Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Enduro bikes


alf2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der erste Fahreindruck muss noch verifiziert werden, ist aber schon ziemlich Geil! will noch nicht zu viel sagen, aber das Antidive ist sehr nah an perfekt ausgelegt (nicht zu viel), Gabel arbeitet immer auch mit gezogener Bremse, brutal Steif -> evtl scho zu Steif? Dämpfung evtl. bei schnellen Schlägen zu hart...

 

Optisch ... Ich find sie gut, wirkt auf dem Foto komisch verzerrt. kommt in meinem Radl viieeeeel besser als in den Evil-Geschwüren wo sie sonst zu finden sind.

 

Zwecks generellen Aufbau ... ja Restlkiste halt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Evils ja sehr geil - wenn sie nicht so kurz wären würde ich beim Wreckoning bei der derzeitigen Aktion schwach werden...

 

@Punkti: vielleicht kannst ein Foto von der Seite vom stehenden Radl mal machen - aus etwas Entfernung damit das Weitwinkle nicht so verzerrt.

An einem Alurahmen sieht das wuchtige Gabeltrum vermutlich generell unproportioniert aus.

Bin gespannt was du nach etwas mehr Zeit auf der Gabel sagst.

Bearbeitet von bs99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch, besonders das Wreckoning, wobei da schon vor Jahren von etlichen Seiten negativ bemängelt wurde, dass man so weit hinten sitzen würde.

Also ich denke, auch das würd dich stören.

 

Ja, ein größeres Geoupdate wäre fällig. Sitzwinkel steiler, Hauptrahmen länger.

Die Hinterbauten müssen gewaltig gehen. Ein Freund hat das Calling und ist schwerstens begeistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Fahreindruck muss noch verifiziert werden, ist aber schon ziemlich Geil! will noch nicht zu viel sagen, aber das Antidive ist sehr nah an perfekt ausgelegt (nicht zu viel), Gabel arbeitet immer auch mit gezogener Bremse, brutal Steif -> evtl scho zu Steif? Dämpfung evtl. bei schnellen Schlägen zu hart...

 

das klingt vielversprechend! weißt du wie der empfohlene serviceinterval ist? kann mir vorstellen, dass die gabel vergleichsweise wartungsarm ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...