweder ich hau mich aufs rennrad...oda ich fahr nach podo surfen Zitieren
NoControl Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 entweder ich hau mich aufs rennrad...oda ich fahr nach podo surfen surfen ... eh kloa Zitieren
Hallodri Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 3 Std. bei mildem Wetter inklusive im letzen drittel ein Hungerast Naja wird wohl der letze heuer gewesen sein und nach einer Pizza und Schokopala gehts auch schon wieder bergauf. lg. Zitieren
bigair Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 für alle w,wu´s, nö´s die baustelle, (donau)flussaufwärts rechts...ist weg:jump:... durchgehender geilster asphalt ohne wurzeln:jump: ob das ein weihnachtsgeschenk war:f: dafür is da drw in kloburg richtung greifenstein wegn baumschnitt gsperrt. Zitieren
Simon Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 dafür is da drw in kloburg richtung greifenstein wegn baumschnitt gsperrt. Seit gestern nimma!! Zitieren
Simon Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 BTW: Morgen 3h Wienerwaldhügel, aber eher mäßig. Wer hat Zeit und Lust, später Vormittag ... Zitieren
bigair Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 Seit gestern nimma!! heut vormittag schon...war extra dort Zitieren
Simon Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 heut vormittag schon...war extra dort Echt??? Bin gestern durch, da waren alle Bäume weg, der weg verdreckt aber frei Zitieren
ducatus Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 heute war nicht einmal mir am mtb kalt ! weihnachtliche grüsse aus dem stammersdorfer herrenholz ! (wo anders soll der weihnachtstern fliegen - bei uns sind es die weltmeister farben die den weihnachtl. himmel schmücken ) der bogen war durchgehend und sehr intensiv von hagenbrunn über essis legendäre arbeitshalle -über die B7 - ins marchfeld -seyring ! leider hatte ich nur die orschloch handy kammera ! Zitieren
XX1 Andi Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 3h 10min heute vormittag im Raum Wr.N. windig aber sonst schön! Zitieren
m2 Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 2h mitn MTB auf der Rosalia unterwegs gwesen extrem Matschig, extrem Windig aber extrem leiwand Zitieren
feristelli Geschrieben 23. Dezember 2008 Autor Geschrieben 23. Dezember 2008 heut vormittag schon...war extra dort extra! morgen geh ich crozzen (falls nicht zu nass is). au/prater/evtl. wienerwald. Xt wer mit? Zitieren
NoWin Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 Heute 1 Std. am Renner - aber zuviel Wind Zitieren
bigair Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 3:40...vom wind wär ich jetzt für die nächsten 2 jahre geheilt, kann den bitte wer abdrehn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.