exotec Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 bin ich auch nicht und das gesamtbild sollte dann schon stimmig sein. :rofl: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 Ich würde das weiße mit der DI2 aufbauen - ist nämlich wirklich ein endgeiles Ding! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 Ahh.. das hab ich ja gar nicht bedacht! Zitieren
netdesk Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 Andere sammeln Briefmarken oder Pickerl vom Billa. Das Kabinett des Schreckens für alle Ästheten [ATTACH=CONFIG]134842[/ATTACH] das warn schon mal mehr vor a paar seiten, täusch ich mich? oder hast eins mitsamt dem vor kurzem verendeten polar in graben gschmissen? Zitieren
Gast chriz Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Andere sammeln Briefmarken oder Pickerl vom Billa. Das Kabinett des Schreckens für alle Ästheten . allerhöchstebeneidung ! Zitieren
rm81 Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 würd mich auch interessieren. besonders wie "sportlich" es sich fährt Finde die Geometrie beim 51er jetzt nicht wirklich ungewöhlich bzw. besonders komfortabel. Das Oberrohr ist 530mm (horizontal) und das Steuerrohr ist 145mm lang. Habe keine Spacer sondern nur den Steuersatzdeckel verbaut und komme so auf eine Gesamtlänge des Steuerrohrs von 160mm. Ich bin 1,73m mit einer SL von 82cm, Sitzhöhe 72,5cm. Fahre es mit einem 110er Vorbau und habe damit ca. 8cm-9cm Sattelüberhöhung. Fährt sich so eigentlich recht sportlich. Bei den größeren Rahmengrößen sieht das dann schon wieder anders aus. Das gibt aber Simplon auf der Homepage selbst an, dass mit zunehmender Rahmengröße die Sitzposition immer aufrechter wird. Bei 55er ist das Steurohr z.B. schon 180mm lang! Mein Isaac Sonic das ich vorher hatte, war auch ein 51er und hattte ein 528er Oberrohr bzw. benfalls ein 145er Steuerrohr. Also kaum ein Unterschied! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Finde die Geometrie beim 51er jetzt nicht wirklich ungewöhlich bzw. besonders komfortabel. Das Oberrohr ist 530mm (horizontal) und das Steuerrohr ist 145mm lang. Habe keine Spacer sondern nur den Steuersatzdeckel verbaut und komme so auf eine Gesamtlänge des Steuerrohrs von 160mm. Ich bin 1,73m mit einer SL von 82cm, Sitzhöhe 72,5cm. Fahre es mit einem 110er Vorbau und habe damit ca. 8cm-9cm Sattelüberhöhung. Fährt sich so eigentlich recht sportlich. Bei den größeren Rahmengrößen sieht das dann schon wieder anders aus. Das gibt aber Simplon auf der Homepage selbst an, dass mit zunehmender Rahmengröße die Sitzposition immer aufrechter wird. Bei 55er ist das Steurohr z.B. schon 180mm lang! Mein Isaac Sonic das ich vorher hatte, war auch ein 51er und hattte ein 528er Oberrohr bzw. benfalls ein 145er Steuerrohr. Also kaum ein Unterschied! hab ich mir fast gedacht. hab deine größe und würds auch so fahren. Zitieren
Buchal Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Andere sammeln Briefmarken oder Pickerl vom Billa. Wo du natürlich recht hast ! Zitieren
deusmagnus Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Mein vorläufiges Rad zum Herumgurken Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Alleine das Schalten im Wiegetritt, das nachjustieren vom Umwerfer ......... bin mir nicht sicher ob ich noch mal mit der "normalen" Dura Ace Schalten möchte. verdammt, die dauernde Konditionierung auf elektr. Schalten wirkt bei mir schön langsam: Vor ein paar Monaten war ich mir noch sicher, dass mir sowas nie ins Haus kommt. Jetzt fehlt nimma viel... Zitieren
netdesk Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 verdammt, die dauernde Konditionierung auf elektr. Schalten wirkt bei mir schön langsam: Vor ein paar Monaten war ich mir noch sicher, dass mir sowas nie ins Haus kommt. Jetzt fehlt nimma viel... das war ich mir auch, bis ich beim glocknerkönig im zweirad-stadler zelt einmal mit der ultegra di2 durchgeschalten hab...schiach wie die nacht dunkel aber es funktioniert sensationell gut. ich kann mich aber hoffentlich beherrschen bis die amerikaner auch was elektrisches und leistbares bringen. Zitieren
maxyl Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 die Farbe vom Pinarello ist schoaf, kann man nix sagen, aber an diese verbogene Gabel kann ich mich nicht gewöhnen, der verbogene hinterbau hingegen hat was... aber alles zusammen, ein sehr hübscher hobel!!! Zitieren
ricatos Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 hab ich schon ein paar jahre, aber ich glaub noch nie gepostet und nachdem es in einem anderen thread gefordert wurde hier mein bestes stück Zitieren
tenul Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 hab ich schon ein paar jahre, aber ich glaub noch nie gepostet und nachdem es in einem anderen thread gefordert wurde hier mein bestes stück Geil! :love: Und stimmt: der neue Sattel macht dazu sehr viel Sinn! Zitieren
izNoGood Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 hab ich schon ein paar jahre, aber ich glaub noch nie gepostet und nachdem es in einem anderen thread gefordert wurde hier mein bestes stück Fesch! Bist Du dazu auch passend gekleidet mit dem rosa Trikot? Zitieren
ricatos Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Fesch! Bist Du dazu auch passend gekleidet mit dem rosa Trikot? nein, denn das muss man beim giro gewinnen und dazu bin ich um 20 klassen zu schwach. ich weiß, so ein trikot kann man auch kaufen, aber ich persönlich finde das unpassend und vielleicht auch ein wenig "too much" Zitieren
stef Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 GEEEEEIIIIILLLLL!!!!!!! find ich weltklasse das teil!!!! welche laufräder hast denn da? Zitieren
mikeva Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 komisch, jetzn postens überall schwule radln...............:f: Zitieren
ricatos Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 GEEEEEIIIIILLLLL!!!!!!! find ich weltklasse das teil!!!! welche laufräder hast denn da? danke. mavic cosmic carbone ultimate Zitieren
larifari99 Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 hab ich schon ein paar jahre, aber ich glaub noch nie gepostet und nachdem es in einem anderen thread gefordert wurde hier mein bestes stück kuuhl Zitieren
happy_beat Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 Seit dem Frühjahr mein ganzer Stolz. Ich steh's mir total auf die blauen Reifen Zitieren
happy_beat Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 Lenker grüß Gott!:f: was passt daran nicht? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.