Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das glaub ich. :) Wobei die 150mm für mich auch schon gut funktionieren, nur bei wirklich steilen Abfahrten versenke ich die Stütze komplett im Rahmen. Und da kriege ich den Sattel bei der Revive auch tiefer als jetzt (lt. Datenblatt 41 mm Aufbauhöhe).
Geschrieben
Wir haben anstatt der Alushims dann dünnes selbstklebendes PVC um die Stütze gegeben. Der Shim nicht nach einer Weile irgendwie immer Geräusche, wenn man die Stütze auch manuell verstellt. Kunststoff nicht .

Wie kann ich nur das vorstellen? Der Shim funktioniert....aber nicht Geräusch frei :(

Geschrieben
Da bei meiner Giant das Kabel vorne ohne Bullet ist, werde ich mir in Zukunft auch die Bikeyoke überlegen. Klingt gut, da gibt es anscheinend alles für alle, und wer noch nicht hat, sollte die Revive nehmen... :D
Geschrieben
Bei Vecnum kommt sehr sehr bald was. Die Maschinen stehen schon fertig in Deutschland und die Produktion wird sehr bald aufgenommen. Es kann sich wirklich nur noch um Wochen handeln bis zumindest die 2015er Reservierungen abgearbeitet werden. 2014 ist angeblich komplett durch inzwischen.
Geschrieben
Bei Vecnum kommt sehr sehr bald was. Die Maschinen stehen schon fertig in Deutschland und die Produktion wird sehr bald aufgenommen. Es kann sich wirklich nur noch um Wochen handeln bis zumindest die 2015er Reservierungen abgearbeitet werden. 2014 ist angeblich komplett durch inzwischen.

Mal schauen, meine Reservierung ist von Herbst 2015. Wäre halt nett und sicher nicht geschäftsschädigend, wenn sie die Wartenden ein wenig auf dem Laufenden halten würden. ;)

Geschrieben
Ich ärger mich ja noch immer. Am 26.01.2015 hätte ich damals die 200er bestellen können. Aber da hab ich irgendwie gedacht Reverb 150 reicht eh und das ab und an dazu absenken ist mir egal. Naja - warte jetzt halt auf eine 2015er Reservierung mit andere email. Aber es kann wirklich nicht mehr lang dauern - die Info hab ich lokal von einem Mitarbeiter von Vecnum.
Geschrieben

Heute hat mir Vecnum geschrieben, aber leider...

Dann muss ich nur noch nachmessen, ob sich das eh alles gut ausgeht. Sollte aber wahrsch. schon. (91cm Schrittlänge, 420er-Sitzrohr)
....geht sich's nicht aus, 3cm tiefer müsste ich's versenken können, damit's reicht.
Geschrieben
Heute hat mir Vecnum geschrieben, aber leider...

....geht sich's nicht aus, 3cm tiefer müsste ich's versenken können, damit's reicht.

Obwohl du gerades Sitzrohr hast? Seltsam.

Ich hab denen auch vor 4 Wochen absagen "müssen". Ich dachte, damals bestellt bei LV301 oder Alutech Teibun?, das geht locker.

Geschrieben
Bin zwar auch auf der Warteliste, aber bis ich dran komme vermutlich schon alt und grau ;) . Also habe ich jetzt eine 150mm KS LEV in mein Fanes AM eingebaut. Bei der Stütze habe ich die Abschlusskappe teilweise abgesägt und jetzt kann ich sie komplett versenken. Somit kommt der Sattel für steile Abfahrten 200mm tiefer und bei den einfacheren rauf-und-runter-Wegen reichen mir die 150mm völlig aus.
Geschrieben
Also habe ich jetzt eine 150mm KS LEV in mein Fanes AM eingebaut. Bei der Stütze habe ich die Abschlusskappe teilweise abgesägt und jetzt kann ich sie komplett versenken. Somit kommt der Sattel für steile Abfahrten 200mm tiefer und bei den einfacheren rauf-und-runter-Wegen reichen mir die 150mm völlig aus.

WTF?

Photo??

• 1 Monat später...
Geschrieben
Nachdem von Vecnum weder Muh noch Mäh kam, hab ich mein Geld jetzt mal auf Bikeyoke und deren Revive gesetzt. Ist zwar auch nur eine Vorbestellung mit Liefertermin Anfang 2017, aber die Firma wirkt lebendiger als Vecnum. Sind dann zwar nur 160mm statt 170, aber ich denke das ist verkraftbar. Bin mal gespannt. :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...