xtroman Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 und michelins statt contis!!! stimmt weil wenn schon die Sponsoren am Rahmen mit einlackiert sind, sollt ma sich auch drann halten http://csrscloset.no-ip.biz/427davebike4.jpg lg roman Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 weil wenn schon die Sponsoren am Rahmen mit einlackiert sind, sollt ma sich auch drann halten Hm, gefallen euch so Räder die übersäät mit Sponsorenlogos sind? Mir nicht. Da komme ich mir vo wie eine fahrende Litfaßsäule . Es gibt ja an und mal recht schöne Räder/Autos etc., aber cleane (Carbon, Titan, Alu gebürstet :love: mit freier Sicht auf den Rahmen) Räder gefallen mir doch besser. mfg wo-ufp1 Zitieren
Max Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 naja, das ich mein Beitrag: wie gefälls euch ? hm, der Vorbau ist ein optisches Kapitalverbrechen, auch zwei gleichfarbige Reifen täten nicht schlecht. Ansonsten kann man den Shimano-Campa-Mix als Stilbruch werten, aber die Dura Ace ist ja sicher nur oben bis du endlich die Record bekommst, oder? nö, schon ok. Gehen die Campa-Pickerln vielleicht von den Felgen runter? Dann würds nicht sooo extrem nach Stilbruch aussehen. Und der Vorbau MUSS umgedreht werden, egal wie sehr das Kreuz schmerzt Zitieren
hermes Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 nö, schon ok. Gehen die Campa-Pickerln vielleicht von den Felgen runter? Dann würds nicht sooo extrem nach Stilbruch aussehen. bei einer G3 einspeichung braucht nirgens ein pickerl sein - das ist auch so klar Zitieren
Maunty Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 naja, das ich mein Beitrag: wie gefälls euch ? Wie schwer isn dei RADL ? Zitieren
Max Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 bei einer G3 einspeichung braucht nirgens ein pickerl sein - das ist auch so klar ham die Fulcrum ned auch die G3? Weiss jetzt grad ned Zitieren
tschiffi Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 naja, das ich mein Beitrag: wie gefälls euch ? echt geile teile dabei! verratest ca, was du dafür abgelegt hast ? :devil: und wenn ma schon bei sinnlosen zahlen sind: wie schwer is das ding ? (besser: wie leicht ?) Zitieren
Kingtom Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 müssen tut der gar nix...wenn sie sich so wohl fühlt, dann ist das in Ordnung so...was bringts, wenns schnittig aussieht, aber Rückenschmerzen mit sich bringt? stimmt natürlich. ich kann ja auch nur die optik nach meinem geschmack bewerten. wie sich die besitzerin darauf fühlt kann ich nicht beurteilen. aber wenn's passt, dann passt's Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 müssen tut der gar nix...wenn sie sich so wohl fühlt, dann ist das in Ordnung so...was bringts, wenns schnittig aussieht, aber Rückenschmerzen mit sich bringt? Das stimmt schon! Aber im Ernst: Ich persönlich hätte lieber kreuzweh bevor ich mit einem positiven Vorbau am Rennrad fahren würde! Radsport bedeutet Leiden hat mal wer gesagt! :devil: Oder: Quäl dich du Sau! Hat auch mal wer gesagt! Zitieren
Cruiser Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 Das stimmt schon! Aber im Ernst: Ich persönlich hätte lieber kreuzweh bevor ich mit einem positiven Vorbau am Rennrad fahren würde! Radsport bedeutet Leiden hat mal wer gesagt! :devil: Oder: Quäl dich du Sau! Hat auch mal wer gesagt! aba deine sti´s schaun derwegen noch immer nach unten! :s: Zitieren
Simon Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 ham die Fulcrum ned auch die G3? Weiss jetzt grad ned Na eben nicht!!! Darum viel hübscher!!! Zitieren
hermes Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 Na eben nicht!!! Darum viel hübscher!!! ja. hab mich an G3 auch schon satt gesehen Zitieren
Noize Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 ham die Fulcrum ned auch die G3? Weiss jetzt grad ned Fulcrums sind speichentechnisch wie die Campa G3 mit "eins links zwei rechts" unterwegs. Allerdings gekreuzt, dadurch unterscheiden sie sich von den jeweiligen Campa-Geschwistern.. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 aba deine sti´s schaun derwegen noch immer nach unten! :s: Meine STI´s haben im Leben noch nie nach unten geschaut! Zitieren
hpower Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 naja, das ich mein Beitrag: wie gefälls euch ? geb ich halt auch noch meinen senf dazu. foto von der falschen seite, radl fotografiert man von der kettenblattseite. bist sicher das dir die rahmengröße passt? sonst sehr schön das teil. Zitieren
RADLERIN Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 "...zwei gleiche Reifen wären noch schön" hab das 1. Mal Schlauchreifen, habs nach dem 1. Platten kurz zu Linzer Radsportgeschäft gebracht und beim Abholen hat mich fast der Schlag getroffen! Inzwischen hab ich aber schon gesehn, wie dodeleinfach der Reifen zu montieren ist.... "...Sehr fesch...aber fotografiers mal von der anderen Seite. " no Problem "...statt den boras würd ich fulcrum racing speed drauftun" NUR ÜBER MEINE LEICHE ! "...Oder passend zu den Boras a komplette Record Gruppe " NUR ÜBER MEINE LEICHE ! "...mädel!" KEIN MÄDEL "...gut nur der Vorbau kann gar nichts" DA HAST DU IRGENDWIE RECHT-HAB ICH ERLEDIGT, SIEHE PHOTO "...bei solch einer rennmaschine muss der +/- flach nach vorne gehen" "...Wie schwer isn dei RADL ?" 6852 g (inkl. Egg Beater mit 266 g) "...Ich persönlich hätte lieber kreuzweh bevor ich mit einem positiven Vorbau am Rennrad fahren würde!" JA WENN DU MEINST ??????????????? REDEN WIR IN 10 JAHREN NOCHMALS DRÜBER !!!!!!!!!!!! "...bist sicher das dir die rahmengröße passt?" LUSTIG !!! - ÜBER DIESE FRAGEN BIN ICH HINAUS !!! Zitieren
NoGhost Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Sehr geil! Aber die Kettn gherat eigentlich ganz rechts, auch vorne . . . . Zitieren
wuwo Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Sehr geil! Aber die Kettn gherat eigentlich ganz rechts, auch vorne . . . . und der vordere schnellspanner is auf der FALSCHEN SEITE!! :s: :s: Zitieren
DauerradleR Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Sehr sehr schön..... wenigstens ein Post in dem ned gemeckert wird :s: :s: :s: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Jetzt kommt auch sicher gleich wieder von Ruffl dass die STI´s falsch montiert sind! Zitieren
stefanolo Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 das du dir die mühe gemacht hast wegen dem suderanten-thread extra die schlauchinger zu tauschen ist schon fast perfide Zitieren
Max Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 na bitte, sieht ja schon richtig gut aus. Nur noch die STIs leicht rauf, Schnellspanner umdrehen und Kette aufs große Blatt, dann is ultimativ Zitieren
slapmag Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 So schauts doch gleich noch viel schöner aus - mir persönlich gfällt ja der CR1 extrem gut... ...aber der Spacerturm :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 na bitte, sieht ja schon richtig gut aus. Nur noch die STIs leicht rauf, Schnellspanner umdrehen und Kette aufs große Blatt, dann is ultimativ Aber nicht wirklich, die Bora mit der DA sind a Frechheit .... :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.