riffer Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 1799,99 Euro is schon heftig, ja. Is sogar für mich als testwütigen zu teuer. Ich denke mich zu erinnern das die "alten" mal um 790 weggangen sind? Aus ist es mit den leistbaren Rahmen aus der Transition-Richtung. Das neue Covert schaut schon sehr fein aus, flach und lang sind die Dinger... Zitieren
little1 Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Schon ewig kein bike mehr gepostet... Hier mein "enduro-allmountain-Dirt-bikepark-cc-und-eigentlich-eh-alles-Hobel". Hatte vor 3 Jahren die Idee mir ein Hardtail zu nehmen quasi als bewussten Rückschritt vom longtravelbike. Bis heute bin ich begeistert was mit einem Hardtail alles möglich ist und wieviele verschiedene Bereiche man mit einem einzigen Bike abdecken kann cool ; was ist das für ein rahmen ?? Zitieren
bs99 Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 (bearbeitet) Das neue Mega scheint auch interessant zu sein, zumindest auf dem Papier: http://enduro-mtb.com/first-ride-das-neue-nukeproof-mega-275-und-290/ Ohh, das 290er gefällt mir aber gut! Die XL Geo schaut sehr interessant aus, mal sehen wie sich die Straßenpreise entwickeln. Der Review auf pinkbike ist sogar noch euphorischer als der auf Enduro-mtb http://www.pinkbike.com/news/nukeproof-mega-275-290-first-ride-2015.html Bearbeitet 10. November 2015 von bs99 Zitieren
Inigo Montoya Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Das neue Covert schaut schon sehr fein aus, flach und lang sind die Dinger... neues covert? hab ich was verpasst? Zitieren
bs99 Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Nö, ging ausschließlich um das neue Nukeproof. Aber das ist eh cool Zitieren
riffer Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Sorry, zu viele Baustellen gleichzeitig und verwechselt... Zitieren
romanski Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 1799,99 Euro is schon heftig, ja. Is sogar für mich als testwütigen zu teuer. Ich denke mich zu erinnern das die "alten" mal um 790 weggangen sind? Ja, ich hab meinen 2012er Mega-Rahmen um knapp 800 Euro gekauft. Waren damals aber halt auch die Schleuderpreise vor dem Modellwechsel. Zitieren
d_h_devil Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 cool ; was ist das für ein rahmen ?? Ist ein ns clash 1 aus 2013, das bike baut meines Wissens auf dem surge Rahmen auf (allroundtauglicher dirtrahmen).* Zitieren
FireGuy Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 eigentlich ist das Endorphin ein Trail biker aber.... Zitieren
muerte Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 eigentlich ist das Endorphin ein Trail biker aber.... [ATTACH=CONFIG]171446[/ATTACH] Haha, geile Reifensammlung. Das Blau kommt gut! Zitieren
FireGuy Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 in der Sonne ists sogar noch schöner das ist ja nicht mal die Hälfte der Reifen die herumkugeln Zitieren
TGru Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Die sattelposition schaut auch sehr "speziell" aus Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Der Hinterbau ist ja arg, also, die WIppen meine ich... Zitieren
romanski Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 (bearbeitet) Mein neues, endlich vollständig: Transition Patrol AKA "Die gelbe Gefahr" http://fstatic2.mtb-news.de/f3/19/1927/1927630-l4k6rwhigash-img_0087-large.jpg Teile wurden großteils von meinem Nukeproof Mega übernommen, neu ist der Laufradsatz: Ryde Edge 26 + Hope Pro 2 Evo + DTSwiss Revolution/Supercomp (danke nochmal an bike-charly dafür ) Erste Probefahrt heute war erfolgreich, das Ding hat einen enorm langen Radstand und tiefes Tretlager, da kann man schon richtig Gas geben damit. Allerdings auch gleich mehrmals mit den Pedalen aufgesessen beim rauftreten, da muss ich mich erst gewöhnen dran. Bearbeitet 17. November 2015 von romanski Zitieren
TGru Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Mein neues, endlich vollständig: Transition Patrol AKA "Die gelbe Gefahr" http://fstatic2.mtb-news.de/f3/19/1927/1927630-l4k6rwhigash-img_0087-large.jpg Teile wurden großteils von meinem Nukeproof Mega übernommen, neu ist der Laufradsatz: Ryde Edge 26 + Hope Pro 2 Evo + DTSwiss Revolution/Supercomp (danke nochmal an bike-charly dafür ) Erste Probefahrt heute war erfolgreich, das Ding hat einen enorm langen Radstand und tiefes Tretlager, da kann man schon richtig Gas geben damit. Allerdings auch gleich mehrmals mit den Pedalen aufgesessen beim rauftreten, da muss ich mich erst gewöhnen dran. * Zitieren
cubabluete Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Super schön, was legt man für so einen Rahmen auf den Tisch? Zitieren
romanski Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Super schön, was legt man für so einen Rahmen auf den Tisch? Danke, bzgl. Preis hast PN. Zitieren
little1 Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Mein neues, endlich vollständig: Transition Patrol AKA "Die gelbe Gefahr" http://fstatic2.mtb-news.de/f3/19/1927/1927630-l4k6rwhigash-img_0087-large.jpg g'scheit geil :toll: Zitieren
DI Danger Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 g'scheit geil :toll: Kann mich nur anschließen. Wenn mal die Carbon-Variante kommt, werde ich mich sehr beherrschen müssen.* Zitieren
romanski Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Kann mich nur anschließen. Wenn mal die Carbon-Variante kommt, werde ich mich sehr beherrschen müssen.* Hab auch kurz überlegt, ob ich darauf warten will, aber knapp 3000 Euro nur für einen Rahmen war mir dann doch ein wenig zu heftig. Allerdings ist die Carbonvariante in blau schon ein echter Hingucker. Zitieren
muerte Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Roman, gescheit schön des Ding! Aber: du warst bei der Jungfernfahrt am Damberg und sagst nix ? I wills ja live sehen! Donnerstag ? Evtl Damberg Nightride ? Mein neues, endlich vollständig: Transition Patrol AKA "Die gelbe Gefahr" http://fstatic2.mtb-news.de/f3/19/1927/1927630-l4k6rwhigash-img_0087-large.jpg Teile wurden großteils von meinem Nukeproof Mega übernommen, neu ist der Laufradsatz: Ryde Edge 26 + Hope Pro 2 Evo + DTSwiss Revolution/Supercomp (danke nochmal an bike-charly dafür ) Erste Probefahrt heute war erfolgreich, das Ding hat einen enorm langen Radstand und tiefes Tretlager, da kann man schon richtig Gas geben damit. Allerdings auch gleich mehrmals mit den Pedalen aufgesessen beim rauftreten, da muss ich mich erst gewöhnen dran. Zitieren
romanski Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Roman, gescheit schön des Ding! Aber: du warst bei der Jungfernfahrt am Damberg und sagst nix ? I wills ja live sehen! Donnerstag ? Evtl Damberg Nightride ? War eine Spontanentscheidung heute mittag, nachdem die Sonne so schön ins Büro reingescheint hat. Es hat dann aber eh pünktlich zum regnen begonnen, nachdem ich ein paar Minuten unterwegs war. Nightride? Hm, tagsüber wär ma mal lieber, auch weil ich keine brauchbare Lampe hab. Mit meinem Stirnlampenfunzerl möcht ich keine Trails fahren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.