Zum Inhalt springen

Cyclocross-Saison 09/10:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

De Italiaanse veldrijder Enrico Franzoi rijdt vanaf 1 januari 2010 voor BKCP-Powerplus, het team van wereldkampioen Niels Albert.

De 27-jarige Franzoi tekende maandag een contract voor twee seizoenen.

Franzoi probeerde het de voorbije twee jaar op de weg te maken bij Liquigas, maar kiest nu opnieuw voluit voor het veldrijden.

In 2003 werd Franzoi in Monopoli wereldkampioen bij de beloften, in 2007 veroverde hij brons op het WK voor elites in Hooglede.

auf deutsch in Kurzfassung :D

Franzoi ab 1.1.2010 Teamkollege von Niels bei BKCP-Powerplus :eek::klatsch:

Geschrieben

Wuwo, Helge, Crosserroli, Luki & Co hier die genaue Adr für So: Tranava hajdoczyho googlen

@ wuwo - i bin hie von gestern :f::D:wink:

mape.jpg

Geschrieben
Wo kann ich mich noch mal genau melden? :wink: Ich habe den Link nicht mehr? Würd mich dann auch heute gleich fürs Rennen melden.

LG Helge

mailan ck@ckolympik.sk z.Hd Hr Jozef Klotton...er kann deutsch :zwinker:

kostet dir am Sonntag ein :U::D

Geschrieben
mailan ck@ckolympik.sk z.Hd Hr Jozef Klotton...er kann deutsch :zwinker:

kostet dir am Sonntag ein :U::D

Super! Vielen Dank! Klar trinken wir nach dem Rennen eine "Apfelschorle"... ;-)

Hoffe das Wetter ist dann auch so super wie jetzt... Ich seh es ja leider nur aus der WU Bib....Werd mich wohl die nächsten Tage hier auch einschließen müssen...

Übrigens: Habe jetzt für Frankfurt, den 6.12. gemeldet. Kommt wer noch und will gegen Walze und Co crossen?

:-)

Geschrieben
Wuwo, Helge, Crosserroli, Luki & Co hier die genaue Adr für So: Tranava hajdoczyho googlen

@ wuwo - i bin hie von gestern :f::D:wink:

Super Tom , wär eigentlich auf den grossen Parkplatz vom ask Gelände gefahren- aber hast jetzt ja wie immer Super aufgeklärt.

Hab heute das Bestätigungsmail für die Nennung erhalten und freu mich auf Sonntag

:U:

Geschrieben
Übrigens: Habe jetzt für Frankfurt, den 6.12. gemeldet. Kommt wer noch und will gegen Walze und Co crossen?

:-)

Du bohrst in offen Wunden :s::D

Wobei, wenn ich das Auto aus Deutschland wirklich kaufen sollte..muss eh rauf :rolleyes: und Mannheim ist ja nicht so weit von Frankfurt entfernt.

Könntest du mir evtl.einen Crosser mitnehmen?

Quatschen wir am So. bei der "Apfelschorle" :zwinker:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...