wo-ufp1 Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 und dafür brauchts [...] fsa blätter? Was ist daran so besonderes? Zitieren
wuwo Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 mit LW http://img.skitch.com/20090406-t6aai2ix8bjpkyihcpysw962sp.jpg Zitieren
Gast eleon Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 mit LW http://img.skitch.com/20090406-t6aai2ix8bjpkyihcpysw962sp.jpg eigentlich doof das lightweights ohne pickerl wie 350 euro ebay-carbonlaufradln ausschaun Zitieren
wuwo Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 eigentlich doof das lightweights ohne pickerl wie 350 euro ebay-carbonlaufradln ausschaun dafür kannst damit auf kopfsteinpflaster gar nicht fahren, weil die so steif sind. :f: Zitieren
bigair Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 dafür kannst damit auf kopfsteinpflaster gar nicht fahren, weil die so steif sind. :f: was aber auch eher für die 350 euro laufräder spricht Zitieren
Gast eleon Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 dafür kannst damit auf kopfsteinpflaster gar nicht fahren, weil die so steif sind. :f: darfst halt net immer richtung weidlingbach zum trainieren fahren wenn ja - das kurze stück halt tragen :bump: Zitieren
wuwo Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 was aber auch eher für die 350 euro laufräder spricht ja eh. Zitieren
the BRAIN Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 wozu xentis am renner und warum die schiarchn fsa blätter auf der durchaus schönen red kurbel? :f: weil die RED-Blätter extrem schiarch grau sind und die FSA schwarz... Und die XENTIS: Weils in da Garage gestanden sind und geil dazu passen... ;-) @wo-ufp1 Das mit den Bremsen stimmt. Stört mich auch, und der Termin zum schwarz eloxieren ist auch schon ausgemacht. Leider (oder besser Gott sei Dank) ist mir aber dann aber das schöne Wetter dazwischen gekommen, und ich hab das Bike schnell mal zusammenbauen müssen... ;-) Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Und die XENTIS: Weils in da Garage gestanden sind und geil dazu passen... ;-) Und weil sie musik machen ? Manche schwören ja auf den Sound. @wo-ufp1 Das mit den Bremsen stimmt. Stört mich auch, und der Termin zum schwarz eloxieren ist auch schon ausgemacht. Weißt schon wieviel das kosten wird? Und mußt du vorarbeiten machen oder machen das "die"? Btw. weiße Looks wären auch noch eine Überlegung... Zitieren
the BRAIN Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Und weil sie musik machen ? Manche schwören ja auf den Sound. Hörst aber selber nicht.. Zumindest ich nicht wenn ich fahre. Vielleicht bin ich auch nur schwer hörig... Weißt schon wieviel das kosten wird? Und mußt du vorarbeiten machen oder machen das "die"? nur komplett zerlegen. Hatte ich auch schon gemacht. Ich hätte ja nie gedacht, das in einer RR-Bremse eine Stahlkugel mit einem Durchmesser von ca. 0,5mm und eine Feder mit einer Länge von 2mm drinnen ist. Und die suchst dann mal... Viel Spass. :devil: Hab mir schon gedacht einen Bremsarm schwarz eloxieren und den anderen weiß pulvern zu lassen. Aber dann wird's vielleicht schon a bissl zu viel Kasperl. Obwohl wirklich gut ausschauen tut das Rad eh nur in echt. Am Foto wirkt's irgendwie nicht. Btw. weiße Looks wären auch noch eine Überlegung... zu teuer... ;-) Bremsen gäb's ja von TRP auch in weiß. Aber der Preis... Zitieren
Hügelritter Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Hier mein neu aufgebautes Specialized Tarmak S-Works 1 x im Sonntagsanzug und 1x im Rennstyle Zitieren
Hartlander Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Hier mein neu aufgebautes Specialized Tarmak S-Works 1 x im Sonntagsanzug und 1x im Rennstyle Sattel bitte weiter runter oder Lenker weiter rauf spacern. Die sind ja noch nicht mal auf gleicher Höhe :f: :devil: Zitieren
feristelli Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Sattel bitte weiter runter oder Lenker weiter rauf spacern. Die sind ja noch nicht mal auf gleicher Höhe :f: :devil: :rofl: Zitieren
harryf Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 renner für 2009. feine 6.4kg inkl. pedale und powertap. dura ace 2008, zipp 202,... geht sehr fein ab das gut stück! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Das Pavo im neuen Federkleid - back to black Mit den Solist/one Tune 6,2 kg und mit den Tune Edelweisz 6,45 kg Zum Spazierenfahren reichts, der Pride bleibt weiterhin meine Nr 1. Zitieren
hermes Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Das Pavo im neuen Federkleid - back to black Mit den Solist/one Tune 6,2 kg und mit den Tune Edelweisz 6,45 kg Zum Spazierenfahren reichts, der Pride bleibt weiterhin meine Nr 1. gefällt mir ganz gut. Zitieren
distel Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 ich hab mir gerade folgendes cross-teilchen bestellt... und hoffe, dass es noch vor dem osterhasen auch bei mir ist...:bounce: was haltet ihr davon? hat schon jemand erfahrung mit dem geilen teil:love:?? http://tbn1.google.com/images?q=tbn:THK5EDXXRzSGgM:http://img.alibaba.com/photo/104899671/TREK_XO_2_2009.jpg Zitieren
Gast eleon Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Das Pavo im neuen Federkleid - back to black Mit den Solist/one Tune 6,2 kg und mit den Tune Edelweisz 6,45 kg Zum Spazierenfahren reichts, der Pride bleibt weiterhin meine Nr 1. bin ich blind oder ist das wirklich der erste sram/camp mix den meine augen erblicken? aber hut auf - echt geiler rahmen Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 bin ich blind oder ist das wirklich der erste sram/camp mix den meine augen erblicken? Leider - weil die Red Kurbel ist ein Unding, die Shimano detto und Campa baut einfach die schönsten leistbaren Kurbeln. Denke aber das die Kurbel demnächst aufs Pride wandert und aufs Pavo eine der neuen Fulcrums kommt. Zitieren
ruffl Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Leider - weil die Red Kurbel ist ein Unding, die Shimano detto und Campa baut einfach die schönsten leistbaren Kurbeln. Denke aber das die Kurbel demnächst aufs Pride wandert und aufs Pavo eine der neuen Fulcrums kommt. FSA wär geil, die Mischung kann nix.:f: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 FSA wär geil, die Mischung kann nix.:f: Auch eine Möglichkeit. Obwohl eine Clavicula könnt mich auch reizen - eh schon egal bei dem was ich in den Hobel schon reingesteckt habe. Zitieren
Sebrock Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Das Pavo im neuen Federkleid - back to black Mit den Solist/one Tune 6,2 kg und mit den Tune Edelweisz 6,45 kg Zum Spazierenfahren reichts, der Pride bleibt weiterhin meine Nr 1. dekadent: "zum spazierenfahren reichts" Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 dekadent: "zum spazierenfahren reichts" ned dekadent wer für lau fährt - fährt spazieren Zitieren
NoFrame Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 mit Sram Rival nix aufregendes, aber mir reichts, um neben dem biken auch mal die straße unsicher zu machen Zitieren
Sebrock Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 ned dekadent wer für lau fährt - fährt spazieren ok. bin überzeugt. ich nehms. du fährst weniger spazieren. das pride bleibt deine nummer eins und das pavo wird dann meine nummer eins:D rahmengröße sollte ja passen. könnte dir als neue nummer zwei meine nummer eins (siehe bild links) anbieten...:f: optimal zum spazieren fahrn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.