weinbergrutscha Geschrieben 29. Juni 2021 Geschrieben 29. Juni 2021 wobei ich eigentlich die jungen deutschen Teamspieler recht sympathisch finde, außer sie spielen für Deutschland.. Löw ist jedenfalls weg, Müller wahrscheinlich auch, dann hat diese Mannschaft Zukunft.. Zitieren
Claire_Anlage Geschrieben 29. Juni 2021 Geschrieben 29. Juni 2021 Heute: unsere Taverne zeigt Fußball und ist zirka 5sek vor der kleinen Bar, wo 4 deutsche Fußball schauen. Wir haben bei jedem Fehlschuss der Deutschen gejubelt als wäre es ein Tor..... Hahahah Scheiß gemein, ja. Aber es war so eine Gaude (und die Griechen hatten eine hetz mit uns hahahaha wir waren die einzigen Gäste und die kennen uns seit 12 Jahren sehr gut.... ) Gemein, ja. Witzig, ja sehr! Zitieren
AndiG65 Geschrieben 29. Juni 2021 Geschrieben 29. Juni 2021 Jetzt weiß man auch warum die Gruppe mit De,Por, Fra "Todesgruppe" genannt wurde Zitieren
Sync Geschrieben 30. Juni 2021 Geschrieben 30. Juni 2021 ukraine 2:1 gegen Schweden. somit im Viertelfinale. die deutschen haben keinen Viertelfinalisten geschlagen, wir schon also sind wir nochmal ein stück drüber??? :bounce: Zitieren
marty777 Geschrieben 30. Juni 2021 Geschrieben 30. Juni 2021 (bearbeitet) auch wenn ich nie recht habe: SWE - UKR 2:1 sag niemals nie... Das Spiel hast jedenfalls richtig getippt. Sorry falsch gelesen... Bearbeitet 30. Juni 2021 von marty777 müde Zitieren
Gili Geschrieben 30. Juni 2021 Geschrieben 30. Juni 2021 sag niemals nie... Das Spiel hast jedenfalls richtig getippt. Ääm nö, UKR hat gewonnen Zitieren
Sync Geschrieben 30. Juni 2021 Geschrieben 30. Juni 2021 Ääm nö, UKR hat gewonnen ach... das hättest mir lassen können.... ich dachte SWE steht für ukraine und UKR für schweden sonst hätte ich es anders getippt..... ich glaub dran das england gegen ukr verliert, wenn england wie gegen deutschland spielt. UKR steht auch tief und ist schneller und besser im umschalten/konter wie england Zitieren
marty777 Geschrieben 30. Juni 2021 Geschrieben 30. Juni 2021 Die Schweden haben 2mal Metall getroffen und 1mal die Ukraine. Dennoch hatte man den Eindruck, dass für die Schweden etwas mehr drinnen war. Die rote Karte für den Schweden und das Siegestor in der 120 Min. waren natürlich tödlich. Wer weiß, wie wir gespielt hätten, wenn wir gegen die Ukraine nur unentschieden gespielt hätten und an ihrer Stelle gegen Schweden gespielt hätten. Hätte, hätte, Fahrradkette. Zitieren
marty777 Geschrieben 30. Juni 2021 Geschrieben 30. Juni 2021 Ääm nö, UKR hat gewonnen Oh Mann, ich bin noch nicht ganz ausgeschlafen.... Zitieren
woha Geschrieben 30. Juni 2021 Geschrieben 30. Juni 2021 Da heute Europause ist folgende Frage in die Runde: Der Vertrag von Messi läuft um Mitternacht aus,..was macht er? Bleibt er geht, er wo anders hin, wohin? Ich vermute er bleibt,... Zitieren
mike79 Geschrieben 30. Juni 2021 Geschrieben 30. Juni 2021 Ich vermute er bleibt,... +1 Kann ihn mir sonst kaum wo vorstellen Zitieren
ricatos Geschrieben 1. Juli 2021 Geschrieben 1. Juli 2021 Da heute Europause ist folgende Frage in die Runde: Der Vertrag von Messi läuft um Mitternacht aus,..was macht er? Bleibt er geht, er wo anders hin, wohin? Ich vermute er bleibt,... Wahrscheinlich bleibt er noch ein Jahr und geht dann zu Beckham´s Inter Miami. Zitieren
marty777 Geschrieben 1. Juli 2021 Geschrieben 1. Juli 2021 Ausgeschlafen nun die Ergebnisse der 1/8 Final tipps hier im Thread. Gili: 0 Treffer, 2x Tendenz (1-2-X) Hermes: 0 Treffer, 3x Tendenz Ich: 1 Treffer (AT), 1x Tendenz 123mike123: 1 Treffer (AT), 5x Tendenz Vorbehaltlich meiner Fehler, beim Abgleich mit den Ergebnissen im Teletext Service vom ORF. Gratulation an 123mike123! :bounce: Zu gewinnen gibt es nur die BB Krone: Zitieren
ricatos Geschrieben 1. Juli 2021 Geschrieben 1. Juli 2021 Wie ist das eigentlich mit Messi - muss er sich jetzt beim Arbeitsamt als Arbeitslos melden? :f::s: Zitieren
marty777 Geschrieben 1. Juli 2021 Geschrieben 1. Juli 2021 AMS In Spanien? Ein Blick auf die EM Torschützenliste zeigt. Stand nach 44 von 51 Spielen 5 Tore Ronaldo Portugal 4 Tore Benzema Frankreich Forsberg Schweden Schick Tschechien 3 Tore Lukaku Belgien Sterling England Wijnaldum Niederlande Lewandowski Polen Seferovic Schweiz Schick mit den besten Karten - aber noch kann Lukako, Sterling und Seferovic den Führenden Ronaldo ein-/überholen. Zitieren
woha Geschrieben 1. Juli 2021 Geschrieben 1. Juli 2021 Wie ist das eigentlich mit Messi - muss er sich jetzt beim Arbeitsamt als Arbeitslos melden? :f::s: Kommt aufs spanische Arbeitsrecht an. Er ist argentinischer UND spanischer Staatsbürger, wohnt in Spanien. Aber eigentlich hat der so viel Fantastillionen dass er sich nirgends mehr melden muss,...er braucht sicher kein Geld oder Stütze oder sonstirgendwas,.. Zitieren
Sync Geschrieben 2. Juli 2021 Geschrieben 2. Juli 2021 Schweiz-Spanien 1:1 Belgien-Italien 2:1 Tschechien-Dänemark 2:1 Ukraine-England 2:0 Zitieren
woha Geschrieben 2. Juli 2021 Geschrieben 2. Juli 2021 Schweiz-Spanien 0:2 Belgien-Italien 0:2 Tschechien-Dänemark 2:2 Ukraine-England 0:2 Zitieren
Gili Geschrieben 2. Juli 2021 Geschrieben 2. Juli 2021 Schweiz-Spanien 2:1 Belgien-Italien 1:2 Tschechien-Dänemark 2:1 Ukraine-England 0:2 Zitieren
hermes Geschrieben 2. Juli 2021 Geschrieben 2. Juli 2021 Schweiz-Spanien 0:2 Belgien-Italien 1:2 Tschechien-Dänemark 0:1 Ukraine-England 0:2 Zitieren
woha Geschrieben 2. Juli 2021 Geschrieben 2. Juli 2021 Bin eigentlch a Spanienfan, aber dieser Ballbesitzfußball OHNE Abschlußversuche is ned leiwand anzusehn,...hoffentlich tut sich was 2.Halbzeit Zitieren
marty777 Geschrieben 2. Juli 2021 Geschrieben 2. Juli 2021 In der ersten Halbzeit war ich froh über die USB hdd zeitversetzt das horizontale spanische ballgeschiebe vorspulen zu können. Zitieren
Sync Geschrieben 2. Juli 2021 Geschrieben 2. Juli 2021 Die Schweizer spielen wirklich stark, Spanien wie die vorher schon geschrieben echt langweilig Zitieren
Sync Geschrieben 2. Juli 2021 Geschrieben 2. Juli 2021 1:1 Schweiz, so kann es bleiben oder Sieg Schweiz auch wenn ich auf Unentschieden getippt habe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.