Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Naja, bemerkt hab ich den Pinzgauer 3-Achser schon gleich. Nur ist es halt ein bisschen zu Bundesheer für meinen Geschmack und außerdem das Gegenteil von sparsam. Also kein Grund da, das zu kommentieren. War das wirklich so wichtig für dich? :confused: oder ist das auf Basis von Arnies Kreisel G???

Kann dich beruhigen...das war ein Scherz meinerseits.

Geschrieben
Würdest es nochmal kaufen?

Den Carbon-Rahmen gibt's grade "günstig" ;)

Was ist denn günstig? Link?

Aktuell bin ich eigentlich zufrieden ja, bergauf etwas lahm aber dafür (für mich Langbeiner) extrem gute Sitzposition. Bergab jetzt mit der frisch verbauten Diamond gefühlt nochmal eine klasse besser

Lese zwar immer mal mit bei "deiner" Rahmen Suche aber möchte das Smuggler doch noch eine Zeit lang fahren. Passt hier im Hügelland schon ziemlich gut

Geschrieben
Kann dich beruhigen...das war ein Scherz meinerseits.

Alles klar - man weiß ja nie... :U:

Dein Bike ist jedenfalls in langer Tradition. :toll: Wieviele Enduro-Chassis bist du schon gefahren? Ich hab dich am Anninger damals mit dem braunen 2005er kennengelernt. Die Runde hatte mich schwer überfordert :f: - war aber sicher ein Startschuss, mich in die technische Richtung zu entwickeln.

Geschrieben
Saint Hebel,MT5 Zange. Vorteile gegenüber was?

Ist vermutlich für das Geld die beste Bremse. Geht auch mit nem günstigen xt Hebel.

danke. vorteile gegenüber den magura hebeln?

Geschrieben (bearbeitet)
danke. vorteile gegenüber den magura hebeln?

- servoWave bringt mehr Power

- einige mögen die Ergonomie der Magura Hebel nicht

- Shimano Geber sind aus Metal und im Sturzfall robuster als Magura

Übrigens funkt das mit allen Shimano-Hebeln die ServoWave haben, in meinem Fall auch mit den billigen Deore die am Rad schon dran waren und durch MT5 Zangen ergänzt wurden.

Bei der Olive ist es übrigens egal welche man nimmt, Pin sollte zur Leitung passen (=Magura)

Bearbeitet von bs99
Geschrieben

Ich glaub es ist normales Blech bei der MT5, aber ich geh davon aus, dass es eher um das Kunststoff Gebergehäuse und die Schelle geht.

edit: ahja, hat sich schon geklärt..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...