vertigo69 Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 was willst du? stellst du diese ansprüche auch an unsere regierung? ach ja drei null. janko. versuchtes fairplay!! Zitieren
marksk Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Wer bezahlt eigentlich die Gehälter der wenn die für die Nationalmannschaft "spielen"? Sind da auch (meine) Steuergelder dabei? Weil wenn ja: Da könnte ich um mein Geld ja auch eine Gegenleistung verlangen ...... Also den 50.000 im Stadion scheint die Gegenleistung zu gefallen Zitieren
shroeder Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Also den 50.000 im Stadion scheint die Gegenleistung zu gefallen die ham vergessen, dass man aus den guten situationen in der ersten halbzeit scho vor der pause ein 3:0 hätte machen müssen... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Auf geht's! Das muss heute ein Sieg werden, ich tippe auf 4:0 hellseher? Zitieren
maxtc Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 hellseher? Nein, nur gut getippt! Deutschland vs Schweden allerdings nicht, unglaublicher Kick. :f: Zitieren
ricatos Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 wenn die schweden gegen uns so spielen wie die ersten 60 minuten gegen die deutschen. und die deutschen gegen uns so spielen wie gestern die letzten 30 minuten gegen die schweden, dann werden wir noch gruppensieger Zitieren
NoControl Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 sagts mal sind die alle noch zu retten. jetzt feiern sie unsere helden weil sie 4:0 gegen eine feuerwehrauswahl aus kasachstan gewonnen haben??? Zitieren
Karl_rudolf Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Also den 50.000 im Stadion scheint die Gegenleistung zu gefallen Ich persönlich werte das das Eintagsfliege - hingegen den Gehalt bekommen sie regelmässig ... @vertigo69: Mit der Refierung ist das so eine Sache: Wer verordnet sich schon selbst eine Gehaltserhöhung - vor allem mit Geld das er in Form von Steuern bekommt. Und die Steuern legt er auch selbst fest ... modernes Sklaventum eben. Aber das hat Churchill bereits lange vor mir erkannt ;-) ist aber OT Zitieren
witti Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 sagts mal sind die alle noch zu retten. jetzt feiern sie unsere helden weil sie 4:0 gegen eine feuerwehrauswahl aus kasachstan gewonnen haben??? Ja, aber das war immerhin die BESTE Feuerwehrauswahl aus Kasachstan :-) Tatsächlich war es nur ein Pflichtsieg, gewürzt mit ein paar schönen Szenen. Mehr Aufregung gebührt der gestrigen Berliner Schlacht ... lg Thomas Zitieren
madmax78 Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich persönlich werte das das Eintagsfliege - hingegen den Gehalt bekommen sie regelmässig ... @vertigo69: Mit der Refierung ist das so eine Sache: Wer verordnet sich schon selbst eine Gehaltserhöhung - vor allem mit Geld das er in Form von Steuern bekommt. Und die Steuern legt er auch selbst fest ... modernes Sklaventum eben. Aber das hat Churchill bereits lange vor mir erkannt ;-) ist aber OT glaub nicht dass die für qualimatches gehalt bekommen, die haben ja gültige verträge bei den vereinen, weswegen der teamchef bei einberufungen ausserhalb der allgemeinen spieltermine auch immer als bittsteller unterwegs ist bei den turnieren werden prämien für das erreichen von den ko-runden vereinbart, die mussten aber schon ewig nicht mehr bezahlt werden Zitieren
NoControl Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Ja, aber das war immerhin die BESTE Feuerwehrauswahl aus Kasachstan :-) Tatsächlich war es nur ein Pflichtsieg, gewürzt mit ein paar schönen Szenen. Mehr Aufregung gebührt der gestrigen Berliner Schlacht ... lg Thomas hätten sie aus den beiden spielen 6 punkte geholt könnte ich die euphorie ansatzweise teilen Zitieren
ricatos Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 im märz kommt dann sowieso unser angstgegner ........ die faröer inseln Zitieren
witti Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 im märz kommt dann sowieso unser angstgegner ........ die faröer inseln aber nicht zu Hause, zuletzt haben wir das 1:0 in der 1. Minute gemacht, Maierhofer .... lg Thomas Zitieren
ricatos Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 aber nicht zu Hause, zuletzt haben wir das 1:0 in der 1. Minute gemacht, Maierhofer .... lg Thomas und trotzdem nur 3:1 gewonnen auswärts schauts für uns dafür umso schlimmer aus. 0:1 (1990), 1:1 (2008) und ich glaub red bull salzburg hat auch mal ein champions league quali-spiel dort verloren. da kann man schon von einem angstgegner sprechen wenn wir also gegen die faröer 6 punkte holen, dann können wir schon die flüge nach brasilien buchen. weil alle anderen sind jausengegner für uns Zitieren
marksk Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 glaub nicht dass die für qualimatches gehalt bekommen, die haben ja gültige verträge bei den vereinen, weswegen der teamchef bei einberufungen ausserhalb der allgemeinen spieltermine auch immer als bittsteller unterwegs ist bei den turnieren werden prämien für das erreichen von den ko-runden vereinbart, die mussten aber schon ewig nicht mehr bezahlt werden Eben. Die bekommen doch vom ÖFB kein regelmäßiges Gehalt. Also Karl_rudolf muss diesbezüglich keine Angst um seine Steuergelder haben Allerdings find ich dazu keine näheren Angaben (Hat wer dazu einen Link?). Soweit ich weiß, haben die Kicker früher überhaupt nichts bekommen. Seit wenigen Jahren gibts aber so etwas wie eine "Aufwandsentschädigung" pro Spiel (wie es auch international Standard war und ist). Zitieren
maxtc Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 hätten sie aus den beiden spielen 6 punkte geholt könnte ich die euphorie ansatzweise teilen Stimmt. Zweimal 1:0 wären viel wichtiger gewesen, als ein X und ein 4.0. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 die heutige partie zwischen rapid und salzburg ist echt ein feines match. salzburg in der ersten hz bärenstark, rapid dafür sehr effektiv. nach dem 2:0 von boyd, ein supertor übrigens, eine offene partie. wobei gerade eben den bullen ein klarer elfer vorenhalten worden ist. sieht aber so aus, als ob rapid wieder erstarkt ist, und das nach diesen miesen vorstellungen der letzten tage .... geile partie! Zitieren
exotec Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 geiler Elfer ist schön etwas älter, also mich bitte nich gleich klopfen, falls schon mal gepostet. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 geiler Elfer ist schön etwas älter, also mich bitte nich gleich klopfen, falls schon mal gepostet. [] Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Ein Fußballer der Respekt verdient http://kurier.at/sport/fussball/solidaritaet-gegen-die-rassisten/2.324.087 Zitieren
Gast chriz Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Ein Fußballer der Respekt verdient http://kurier.at/sport/fussball/solidaritaet-gegen-die-rassisten/2.324.087bei den fußball"fans" gehört schon lange hart durchgegriffen. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 wobei der boateng auch kein kind von traurigkeit ist. das sollte mal festgehalten werden. in diesem fall hat er gut reagiert. ist aber irgendwie klar, wenn er selbst auch dauernd beleidigt wird ... rassismus hat im sport nix verloren. er ist trotzdem nicht mein held. Zitieren
Sonny Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Na servas. Das war heute wieder ein Spielchen von den Kataluniern. Zitieren
angstbremser Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Hem guanyat una altra vegada! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.