Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread


NoStyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast NoBizarro
Da das Lenkerband korrekt von unten nach oben gewickelt wurde geht da nichts auf ;)

 

Und das erfahre ich erst jetzt?! Hab die Stöpsel bei mir auch gleich entfernt und 2g gespart :p.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Vorabentwurf, folgendes Problem: der Rahmen ist mir eine Spur zu groß. Die Gabel ist verchromt, die Anbauteile aus Alu haben eine andere Farbe als das Chrom und das Titan hat auch eine andere Farbe. Der Vorbau wird getauscht und gleicht sich damit dem Alu an. Die schwarzen Teile sind nicht perfekt, lenken aber ein wenig ab. Ich habe keine Laufräder in Alu natur sondern nur mehr schwarz, da ich aber noch 4 andere Räder habe, will ich nicht zuviel investieren. Ich habe noch die Wahl zwischen silbernen Alubowden (Nokon), die würden aber Alu glänzend sein und goldenen Jagwire. Da die Schrauben der Flaschenkörbe und der Ausfallenden gold sind, ist das vielleicht ein ganz guter Kontrast. Schwarze Look Pedale kommen ebenfalls drauf.

 

Dies ist übrigens der Rahmen vom Schenk Hannes (R.I.P.) der mir von seinem Sohn Michael, mit dem ich sehr gut befreundet bin, überlassen wurde. Der Rahmen war mit eine Shimano Dura Ace 8fach bestückt und hatte eine Lenkerschaltung von Suntour. Von diesen Teilen wollte ich den Rahmen unbedingt befreien. Das gute Stück, wird von mir in Ehren gehalten und nur bei Sonnenschein bewegt.

5EB6E6E0-8DB1-40BD-A16B-A7D68FDEA735.jpg

Bearbeitet von Dr.Love
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...damit habe ich schon gerechnet... :s:

.................................................................:bike:

 

Das KTM fährt sich sicher gut.

 

Auf den Punkt gebracht und der Rest ist immer Geschmacksache :)

 

....und das Konzept... naja, das ist mir echt blunzn - wie man bei uns so sagt - aber Lappy und Reisekoffer bleiben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...