Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Isländer haben sich doch tapfer geschlagen und sind erhobenen Hauptes aus der EM gegangen. Das passt doch.

Bei nicht ganz so krasser Chancenverwertung Frankreichs hättens wohl sogar nochmal überraschen können. Wenn die in der ersten Halbzeit aus 5 Chancen 4 Türln machen, bist halt machtlos.

 

Zum Anschaun war das Spiel aber echt fein. Kurzweilig, viele Tore, wenn auch ab Halbzeit 2 eher mit Freundschaftsspiel-Charakter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Isländer haben sich gut geschlagen, aber in der KO Phase können starke Teams wie Frankreich noch zulegen.

Die Isländer haben alle Spiele mit den gleichen 11 Spielern begonnen. Da merkt man, dass die Personaldecke dünn ist. Dennoch: Respekt!

Mit GER-FRA wartet der nächste Kracher.

Da wird auch der EM bestimmt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, eben. Insbesonders wegen der großartigen Leistung isses schade. Auch, wenn der Moment natürlich kommen musste.

 

Mich begeistern ja solche Mannschaften viel mehr als die ständig guten Favoriten. Da sieht man, was man mit Herz, Ehrgeiz, Spaß am Spiel und ohne Angst erreichen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfuh, was soll ich heute tippen?

 

Zum Einen fand ich die Spiele der Portugiesen bis jetzt grausam. Zum Anderen mag ich aber auch nicht, dass sich Wales pünktlich zur WM Quali in ein Jahrhubderthoch spielt. Schwierig. 2:1 für Wales, als Herzenstipp, und weil ich es lustig finden würde, wenn POR einfach nie richtig gewinnen konnte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...