stef Geschrieben 6. Oktober 2019 Geschrieben 6. Oktober 2019 Also well to wheel ist der original pinzi deutlich im vorteil.... Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 7. Oktober 2019 Geschrieben 7. Oktober 2019 Naja, bemerkt hab ich den Pinzgauer 3-Achser schon gleich. Nur ist es halt ein bisschen zu Bundesheer für meinen Geschmack und außerdem das Gegenteil von sparsam. Also kein Grund da, das zu kommentieren. War das wirklich so wichtig für dich? oder ist das auf Basis von Arnies Kreisel G??? Kann dich beruhigen...das war ein Scherz meinerseits. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 7. Oktober 2019 Geschrieben 7. Oktober 2019 [ATTACH=CONFIG]206006[/ATTACH] sehr geil! Hast auch ein Foto ohne Instagram tilt shift preude Dingsbums *gg* Zitieren
wooky123 Geschrieben 7. Oktober 2019 Geschrieben 7. Oktober 2019 Ja das Whyte geht wirklich gut und preislich war es auch super Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 7. Oktober 2019 Geschrieben 7. Oktober 2019 [ATTACH=CONFIG]206011[/ATTACH] danke! Wie weit kriegt man denn da die Sattelstütze rein? Schaut leider recht limitiert aus. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 7. Oktober 2019 Geschrieben 7. Oktober 2019 Also well to wheel ist der original pinzi deutlich im vorteil.... ... interessiert halt den "europäischen" Gesetzgeber nicht. :/ @mike79 Fesches Teil! Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 7. Oktober 2019 Geschrieben 7. Oktober 2019 [ATTACH=CONFIG]206012[/ATTACH] MINI Enduro Macht auch LauneLässig! Zitieren
romanski Geschrieben 7. Oktober 2019 Geschrieben 7. Oktober 2019 Beide sehr geil, das Whyte und das Transition! Zitieren
Gast Geschrieben 7. Oktober 2019 Geschrieben 7. Oktober 2019 Shigura shigura welche kombination? welche vorteile hat die kombination? Zitieren
bs99 Geschrieben 7. Oktober 2019 Geschrieben 7. Oktober 2019 [ATTACH=CONFIG]206012[/ATTACH] MINI Enduro Macht auch Laune Würdest es nochmal kaufen? Den Carbon-Rahmen gibt's grade "günstig" Zitieren
mike79 Geschrieben 7. Oktober 2019 Geschrieben 7. Oktober 2019 Würdest es nochmal kaufen? Den Carbon-Rahmen gibt's grade "günstig" Was ist denn günstig? Link? Aktuell bin ich eigentlich zufrieden ja, bergauf etwas lahm aber dafür (für mich Langbeiner) extrem gute Sitzposition. Bergab jetzt mit der frisch verbauten Diamond gefühlt nochmal eine klasse besser Lese zwar immer mal mit bei "deiner" Rahmen Suche aber möchte das Smuggler doch noch eine Zeit lang fahren. Passt hier im Hügelland schon ziemlich gut Zitieren
bs99 Geschrieben 7. Oktober 2019 Geschrieben 7. Oktober 2019 https://www.mountainlove.de/enduro-allmountain/3222-transition-2018-smuggler-carbon-rahmenkit-inkl-fox-dpx2-performance-elite.html Zitieren
riffer Geschrieben 7. Oktober 2019 Geschrieben 7. Oktober 2019 Kann dich beruhigen...das war ein Scherz meinerseits. Alles klar - man weiß ja nie... Dein Bike ist jedenfalls in langer Tradition. Wieviele Enduro-Chassis bist du schon gefahren? Ich hab dich am Anninger damals mit dem braunen 2005er kennengelernt. Die Runde hatte mich schwer überfordert :f: - war aber sicher ein Startschuss, mich in die technische Richtung zu entwickeln. Zitieren
mike79 Geschrieben 7. Oktober 2019 Geschrieben 7. Oktober 2019 https://www.mountainlove.de/enduro-allmountain/3222-transition-2018-smuggler-carbon-rahmenkit-inkl-fox-dpx2-performance-elite.html Feiner Preis Aaaber ich glaub da würde ICH mir eher das neue Alu Tallboy um 1700euro (so in etwa) holen ICH bin selbst so schwer das mir die paar Gramm am Rahmen eigentlich egal sind Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 7. Oktober 2019 Geschrieben 7. Oktober 2019 Saint Hebel,MT5 Zange. Vorteile gegenüber was? Ist vermutlich für das Geld die beste Bremse. Geht auch mit nem günstigen xt Hebel. Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 7. Oktober 2019 Geschrieben 7. Oktober 2019 2004, 2006, 2010, 2014, 2016, 2020 Zitieren
Gast Geschrieben 7. Oktober 2019 Geschrieben 7. Oktober 2019 Saint Hebel,MT5 Zange. Vorteile gegenüber was? Ist vermutlich für das Geld die beste Bremse. Geht auch mit nem günstigen xt Hebel. danke. vorteile gegenüber den magura hebeln? Zitieren
bs99 Geschrieben 7. Oktober 2019 Geschrieben 7. Oktober 2019 (bearbeitet) danke. vorteile gegenüber den magura hebeln? - servoWave bringt mehr Power - einige mögen die Ergonomie der Magura Hebel nicht - Shimano Geber sind aus Metal und im Sturzfall robuster als Magura Übrigens funkt das mit allen Shimano-Hebeln die ServoWave haben, in meinem Fall auch mit den billigen Deore die am Rad schon dran waren und durch MT5 Zangen ergänzt wurden. Bei der Olive ist es übrigens egal welche man nimmt, Pin sollte zur Leitung passen (=Magura) Bearbeitet 7. Oktober 2019 von bs99 Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 7. Oktober 2019 Geschrieben 7. Oktober 2019 Weil man das so oft liest:- Shimano Hebel/Pumpen sind aus Metal und im Sturzfall robuster als Magura ...die Hebel selber sind schon aus Metall. Alu konkret. (zumindest bei MT5 und MT7, die anderen interessieren mich nicht ) Zitieren
bs99 Geschrieben 7. Oktober 2019 Geschrieben 7. Oktober 2019 Habs korrigiert. Wobei ich die Ergonomie der Magura Pumpen auch recht gut finde... Zitieren
grey Geschrieben 7. Oktober 2019 Geschrieben 7. Oktober 2019 Ich glaub es ist normales Blech bei der MT5, aber ich geh davon aus, dass es eher um das Kunststoff Gebergehäuse und die Schelle geht. edit: ahja, hat sich schon geklärt.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.