Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Heute: unsere Taverne zeigt Fußball und ist zirka 5sek vor der kleinen Bar, wo 4 deutsche Fußball schauen. Wir haben bei jedem Fehlschuss der Deutschen gejubelt als wäre es ein Tor..... Hahahah Scheiß gemein, ja. Aber es war so eine Gaude (und die Griechen hatten eine hetz mit uns hahahaha wir waren die einzigen Gäste und die kennen uns seit 12 Jahren sehr gut.... )

Gemein, ja. Witzig, ja sehr! ;)

Geschrieben
Ääm nö, UKR hat gewonnen :D

ach... das hättest mir lassen können.... ich dachte SWE steht für ukraine und UKR für schweden sonst hätte ich es anders getippt.....

ich glaub dran das england gegen ukr verliert, wenn england wie gegen deutschland spielt. UKR steht auch tief und ist schneller und besser im umschalten/konter wie england

Geschrieben

Die Schweden haben 2mal Metall getroffen und 1mal die Ukraine. Dennoch hatte man den Eindruck, dass für die Schweden etwas mehr drinnen war.

Die rote Karte für den Schweden und das Siegestor in der 120 Min. waren natürlich tödlich.

Wer weiß, wie wir gespielt hätten, wenn wir gegen die Ukraine nur unentschieden gespielt hätten und an ihrer Stelle gegen Schweden gespielt hätten.

Hätte, hätte, Fahrradkette. ;)

Geschrieben

Da heute Europause ist folgende Frage in die Runde:

Der Vertrag von Messi läuft um Mitternacht aus,..was macht er? Bleibt er geht, er wo anders hin, wohin?

Ich vermute er bleibt,...

Geschrieben
Da heute Europause ist folgende Frage in die Runde:

Der Vertrag von Messi läuft um Mitternacht aus,..was macht er? Bleibt er geht, er wo anders hin, wohin?

Ich vermute er bleibt,...

Wahrscheinlich bleibt er noch ein Jahr und geht dann zu Beckham´s Inter Miami.

Geschrieben

Ausgeschlafen nun die Ergebnisse der 1/8 Final tipps hier im Thread.

Gili: 0 Treffer, 2x Tendenz (1-2-X)

Hermes: 0 Treffer, 3x Tendenz

Ich: 1 Treffer (AT), 1x Tendenz

123mike123: 1 Treffer (AT), 5x Tendenz

Vorbehaltlich meiner Fehler, beim Abgleich mit den Ergebnissen im Teletext Service vom ORF. ;)

Gratulation an 123mike123! :bounce::dance5:

Zu gewinnen gibt es nur die BB Krone::king::toll:

Geschrieben

AMS In Spanien? ;)

Ein Blick auf die EM Torschützenliste zeigt.

Stand nach 44 von 51 Spielen

5 Tore

Ronaldo Portugal

4 Tore

Benzema Frankreich

Forsberg Schweden

Schick Tschechien

3 Tore

Lukaku Belgien

Sterling England

Wijnaldum Niederlande

Lewandowski Polen

Seferovic Schweiz

Schick mit den besten Karten - aber noch kann Lukako, Sterling und Seferovic den Führenden Ronaldo ein-/überholen.

Geschrieben
Wie ist das eigentlich mit Messi - muss er sich jetzt beim Arbeitsamt als Arbeitslos melden? :confused::f::s:

Kommt aufs spanische Arbeitsrecht an. Er ist argentinischer UND spanischer Staatsbürger, wohnt in Spanien.

Aber eigentlich hat der so viel Fantastillionen dass er sich nirgends mehr melden muss,...er braucht sicher kein Geld oder Stütze oder sonstirgendwas,..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...