Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread


NoStyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke für die positive Rückmeldung und die zwei besorgten Posts.

 

Ich bin sattelneigungseinstellungsberatungsresistent sofern sich eine Einstellung für mich und meine Wirbelsäule als tauglich erwiesen hat. Außerdem ist mein Hintern so riesig dass niemand mehr die Sattelneigung erahnen kann wenn ich einmal drauf sitze.

Wie anhand der Rahmengröße zu erahnen ist, bin ich außerdem so groß, Rennradl-untypisch kräftig gebaut und schau so furchteinflößend drein, dass sich keiner traut mich wegen der Sattelstellung anzusprechen, wenn ich erst mal abgestiegen bin. Cancellara ist ein Zniachtl dagegen.

Meine Arme sind außerdem so lang dass ich mich im Stehen in den Kniekehlen kratzen kann ohne mich zu bücken, darum ist die tiefe Flaschenhalterposition für mich ideal.

 

Vorsicht, dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir endlich wieder mal einen neuen Flitzer gegönnt :). Jetzt wirds Zeit für ein richtiges Fotoshooting, mit ordentlichem Hintergrund!

Hat bei meiner Rahmengröße 58 zwar keine 6,8kg, schon gar nicht mit den Vector 2 Pedalen die jetzt drauf sind. Da ich aber eh keine Rennen fahre ist es mir auch ziemlich egal, außerdem fährts sichs einfach saugeil :)

IMG_20170304_105443240.jpg

IMG_20170304_105526521_HDR.jpg

Bearbeitet von freezi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir endlich wieder mal einen neuen Flitzer gegönnt :). Jetzt wirds Zeit für ein richtiges Fotoshooting, mit ordentlichem Hintergrund!

Hat bei meiner Rahmengröße 58 zwar keine 6,8kg, schon gar nicht mit den Vector 2 Pedalen die jetzt drauf sind. Da ich aber eh keine Rennen fahre ist es mir auch ziemlich egal, außerdem fährts sichs einfach saugeil :)

[ATTACH=CONFIG]185098[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]185099[/ATTACH]

 

sehr geiler hobel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir endlich wieder mal einen neuen Flitzer gegönnt :). Jetzt wirds Zeit für ein richtiges Fotoshooting, mit ordentlichem Hintergrund!

Hat bei meiner Rahmengröße 58 zwar keine 6,8kg, schon gar nicht mit den Vector 2 Pedalen die jetzt drauf sind. Da ich aber eh keine Rennen fahre ist es mir auch ziemlich egal, außerdem fährts sichs einfach saugeil :)

[ATTACH=CONFIG]185098[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]185099[/ATTACH]

 

 

Das sind aber schon 2 verschiedene Bikes, oder? Welcher ist denn nun neu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide von der falschen Seite fotografiert, das muss ein Rad sein ;). Meinst Du wegen den Farbunterschieden?!

Ja, und eines scheint mir mit Di2 und eines mech. Sieht man aber nicht ganz genau.

 

 

Edit: oder ist das der Lack der die Farbe je nach Temperatur ändert?

 

 

 

We used to listen to polititians and laugh at comedians, now we laugh at polititians and listen to comedians.

Bearbeitet von wifi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und eines scheint mir mit Di2 und eines mech. Sieht man aber nicht ganz genau.

Edit: oder ist das der Lack der die Farbe je nach Temperatur ändert?

.

 

2x DI2 und ein Rahmen der seine Farbe mit der Fotokunst/Licht/Schatten ändert.

 

Sehr geiler Hobel, Ausstattung nur vom Feinsten.:klatsch::klatsch::klatsch:

Zur Zeit das schönste Spezi-RR-Modell am Markt.

Alles unter 6.8 ist nur Spielzeug, echte Pro-Taugliche-Räder haben zumindest 6.8 kg, nach oben natürlich offen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was ist schon "normal" ? ;)

Ich bin 1,72 m groß, mit 78 cm Schrittlänge (kurzhaxad hoit), der Rahmen dementsprechend Größe 51.

Und der LRS ist bis 110 kg freigegeben, wie alle Anbauteile übrigens.

Rahmengewicht nackig: 1690 g

 

Einzig der "fette" Vorbau passt net ganz perfekt zum zierlich Stahlgeröhr ... aber ich wollte einfach keinen WCS - Teil unter die Superlogics mischen ... hätt auch farblich net so gut gepasst.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich fragen, wie kommst du auf den Lack? Ist das selbstlackiert oder kann man das so bestellen bei Ritchey? Auf deren Homepage gibts das Road-Modell nur in der Standard-Farbe

 

[ATTACH=CONFIG]185119[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]185120[/ATTACH]

 

Jetzt post ich hier auch mal mein neues Gefährt ... grad vor ein paar Tagen fertig geworden.

Only steel is real ... mit einer Brise Carbon :D

Kampfgewicht exakt 7,2 kg

 

Lg, Juergen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...