Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Michi

pfui teifl...

der betrag der da steht... bekommst den wennst da des aufs radl schraubst?

:klatsch:

Genau mei Red!

Nimm' den Patao Ø74, wenn's teurer werden darf, in Carbon oder Gold.;)

Original geschrieben von bockiger Esel

und ich hoffentlich diese Woche mein Hydro HT in schwarz mit weißer Gabel ;)

Ich hoffe nicht, ich weiß es.....:holy:
Geschrieben
@ almo.... gfallt ma guat, außer, daßd auf dem Italiener Shimano oben hast :D Andere Farb vielleicht noch beim Lenkerband, aber ansonsten :klatsch: Welcher Rahmen isn das genau.... kanns auf dem Foto net wirklich erkennen.
Geschrieben
Original geschrieben von Melvin

@ almo.... gfallt ma guat, außer, daßd auf dem Italiener Shimano oben hast :D Andere Farb vielleicht noch beim Lenkerband, aber ansonsten :klatsch: Welcher Rahmen isn das genau.... kanns auf dem Foto net wirklich erkennen.

dürfte ein Wilier Morzine sein, Stahl mit Carbonhinterbau, wenn ich mich nicht irre...

Geschrieben

Servas Melvin

Da blizzard hat recht mitn Rahmen. Aber mir hat einfach Shimano besser gefallen, das viele polierte Alu find ich schon schön. mit einer Campa wär noch mehr schwarz drauf. Wegen dem Lekerband, hab ich einfach mal so probiert, bin aber noch am überlegen, ob ich mir als nächsten Reifen einen rot-schwarzen Michelin drauf tu, dann ists rot nicht mehr so einsam :)

Geschrieben
Original geschrieben von almo

Servas Melvin

Da blizzard hat recht mitn Rahmen. Aber mir hat einfach Shimano besser gefallen, das viele polierte Alu find ich schon schön. mit einer Campa wär noch mehr schwarz drauf. Wegen dem Lekerband, hab ich einfach mal so probiert, bin aber noch am überlegen, ob ich mir als nächsten Reifen einen rot-schwarzen Michelin drauf tu, dann ists rot nicht mehr so einsam :)

Hast ihn vom Bikepalast? Da habens ihn ja um 700 oder 800 im Abverkauf, hab auch schon überlegt...

Geschrieben
Original geschrieben von blizzard

Hast ihn vom Bikepalast? Da habens ihn ja um 700 oder 800 im Abverkauf, hab auch schon überlegt...

Ja, Wollte mir eh eines neues zulegen und wollt nur mal schauen was sie dort so grad haben, aber dann hat er mir so gut gefallen. Und weil er günstiger war hab ich das gesparte Geld ins Zubehör investiert (kompl. DA, kompl. DT Swiss LRS mit Revos und noch ein paar andere schöne Teile).

Geschrieben

Hmm... gegen DA kann ma eh nix sagen, aber ich hab mich halt no immer net an das Design von Kurbel/Stern/Kettenblatt gewöhnt.

Und zwecks dem Rot.... alleine wärs ja eh recht hübsch, aber die Farb schlagt si irgendwie mit dem Orange aufm Rahmen :D

Wurscht.... san im Grunde eh nur Geschmacksfragen.

Jedenfalls no amoi Glückwunsch und viel Freud damit (die du ohne Zweifel ja haben wirst "neidigseintu" :D )

Geschrieben
Original geschrieben von montepogusch

die kuota scheinen ja wirklich voll im kommen zu sein...

meines ist in den letzten tagen auch fertig geworden, und soweit das man es in die galerie stellen kann.

gruß

mario

Hallo Mario!

Hab mir grad deine Rennmaschine angeschaut, whooooow, ich bin begeistert, geiles Teil!

Gruß,

Elfie.

Geschrieben
Original geschrieben von Photograph

LG an Lena und die, die sonst noch auf den Rahmen warten. Jetzt kanns ja nimmer lang dauern.

:eek: W A H N S I N N

Schaut sooo genial aus :toll:

meins wird in ca. 3 Wochen auch fix und fertig aufgebaut sein :)

Geschrieben

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

raaaaaaaaaaaattenscharf. ich muss gestehen, rein optisch gefällt mir deines besser als meins. aber fahren will ich doch lieber mit meinem ;)

schade ist das 'G3' auf den boras nicht im genau gleichen rot wie das beim rahmen. aber passt scho..... ich würd's auch so nehmen

Geschrieben

Wenn ich es net besser wüßte, würd i jetzt sagen, mir taugt der Rahmen... aber ich denk mir, daß das eher am gestalterischen Talent des Photographen liegt.

Glückwunsch zu dem stimmigen Foto ;) :D (hmm... na ja, und irgendwie auch zum Hobel :D )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...