Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Green Hornat war wohl mehr als enttaeuschend fand ich. Schade das Waltz sich dafuer hergegeben hat, den Seth Rogan ist scheinbar der Inbegriff einer "rotten tomato". Auch von Gondry haette ich mir mehr erwartet. Alles in allem eine der schlechteren Comicverfilmungen.
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
"Planet der Affen: Prevolution". Anschauen? Nicht anschauen?

"Cowboys & Aliens"?

planet der affen würd ich mir wirklich gern ansehen...aber cowboys and aliens...ich mag keine western ;)

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
denkt man, aber der soll wirklich (IN ECHT JETZT :D) gut sein. 5 Freunde von mir haben darüber begeistert geredet und deren Lieblingsfilm ist nicht dieser komische Tom Gerhardt Film "Die Superbullen" oder wie der heißt
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Kill the Boss = gut, lustige Unterhaltung

Cowboys & Aliens = absolutester Volldreck (im Flieger mangels Alternativen gesehen)

Green Lantern = absolutester Volldreck (im Flieger nach 20min abgedreht)

Ziemlich beste Freunde....kommt demnächst dran!

Geschrieben
Kill the Boss = gut, lustige Unterhaltung

Cowboys & Aliens = absolutester Volldreck (im Flieger mangels Alternativen gesehen)

Green Lantern = absolutester Volldreck (im Flieger nach 20min abgedreht)

Ziemlich beste Freunde....kommt demnächst dran!

Lufthansa Langstrecke, oder?

Geschrieben
der vorschau nach zu urteilen, dürfte es eine ziemlich seichte komödie sein. wie so fast alle filme wo die jennifer anniston mitspielt.

Nicht ganz: Office Space zB ist eine wirklich geniale Komödie. JA hat da aber auch keine tragende Rolle.

Geschrieben
Nicht ganz: Office Space zB ist eine wirklich geniale Komödie. JA hat da aber auch keine tragende Rolle.

hab kill the boss jetzt schon gesehen. war ganz witzig aber jetzt auch wieder nicht so super. kevin spacey und colin farrel fand ich echt gut.

office space kenn ich nicht.

"driver" hat ziemlich gute kritiken bekommen. den werd ich mir eventuell demnächst anschauen.

den zweiten sherlock holmes hab ich anfang jänner gesehen. empfehlenswert für fans von guy ritchie filmen :) und das gespann robert downing jr. und jude law ist einfach eine tolle besetzung für holmes und watson. ein unterhaltsamer gut gemachter film - typisch guy ritchie halt. wem der erste teil gefallen hat, wird auch am zweiten seine freude haben :)

Geschrieben
office space kenn ich nicht.

Office Space ist auch nicht mehr taufrisch, geschweige in den kinos. ich wollte damit aufzeigen, dass JA durchaus auch in besseren filmen zu sehen ist.

guy ritchie ist für mich ein fall, der seine besten einfälle im ersten (lock, stock and two smoking barrels) oder maximal noch im zweiten film (snatch) gehabt hat. jetzt zehrt er vom (kreativen) erfolg seiner vergangen filme.

drive ist für mich pflicht.

wer dann noch daran gefallen findet, dem seien noch andere filme von winding refn ans herz gelegt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...