Matthias Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Original geschrieben von Michi pfui teifl... der betrag der da steht... bekommst den wennst da des aufs radl schraubst? Genau mei Red! Nimm' den Patao Ø74, wenn's teurer werden darf, in Carbon oder Gold. Original geschrieben von bockiger Esel und ich hoffentlich diese Woche mein Hydro HT in schwarz mit weißer Gabel Ich hoffe nicht, ich weiß es..... Zitieren
colnago-fan Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 So, fast vergessen Hier kommt´s auch noch rein (MIT TASCHE) Zitieren
Michi Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 um es monsieur colnago-fan gleichzutun, auch hier nochmal mein bolide: Zitieren
ricatos Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 @ michi mit dem gerät wirst heuer ganz besonders schnö sein sowas hätt i a gern .... vor allem mit de laufräder Zitieren
michl Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 ...daham oba kane Sockelleisten!! PS: San des die Xentis in der "Fullcarbonversion" oder de mit der Alufelge? Zitieren
almo Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 mein neues is zwar net aus Carbon oba schwoaz is a! Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 da wollt ichs eigentlich reingeben! Zitieren
Melvin Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 @ almo.... gfallt ma guat, außer, daßd auf dem Italiener Shimano oben hast Andere Farb vielleicht noch beim Lenkerband, aber ansonsten Welcher Rahmen isn das genau.... kanns auf dem Foto net wirklich erkennen. Zitieren
blizzard Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Original geschrieben von Melvin @ almo.... gfallt ma guat, außer, daßd auf dem Italiener Shimano oben hast Andere Farb vielleicht noch beim Lenkerband, aber ansonsten Welcher Rahmen isn das genau.... kanns auf dem Foto net wirklich erkennen. dürfte ein Wilier Morzine sein, Stahl mit Carbonhinterbau, wenn ich mich nicht irre... Zitieren
almo Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Servas Melvin Da blizzard hat recht mitn Rahmen. Aber mir hat einfach Shimano besser gefallen, das viele polierte Alu find ich schon schön. mit einer Campa wär noch mehr schwarz drauf. Wegen dem Lekerband, hab ich einfach mal so probiert, bin aber noch am überlegen, ob ich mir als nächsten Reifen einen rot-schwarzen Michelin drauf tu, dann ists rot nicht mehr so einsam Zitieren
blizzard Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von almo Servas Melvin Da blizzard hat recht mitn Rahmen. Aber mir hat einfach Shimano besser gefallen, das viele polierte Alu find ich schon schön. mit einer Campa wär noch mehr schwarz drauf. Wegen dem Lekerband, hab ich einfach mal so probiert, bin aber noch am überlegen, ob ich mir als nächsten Reifen einen rot-schwarzen Michelin drauf tu, dann ists rot nicht mehr so einsam Hast ihn vom Bikepalast? Da habens ihn ja um 700 oder 800 im Abverkauf, hab auch schon überlegt... Zitieren
almo Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von blizzard Hast ihn vom Bikepalast? Da habens ihn ja um 700 oder 800 im Abverkauf, hab auch schon überlegt... Ja, Wollte mir eh eines neues zulegen und wollt nur mal schauen was sie dort so grad haben, aber dann hat er mir so gut gefallen. Und weil er günstiger war hab ich das gesparte Geld ins Zubehör investiert (kompl. DA, kompl. DT Swiss LRS mit Revos und noch ein paar andere schöne Teile). Zitieren
Melvin Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Hmm... gegen DA kann ma eh nix sagen, aber ich hab mich halt no immer net an das Design von Kurbel/Stern/Kettenblatt gewöhnt. Und zwecks dem Rot.... alleine wärs ja eh recht hübsch, aber die Farb schlagt si irgendwie mit dem Orange aufm Rahmen Wurscht.... san im Grunde eh nur Geschmacksfragen. Jedenfalls no amoi Glückwunsch und viel Freud damit (die du ohne Zweifel ja haben wirst "neidigseintu" ) Zitieren
fiedies Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Original geschrieben von montepogusch die kuota scheinen ja wirklich voll im kommen zu sein... meines ist in den letzten tagen auch fertig geworden, und soweit das man es in die galerie stellen kann. gruß mario Hallo Mario! Hab mir grad deine Rennmaschine angeschaut, whooooow, ich bin begeistert, geiles Teil! Gruß, Elfie. Zitieren
Photograph Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Zwar ist es noch nicht ganz fertig, aber hier mein neues! LG photoggraph Zitieren
Photograph Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 LG an Lena und die, die sonst noch auf den Rahmen warten. Jetzt kanns ja nimmer lang dauern. Zitieren
hermes Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 wenn ich im lotto gwinnen würd, tät ich mir das gleiche zulegen - aber mit einem anderen rahmen Zitieren
Lena Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Original geschrieben von Photograph LG an Lena und die, die sonst noch auf den Rahmen warten. Jetzt kanns ja nimmer lang dauern. W A H N S I N N Schaut sooo genial aus meins wird in ca. 3 Wochen auch fix und fertig aufgebaut sein Zitieren
Kingtom Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 raaaaaaaaaaaattenscharf. ich muss gestehen, rein optisch gefällt mir deines besser als meins. aber fahren will ich doch lieber mit meinem schade ist das 'G3' auf den boras nicht im genau gleichen rot wie das beim rahmen. aber passt scho..... ich würd's auch so nehmen Zitieren
Melvin Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Wenn ich es net besser wüßte, würd i jetzt sagen, mir taugt der Rahmen... aber ich denk mir, daß das eher am gestalterischen Talent des Photographen liegt. Glückwunsch zu dem stimmigen Foto (hmm... na ja, und irgendwie auch zum Hobel ) Zitieren
Kingtom Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 besonders schön find ich die durchsichtige kette Zitieren
Boschl Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 .. Photograph schaut super, aus na serbas Jo naa ich was ned soll ich oder soll ich ned .... Zitieren
Simon Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Hearst Boschl, is des dem Grüni sei Hobl Zitieren
Photograph Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 @bikesimon, Grüni hat das selbe, nur eine Nummer größer ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.