Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread


NoStyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

die Rottöne passen gut zusammen, das is ja nicht allzu einfach passende Teile zu finden. Ich find ich's aber auch etwas zu überladen

 

jo, das is selten, eine farbe ohne 5 töne zu bemühn.

 

ich find die bremskörper gut in weiß, weils direkt an die weißen rahmenteile anschließen, grad das find ich sehr gelungen.

und lenkerband/ergofarbtausch find ich grandios, alle andern ham rotes bandl und weiße gummis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es befinden sich eigentlich "nur" 3 Farben am Rad.

 

Weil Sattelstütze, Vorbau, Lenker und Kurbel (als Ausgleich) schwarz sind, finde ichs nicht zu überladen.

 

Auch die kritischen Augen meiner besseren Hälfte hatten nichts auszusetzen ;)

Bearbeitet von daboss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mein erster richtig konkurrenzfähiger Hobel. Canyon Ultimate AL SLX mit SRAM Force (mit Flaschenhaltern, Satteltasche, Ersatzschlauch, Minitool, Pumpe immer noch knapp unter 8 kg)

 

Einheitsbrei wegen Schwarz? Wenn du meinst...ok!

 

Seelenloses Versenderbike? Na und...?

 

Überragender Testsieger Roadbike 03/14 - Cycling Plus Bike of the year - oh yeah!

 

SAM_0270.jpg

 

Hate it if you want, i love it!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei DT-Swiss-Naben gar kein Problem, da gäbe es einen 11-fach Umrüstrotor..

 

funktioniert das auch beim umbau von campa auf shimano 11 ? oder muss das lr neu eingespeicht werden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...