Zum Inhalt springen

Boykottaufruf: LCC Wien und dessen laufveranstaltungen


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Scheiss auf den Eisbär-Lauf.

 

http://www.larseberhart.com/skitch/iceBear-20081009-115738.jpg

 

du ich brauch das bild in gross damit ichs auf so einem 2mx1m transparent ausdrucken kann

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eleon findest du wirklich dass mit den lcc läufen gute veranstaltungen jetzt kaputt geht?? ich bin aus oö dreimal bei lcc läufen gestartet (alle eisbärläufe) weil ich eben schon mal in wien war. aber außer der geborgten startnummer die man dann wieder zurückgeben muss bekommt man rein gor nix (nicht dass ich so heiß wär auf das 100te finisherleiberl).

 

2006 habens es net gschafft, dass die netto zeit rausrechnen obwohl pentek zeitnehmung war, aber die matte war nur beim zieleinlauf, net beim start.

 

und eine langweiligere strecke als die im prater auf und ab, kenne ich in ganz österreich net.

 

also mir gehts net wirklich ab. für wiener und umgebung sicher ein praktischer lauf, aber von der veranstaltung net wirklich super find ich und unter diesen umständen jetzt sowieso zu meiden.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eleon findest du wirklich dass mit den lcc läufen gute veranstaltungen jetzt kaputt geht?? ich bin aus oö dreimal bei lcc läufen gestartet (alle eisbärläufe) weil ich eben schon mal in wien war. aber außer der geborgten startnummer die man dann wieder zurückgeben muss bekommt man rein gor nix (nicht dass ich so heiß wär auf das 100te finisherleiberl).

 

2006 habens es net gschafft, dass die netto zeit rausrechnen obwohl pentek zeitnehmung war, aber die matte war nur beim zieleinlauf, net beim start.

 

und eine langweiligere strecke als die im prater auf und ab, kenne ich in ganz österreich net.

 

also mir gehts net wirklich ab. für wiener und umgebung sicher ein praktischer lauf, aber von der veranstaltung net wirklich super find ich und unter diesen umständen jetzt sowieso zu meiden.......

 

das nette an lcc läufen ist nicht ihre organisatorische brillianz sondern dass sie kontinuierlich stattfinden u. es jedesmal ein gesellschaftliches stell-dich-ein ist/war.

 

die strecke ist natürlich langweilig aber dafür die einzig wirklich korrekt vermessene in österreich.

 

die amateur-zeitnehmung ohne netto-zeit gibts eigentlich beim herbstmarathon nicht. sondern nur bei den pimperlrennen (eisbär-cup, gedenklauf,etc...) u. die sind eh für niemanden saisonhöhepunkt also werden die paar sekunden auch egal sein.

 

u. die waffelschnitten sind natürlich auch geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eleon findest du wirklich dass mit den lcc läufen gute veranstaltungen jetzt kaputt geht?? ich bin aus oö dreimal bei lcc läufen gestartet (alle eisbärläufe) weil ich eben schon mal in wien war. aber außer der geborgten startnummer die man dann wieder zurückgeben muss bekommt man rein gor nix (nicht dass ich so heiß wär auf das 100te finisherleiberl).

 

2006 habens es net gschafft, dass die netto zeit rausrechnen obwohl pentek zeitnehmung war, aber die matte war nur beim zieleinlauf, net beim start.

 

und eine langweiligere strecke als die im prater auf und ab, kenne ich in ganz österreich net.

 

also mir gehts net wirklich ab. für wiener und umgebung sicher ein praktischer lauf, aber von der veranstaltung net wirklich super find ich und unter diesen umständen jetzt sowieso zu meiden.......

 

Außer beim Herbstmarathon sind alle Veranstaltungen vom LCC Brutto so viel ich mich errinnern kann.

 

Bekommen tut man wirklich nicht viel, aber es liegt quasi vor meiner Haustür und es starten immer sehr viel Bekannte von mir, das machte die LCC Events für mich sehr attraktiv. Das Startgeld war auch immer relativ niedrig.

 

Ich kann auch noch nicht sagen, ob ich den LCC bojkotieren werde, da ich ja für mich allein laufe und nicht für den Veranstalter. Sonst dürfte ich ja den VCM auch nicht laufen, will aber auf meinen "Heimmarathon" nicht verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außer beim Herbstmarathon sind alle Veranstaltungen vom LCC Brutto so viel ich mich errinnern kann.

 

Bekommen tut man wirklich nicht viel, aber es liegt quasi vor meiner Haustür und es starten immer sehr viel Bekannte von mir, das machte die LCC Events für mich sehr attraktiv. Das Startgeld war auch immer relativ niedrig.

 

Ich kann auch noch nicht sagen, ob ich den LCC bojkotieren werde, da ich ja für mich allein laufe und nicht für den Veranstalter. Sonst dürfte ich ja den VCM auch nicht laufen, will aber auf meinen "Heimmarathon" nicht verzichten.

 

dann renn ohne startnummer. eine uhr wirst ja haben.

 

es geht darum dass dein startgeld u. dass der sponsoren zum teil in susis u. pfannls tasche fliesst. und somit unterstützt du so dieses grausliche panoptikum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Foto über die Google-Bildersuche leider nur in der Drecksauflösung gefunden. So ein 2x1m-Plakat würde ja meinem subversiven Naturell entsprechen. :toll:

 

vielleicht find ma ein paar ökofaschisten die aktiv werden weil diese situation das image des eisbären ins falsche eck zieht.

 

"vernaderus ursus maritimus"

 

praktisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann renn ohne startnummer. eine uhr wirst ja haben.

 

es geht darum dass dein startgeld u. dass der sponsoren zum teil in susis u. pfannls tasche fliesst. und somit unterstützt du so dieses grausliche panoptikum.

 

 

Ist halt leider so, die Leute schreien alle laut gegen Doping auf, aber wenns dann einen Beitrag -sprich solche Veranstaltungen meiden - dazu leisten könnten, ist ihnen das persönliche Bedürfnis doch wieder mehr Wert als ein Zeichen gegen solche Praktiken zu setzen.:s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"und eine langweiligere strecke als die im prater auf und ab, kenne ich in ganz österreich net.

 

also mir gehts net wirklich ab. für wiener und umgebung sicher ein praktischer lauf, aber von der veranstaltung net wirklich super find ich"

 

klar des is a katastrophe was da in dem verein abgeht (wäre ja interessant welche machtspielchen das so hinter den kulissen abgehen) und bin a scho am überlegen wie i mein unmut kundtue (bei mara bin i dabei, des is leider scho fix)

 

owa de orga und de strecken hot mir extrem getaugt.

1. familär und ohne stress

2. flach, kane kurven, runden - dh ma kann si net verlaufen, und wann ma gscheid rennt, is de landschaft oder a paar hansln an da strecken wirklich wuascht

3. ohne klimbim, einfoch wies sein soll

 

also ideal für an hobbyläufer, dem was net drum geht das a beim vcm, etc. representen kann

 

also mir wäre leid drum, aber klar das in zukunft der verein ohne klares statement zum doping nicht mehr tragbar is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der muss aber umfliegen oder so. Also miss irgendwer mit, den Bären umwerfen und ich mache davon ein Foto. Oder noch besser, den Bärengschroppen einsaftln bis er speibt. Das wäre dann ein geiles Foto. Und darunter schreibe ich "Der LCC bringt mich zum Speibn".

Wie machst denn die Sprechblase? ich wollt nämlich meinem Schönbrunner Bären auch noch eine machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...