Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leider hat es gestern unseren lieben Joho beim Training erwischt - komplizierte Fraktur im Handgelenk!

Er wurde noch gestern operiert und muss sich leider auf eine längere Pause einstellen.

Als Trainingspartner und Freund tut mir das besonders leid, es wäre heuer seine stärkste Saison geworden - aber vieleicht geht ab Sommer noch was. GUTE BESSERUNG!!!

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=100440&stc=1&d=1239702860

DSC00898.jpg

Geschrieben

oh, shit, Handgelenk ist leider zach - was ist denn genau hin?

Ich hab mir vor ca. 18 Monaten Mondbein und Kahnbein gebrochen (und bin so noch 1 Monat herumgelaufen, weils nicht so wehgetan hat :eek:), gottseidank ist es damals übern Winter recht gut verheilt, im Frühling brechen ist halt besonders unglücklich! :(

Gute Besserung, Johannes!

Geschrieben

shit - i kenn die folgen z.b. vom kahnbeinbruch:

drei monate gips im sommer auf des ausgemergelte handerl....

alles gute - und baldige besserung!!

i hab mich auf deine einheiten in schielleiten schon gefreut ...

Geschrieben

auweh auweh a so a mist.

i weiss ned ob i mi freuen oder ärgern soll, dass wir gestern ned zusamm trainiert haben, warscheinli hätt i mi auch no verletzt, gschickt wie i bin.

da gibt´s nur eins: und jetzt erst recht, wirst sehen, a kleine pause schadet auch nix und an ergo organisier ma dir glei, dann wird des schu wieder, ka panik :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...