Sync Geschrieben 21. März 2021 Geschrieben 21. März 2021 Du kannst seit Heute das 100Jahre Shimano Photo-ErinnerungsBuch vorbestellen (Auflage 2000 Stück), du kannst dir Videos ansehen und Wallpaper runterladen...ah ja, ein neues buntes Logo hams eh auch gemacht... Das war's? Fast ein wenig enttäuschend... Hätte auf irgendein announcement gehofft oder so... Zitieren
stamp.tschampa Geschrieben 21. März 2021 Geschrieben 21. März 2021 wo kann ich ein metall-pfeifferl mit magnetischem metallkugerl bekommen google findet nichts Zitieren
Venomenon Geschrieben 22. März 2021 Geschrieben 22. März 2021 erst jetzt gesehen. nein, kann man wahrscheinlich nicht, wenn die funktion (dichtheit) jetzt in ordnung ist. eventuell ginge was, wenn du ständig auf das dach schauen müsstest, es deine einzige terrasse wäre .... bei fassaden würde ich was versuchen, aber beim dach glaub ich nicht, dass es was bringt. Danke Hermes, hab ich befürchtet. Muss mir mal ne sarkastische Bewertung für Google Maps für die Baufirma einfallen lassen, glaube das bringt mehr. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 22. März 2021 Geschrieben 22. März 2021 Bei mir funzt der Abgleich meist innert Sekunden. Wenn du dort wirklich auch teils nur schwarze oder sonstwie kaputte Fotos hast... Kann sein, dass die Cam vom Telefon spinnt? bei mir hat das Sony Z3 Compact SD Karten gefressen. Die war so einmal im Jahr hin - mit genau dem tollen Ergebnis. Super war auch, dass die Kamera die Fotos bei einer neuen SD Karte wieder mit 0001 benannt hat. Das backup wurde dann pipifein überschrieben.... Zitieren
NoNick Geschrieben 22. März 2021 Geschrieben 22. März 2021 Bei mir funzt der Abgleich meist innert Sekunden. Wenn du dort wirklich auch teils nur schwarze oder sonstwie kaputte Fotos hast... Kann sein, dass die Cam vom Telefon spinnt? Nein, die Fotos gabs ja schon, sie sind jetzt schwarz. Die Cam funkt, speichere jetzt die Fotos aufs Gerät Zitieren
bbkp Geschrieben 22. März 2021 Geschrieben 22. März 2021 Nein, die Fotos gabs ja schon, sie sind jetzt schwarz. Die Cam funkt, speichere jetzt die Fotos aufs Gerät hast du eine cardreader, vielleicht bei einem laptop dabei ? dann kannst noch probieren mit einer recovery SW etwas zu finden. wenn nicht, eventuell bei einem dm, bipa etc reinstecken, vielleicht erkennen die was. Zitieren
NoNick Geschrieben 22. März 2021 Geschrieben 22. März 2021 hast du eine cardreader, vielleicht bei einem laptop dabei ? dann kannst noch probieren mit einer recovery SW etwas zu finden. wenn nicht, eventuell bei einem dm, bipa etc reinstecken, vielleicht erkennen die was. Welche Software schlägst du vor? Hab nur dubiose gefunden, wenn ich nach den Bewertungen im Playstore gehe Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 22. März 2021 Geschrieben 22. März 2021 Gib die Karte aus dem Handy raus und steck sie in einen Adapter für den Laptop.... Evtl. ist ja einfach nur der Slot am handy hin (was aber eher unwahrscheinlich ist). Zitieren
Claire_Anlage Geschrieben 22. März 2021 Geschrieben 22. März 2021 hast du eine cardreader, vielleicht bei einem laptop dabei ? dann kannst noch probieren mit einer recovery SW etwas zu finden. Das wäre auch mein Vorschlag. Bei mir hat vor einem halben Jahr meine externe Festplatte gestreikt. Beim Überspielen meiner Daten, ist die Freundin übers Netzteil gestolpert mit dem Ergebnis, dass die Festplatte nur noch in der Datenträgerverwaltung als unformatierter Datenträger erkannt wurde. Mit einer Formatierung wäre die Festplatte zwar wieder einsatzbereit, die Daten wären allerdings futsch gewesen. Habe dann mit EaseUS Data Recovery wieder alles (!) herstellen können (hat bei knapp 3TB Daten auch eine kleine Ewigkeit gedauert). Das Programm ist zwar kostenpflichtig, aber man munkelt, dass es auf einer namhaften Videoplattform Tutorials für eine lebenslange Testversion gibt Recovery Software gibt es zahlreiche, die meisten sind allerdings kostenpflichtig. Häufig ist das Programm in der Basisversion gratis und sucht dort fleißig nach Daten. Im Anschluss wird in der Vorschau angezeigt welche Bilder, Daten etc. entdeckt wurden. Zum Wiederherstellen wird das kostenpflichtige Upgrade auf die Pro-Version verlangt. Tipp: vorher informieren. Long Story short - via SD-Kartenleser mit entsprechender Software am PC wiederherstellen. Zitieren
Claire_Anlage Geschrieben 22. März 2021 Geschrieben 22. März 2021 Welche Software schlägst du vor? Hab nur dubiose gefunden, wenn ich nach den Bewertungen im Playstore gehe Würde von einer Recovery App am Handy eher abraten. Sehe keine Vorteile, aber viele Nachteile. Zitieren
ekos1 Geschrieben 22. März 2021 Geschrieben 22. März 2021 (bearbeitet) Ich habe schon ein paar mal Daten u. Bilder damit wiederherstellen können . Allerdings mußt die Speicherkarte an den Laptop od. PC anschließen https://www.chip.de/downloads/Recuva-Datenrettung-geloeschte-Dateien-wiederherstellen_23935261.html Kostet nichts und ist einen Versuch wert. Bearbeitet 22. März 2021 von ekos1 Zitieren
bbkp Geschrieben 22. März 2021 Geschrieben 22. März 2021 Welche Software schlägst du vor? Hab nur dubiose gefunden, wenn ich nach den Bewertungen im Playstore gehe nix ausm playstore. ich habe gemeint einen sd reader an einem windowspc anschliessen und mit windows tools arbeiten. ich hab das von den ccleanern in verwendung: https://www.chip.de/downloads/Recuva-Datenrettung-geloeschte-Dateien-wiederherstellen_23935261.html edit: hihi.. bin zu langsam. Zitieren
NoNick Geschrieben 22. März 2021 Geschrieben 22. März 2021 nix ausm playstore. ich habe gemeint einen sd reader an einem windowspc anschliessen und mit windows tools arbeiten. ich hab das von den ccleanern in verwendung: https://www.chip.de/downloads/Recuva-Datenrettung-geloeschte-Dateien-wiederherstellen_23935261.html edit: hihi.. bin zu langsam. super, danke euch beiden für den "chip" tip. ich werde das mal versuchen. Zitieren
Sync Geschrieben 24. März 2021 Geschrieben 24. März 2021 Wie lange darf bzw dauert es in etwa, bei meinem simplon Pride mit disc und di2 bei einem simplon Händler das steuerlager zu wechseln? Meins ist gerade beim simplon Händler und ich befürchte das er Problem beim aus und Einbau hatte. Nicht das es dann von den Stunden her weit weg von normal ist. Danke Zitieren
stamp.tschampa Geschrieben 27. März 2021 Geschrieben 27. März 2021 wo kann ich ein metall-pfeifferl mit magnetischem metallkugerl bekommen google findet nichts Zitieren
NoNick Geschrieben 30. März 2021 Geschrieben 30. März 2021 (bearbeitet) Ich habe schon ein paar mal Daten u. Bilder damit wiederherstellen können . Allerdings mußt die Speicherkarte an den Laptop od. PC anschließen https://www.chip.de/downloads/Recuva-Datenrettung-geloeschte-Dateien-wiederherstellen_23935261.html Kostet nichts und ist einen Versuch wert. also vielen herzlichen Dank nochmal für die hilfe! es konnten beinahe alle Fotos, wenn auch in teilweise minderer Qualität wieder hergestellt werden. Ich nehme an, der "Schreib"/"Leskopf" hat was Bearbeitet 30. März 2021 von NoNick Zitieren
yellow Geschrieben 2. April 2021 Geschrieben 2. April 2021 (bearbeitet) wo kann ich ein metall-pfeifferl mit magnetischem metallkugerl bekommen google findet nichts Ich bin nicht ganz sicher, denke aber ich verstehe wieso ... Dein hübsches Metallpfeiferl (ausm Sportsupermarkt nehmen, und zusätzlich ein Magnetkugerl - ein bissl größer wie die Pfeiföffnung Das Kugerl an einer Seite (oder gegenüberliegend an 2) abfeilen, so dass es geraaaade so durchs Locherl reingeht. und reingwan Sollte reichen dass das nie mehr raukommen kann Bearbeitet 8. April 2021 von yellow Komplettedit - da bessere Idee Zitieren
stamp.tschampa Geschrieben 3. April 2021 Geschrieben 3. April 2021 aufgwan und eine Magnetkugel reinstecken? ........ danke "osterhase" Zitieren
yellow Geschrieben 7. April 2021 Geschrieben 7. April 2021 Hatte gestern meinen bisher mit großem Abstand verschissensten Test, die Dame muss in an Dominastudio gelernt haben. Weiß wer, ob es möglich ist auf testung.at ein Feedback zu geben? ich find dort nämlich nix. Weil da muss es doch Leute geben, die den Kräften in all den testlocations erklären was wann wo und wie zu tun ist, schließlich sind gerade die letzten Monate/Wochen die Tests wirklich super "angenehm" (naja) geworden - im Vergleich zu ganz am Anfang, wo z.B.: bei der SCS, es auch Jammer war. Abgesehen vom Abstrich gestern in Lanzendorf, das ist echt kein Tipp dort hinzugehen. da wars selbst bei der SCS noch "angenehmer" im Vergleich :f: Zitieren
stamp.tschampa Geschrieben 7. April 2021 Geschrieben 7. April 2021 Hatte gestern meinen bisher mit großem Abstand verschissensten Test, die Dame muss in an Dominastudio gelernt haben. Weiß wer, ob es möglich ist auf testung.at ein Feedback zu geben? ich find dort nämlich nix. Weil da muss es doch Leute geben, die den Kräften in all den testlocations erklären was wann wo und wie zu tun ist, schließlich sind gerade die letzten Monate/Wochen die Tests wirklich super "angenehm" (naja) geworden - im Vergleich zu ganz am Anfang, wo z.B.: bei der SCS, es auch Jammer war. Abgesehen vom Abstrich gestern in Lanzendorf, das ist echt kein Tipp dort hinzugehen. da wars selbst bei der SCS noch "angenehmer" im Vergleich :f: am ort der testung gibt's keinen gesamt-verantwortlichen ? Zitieren
ricatos Geschrieben 8. April 2021 Geschrieben 8. April 2021 Hatte gestern meinen bisher mit großem Abstand verschissensten Test, die Dame muss in an Dominastudio gelernt haben. Weiß wer, ob es möglich ist auf testung.at ein Feedback zu geben? ich find dort nämlich nix. Weil da muss es doch Leute geben, die den Kräften in all den testlocations erklären was wann wo und wie zu tun ist, schließlich sind gerade die letzten Monate/Wochen die Tests wirklich super "angenehm" (naja) geworden - im Vergleich zu ganz am Anfang, wo z.B.: bei der SCS, es auch Jammer war. Abgesehen vom Abstrich gestern in Lanzendorf, das ist echt kein Tipp dort hinzugehen. da wars selbst bei der SCS noch "angenehmer" im Vergleich :f: In vielen Gemeinden sind die Test-Straßen von der Gemeinde organisiert. Würde da mal beim Gemeindeamt nachfragen. Mir persönlich wär das aber zu blöd. Manche können das besser und manche nicht. Glaube nicht, dass es an falscher Anleitung liegt. Zitieren
yellow Geschrieben 8. April 2021 Geschrieben 8. April 2021 naja. hier bin ich mir ziemlich sicher dass schon... Habe mich hingesetzt, Kopf hinten an de Wand angelehnt und leicht nach oben gekippt - damit das Staberl leichter reingehen kann (so wie es bei allen Tests bisher gemacht wird) gefehlt! "Kopf geradeaus" - und die Dame hat das Staberl absolut horizontal reingeschoben (und auch ziemlich weit) . Aber wenns eh keine "Koordination" gibt, sondern a jeder/jede das nach Gutdünken macht ... da habts Recht, das lohnt dann echt net Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 8. April 2021 Geschrieben 8. April 2021 nächstes Mal bietest der Dame spontan einen Analabstrich an.. Zitieren
ricatos Geschrieben 8. April 2021 Geschrieben 8. April 2021 naja. hier bin ich mir ziemlich sicher dass schon... Habe mich hingesetzt, Kopf hinten an de Wand angelehnt und leicht nach oben gekippt - damit das Staberl leichter reingehen kann (so wie es bei allen Tests bisher gemacht wird) gefehlt! "Kopf geradeaus" - und die Dame hat das Staberl absolut horizontal reingeschoben (und auch ziemlich weit) . Aber wenns eh keine "Koordination" gibt, sondern a jeder/jede das nach Gutdünken macht ... da habts Recht, das lohnt dann echt net Kopf nach hinten hatte ich nur beim ersten Test im Dezember. Seitdem hat es immer geheißen Kopf gerade und durch den Mund atmen. Hat auch immer absolut schmerzfrei funktioniert. Zitieren
Connelly Geschrieben 9. April 2021 Geschrieben 9. April 2021 Entlang der A2 stehen riesige beleuchtete Kreuze bei irgendwelchen Bauernhöfen. Ich meine hauptsächlich in der Steiermark. Wozu soll das gut sein und wer stellt die auf und warum darf man das? Sind das private Initiativen? Liebe Grüße Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.