Oj93 Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 sehr geil:klatsch: H2 Geo nehme ich mal an? Ja natürlich. Dt swiss laufräder wurden nachgerüstet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oj93 Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Hier noch weiter fotos von meinem madone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shima Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 [ATTACH=CONFIG]179686[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]179685[/ATTACH] Wow eines der schönsten Räder die ich je gesehen hab! :love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oj93 Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Die DT Swiss sind Top, sehr giftiges Bremsverhalten aber auch im Nassen sehr gut zu bremsen. Ja auch im nassen sehr gut, hatte noch nie probleme damit. Mal schauen wie es bei langen strecken wird morgen gehts los von vöcklabruck oberösterreich nach meran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TGru Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 sehr geil:klatsch: +1 * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Hier noch weiter fotos von meinem madone. [ATTACH=CONFIG]179822[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]179823[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]179824[/ATTACH] Mit dem Radl darfst aber nie unter 35 km/h fahren - sonst wirds peinlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
10Speed Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Mit dem Radl darfst aber nie unter 35 km/h fahren - sonst wirds peinlich! ...und dabei immer ein gelangweiltes Gesicht machen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thowa12 Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Mein neues, nachdem mein Canyon gehen musste :-) Zipp 404 sind bestellt, kommen nächste Woche (hoffentlich) Tarmac Comp Cen 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kapi Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Hier mein Cannondale "Budget" Projekt. Es handelt sich um mein Trainings-/Schlechtwetter-/Winterrad, welches ich mir heuer im Frühjahr aufgebaut habe und dass schon einige Kilometer gute Dienste geleistet hat. Grundsätzlich wollte ich ein preisgünstiges, nicht zu schweres Rad aufbauen, dass aber auch optisch und fahrtechnisch Spaß macht, dabei natürlich sehr zuverlässig ist. Als Cannondalefan war es daher ein großer Glücksfall ein günstiges Caad 8 (das originale "alte" aus den USA nicht das neuere Billigmodell aus Taiwan) hier in der Börse zu finden. Eine neuwertige SRAM Rival Gruppe (ohne Kurbel und Kassette) gab es ebenfalls hier in der Börse um wenig Geld. Ein absoluter Glücksfall war die Quarq-Kurbel (der ersten Genaration) um nur 400EUR. Den perfekt passenden Cannondale Vorbau hab ich um nur 18 EUR in einem englischen Onlineshop gefunden. Komplettiert wurde das ganze mit Altteilen aus meinem Keller: LRS DT240/CXP33/X-Ray+Conti Attack+Mavic Titan Schnellspanner +Ultegra 11s Kassette 3T Ergosum Lenker Spezi Stütze Sattel ist ein Toupe Carbon Imitat Look Pedale Wie abgebildet habe ich es mit 7,25kg gewogen, also "Tour-Magazin-konform" ohne Pedale und Flaschenhalter unter 7kg. Für ein Alurad mit Gebraucht- und Billigteilen, sowie mit Leistungsmesser sehr ansprechend wie ich finde. Ebenso natürlich der Preis von rund 1000 EUR (je nachdem wie man die Kellerteile bewertet). http://666kb.com/i/dbandw2z3pblj29e3.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mexximum Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Momentaner Stand des "Arbeitsgerätes" Ausgangslage war ja ein Merida 904 mit alter Shimano 105 Danach wurde sandgestrahlt und eine Sram Rival montiert Jetzt wurde auch noch ein neuer Lenker, Vorbau, Sattelstütze (Ritchey) und neuer Sattel (Tune) und ein Powertap-Hinterrad montiert. Das alles auf 25er Conti GP 4000 SII Für einen komplett neuen Flitzer, kann man mir hier helfen http://bikeboard.at/Board/biete-221594-quintana-roo-lucero-zeitfahrrad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Das Caad8*:love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kapi Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Das Caad8*:love: Danke :love: Bin so zufrieden dass es heute sogar beim RM Gmünd statt der SuSi ran durfte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mexximum Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 richtig feines Teil geworden, noch dazu auf einem meiner Lieblingshügel präsentiert passt momentan ganz gut so. ist auch meine "schnelle" runde wenn ich mal nur 70min zeit habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bs99 Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 Das CCAD 8 sieht in der Rahmengröße sehr gut aus! Leider schauen die C'dales bei den Größen die ich brauche (62er) eher wie Stiegenglander aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kapi Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Das CCAD 8 sieht in der Rahmengröße sehr gut aus! Leider schauen die C'dales bei den Größen die ich brauche (62er) eher wie Stiegenglander aus Die Größe ist 56. Dass große Rahmen nicht so optimale Proportionen haben ist aber kein Cannondale-spezifisches Thema, ich finde im Gegenteil dass es deutlich besser ist wie zB bei Specialized oder vielen stark geslopten Rahmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bs99 Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Die Größe ist 56. Dass große Rahmen nicht so optimale Proportionen haben ist aber kein Cannondale-spezifisches Thema, ich finde im Gegenteil dass es deutlich besser ist wie zB bei Specialized oder vielen stark geslopten Rahmen. Das sehe ich genau anders, bei geslopten Rahmen sieht eine große Rahmengröße nicht gleich nach Scheunentor aus... z.B.: http://i1142.photobucket.com/albums/n603/fastrow23/IMG_4532.jpg mit hohen LR siehts besser aus, aber das hat im Alltagsbetrieb so seine Nachteile: http://i1142.photobucket.com/albums/n603/fastrow23/EvoIII.jpg Vielleicht muss ich es mir so ein CAAD in groß mal in Natura ansehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoFatMan Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 ich bin früher Stahlrahmen Größe 62 gefahren, da kann die ein kleiner MTBler durchspringen ;>) jetzt fahre ich 58er Alurahmen aufgrund der stärkeren Rohre finde ich, schaut es nicht mehr ganz so schlimm aus oarg finde ich immer die kleinsten Alurahmen, wo Ober und Unterrohr sich ohne Zwischenraum am Steuerrohr treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
propain Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 entweder das, oder man bekommt hinten keine 750er Flasche unter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast zwartrijder Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 entweder das, oder man bekommt hinten keine 750er Flasche unter Nimmst du dann einfach eine 500er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
propain Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 ja sowieso, leer bleibts nicht... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volpino Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Hab' einen Paris-Rubaix Scandium-Rahmen NOS sehr günstig bekommen und mithilfs der Restekiste eine Drautalschalampe gebaut. Für die paar Mal halt, wenn ich in der alten Heimat bin. Nyx b'sonderes, fährt sich aber wie die sprichwörtliche “Glocke“. http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160809/73401a3899ad0b888514702d55d52671.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ventoux Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Mein Neues. Kurbel wurde auf Rotor Power LT gewechselt. Sonst Original. Erste Ausfahrt noch ausständig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Markus Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Stattliche Überhöhung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ventoux Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Dabei hab ich sogar eine Größe mehr genommen als Canyon es empfiehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Tolles Rad, coole Farbe Ich finde es ein wenig schade dass so viele Spacer notwendig sind um es ohne Wirbelschaden fahrbar zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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