Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gut getroffen! ;)

"* Es reicht doch die gelben Karten gegen Dragovic neu auszuzählen" :devil:

 

Und heute?

ICE 2:2 TGV

Elferschießen - möglicherweise TGV bessere Chancen. :zwinker:

Aber, sollte TGV bis zur 25 Min. KEIN Tor machen, wird ICE gewinnen.:spineyes:

 

ich tippe auch auf unentschieden (1:1) und elferschiessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Deutschen haben richtig gut gespielt. Aber Gomez und Hummels und dann auch noch Boateng.... Respekt, wie die sich im Vergleich zum Herumtümpeln vor der EM gesteigert haben. Unverdient (wenn man so will) ausgeschieden.

 

im endeffekt haben die deutsche sich zu wenig richtige chancen erarbeitet, hohe bälle in den 16er war halt gestern gegen die Franzosen zu wenig, und wenn ich mir so den turnierverlauf ansehe, kann man sagen das Frankreich es dann doch eher verdient hat, mit einem Griezmann in fantastischer Form.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ronaldo als Seitenlinien-Motivator. :eek:

Wurde aber schon böse abgeräumt - leider Ball gespielt und dann den Mann abgeräumt. Daher keine Karte. Aber so brutal ist Fußball.

Dabei hatten die Franzosen genügend Chancen, aber 1A gehalten.

Dazu passt:

Erst hatten wir kein Glück, dann kam auch noch Pech hinzu.
by Jürgen Wegmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Wow, das war gestern schon richtig gut, finde ich. Kaum Nervosität, sehr gute Körpersprache, Korperbetontes Spiel, Mut, sehr direkt gespielt, bei sehr engen Pässen extrem baltischen und wenn nicht, dann würde der Ball oft wieder erobert. Also ich war begeistert. Das Ergebnis ist ein bisserl bitter, aber passt schon. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...