Gili Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Hat sich schon jemand Green Hornet angesehen? Empfehlenswert? sogar sehr empfehlenswert. Zitieren
Joey Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Green Hornat war wohl mehr als enttaeuschend fand ich. Schade das Waltz sich dafuer hergegeben hat, den Seth Rogan ist scheinbar der Inbegriff einer "rotten tomato". Auch von Gondry haette ich mir mehr erwartet. Alles in allem eine der schlechteren Comicverfilmungen. Zitieren
NoControl Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 http://marktcheck.greenpeace.at/index.php?id=9039 Zitieren
Worcestershire Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 bin schon sehr gespannt auf diesen film! http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,766907,00.html video: kommt im juli. Zitieren
Caileen Geschrieben 31. August 2011 Autor Geschrieben 31. August 2011 "Planet der Affen: Prevolution". Anschauen? Nicht anschauen? "Cowboys & Aliens"? Zitieren
herb_j Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 "Planet der Affen: Prevolution". Anschauen? Nicht anschauen? "Cowboys & Aliens"? planet der affen würd ich mir wirklich gern ansehen...aber cowboys and aliens...ich mag keine western Zitieren
ricatos Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 hab mir letztes weekend mit meinem sohn green lantern angeschaut - absolut nicht empfehlenswert. Zitieren
Hardliner Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Jemand schon Kill the Boss gesehen? Soll echt gut sein. Zitieren
herb_j Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Jemand schon Kill the Boss gesehen? Soll echt gut sein. hab ich auch gehört...leider aber noch nicht selber gesehen! Zitieren
ricatos Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 der vorschau nach zu urteilen, dürfte es eine ziemlich seichte komödie sein. wie so fast alle filme wo die jennifer anniston mitspielt. Zitieren
Hardliner Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 denkt man, aber der soll wirklich (IN ECHT JETZT ) gut sein. 5 Freunde von mir haben darüber begeistert geredet und deren Lieblingsfilm ist nicht dieser komische Tom Gerhardt Film "Die Superbullen" oder wie der heißt Zitieren
Blackburger Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 http://www.youtube.com/watch?v=uGe6J_5Izfw ziemlich beste freunde - grandios!!! Zitieren
dantheman Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 der beste film den ich seit langem gesehen habe!!!!! Zitieren
Gili Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 der beste film den ich seit langem gesehen habe!!!!! detto. endlich mal ein film mit niveau und nicht dieses ewig-gleiche hollywood-gedöns. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Kill the Boss = gut, lustige Unterhaltung Cowboys & Aliens = absolutester Volldreck (im Flieger mangels Alternativen gesehen) Green Lantern = absolutester Volldreck (im Flieger nach 20min abgedreht) Ziemlich beste Freunde....kommt demnächst dran! Zitieren
bs99 Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Kill the Boss = gut, lustige Unterhaltung Cowboys & Aliens = absolutester Volldreck (im Flieger mangels Alternativen gesehen) Green Lantern = absolutester Volldreck (im Flieger nach 20min abgedreht) Ziemlich beste Freunde....kommt demnächst dran! Lufthansa Langstrecke, oder? Zitieren
meinegüte Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 der vorschau nach zu urteilen, dürfte es eine ziemlich seichte komödie sein. wie so fast alle filme wo die jennifer anniston mitspielt. Nicht ganz: Office Space zB ist eine wirklich geniale Komödie. JA hat da aber auch keine tragende Rolle. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 the descendants sehr zu empfehlen the ides of march sehr zu empfehlen contagion sehr sehr zu empfehlen Zitieren
ricatos Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Nicht ganz: Office Space zB ist eine wirklich geniale Komödie. JA hat da aber auch keine tragende Rolle. hab kill the boss jetzt schon gesehen. war ganz witzig aber jetzt auch wieder nicht so super. kevin spacey und colin farrel fand ich echt gut. office space kenn ich nicht. "driver" hat ziemlich gute kritiken bekommen. den werd ich mir eventuell demnächst anschauen. den zweiten sherlock holmes hab ich anfang jänner gesehen. empfehlenswert für fans von guy ritchie filmen und das gespann robert downing jr. und jude law ist einfach eine tolle besetzung für holmes und watson. ein unterhaltsamer gut gemachter film - typisch guy ritchie halt. wem der erste teil gefallen hat, wird auch am zweiten seine freude haben Zitieren
meinegüte Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 office space kenn ich nicht. Office Space ist auch nicht mehr taufrisch, geschweige in den kinos. ich wollte damit aufzeigen, dass JA durchaus auch in besseren filmen zu sehen ist. guy ritchie ist für mich ein fall, der seine besten einfälle im ersten (lock, stock and two smoking barrels) oder maximal noch im zweiten film (snatch) gehabt hat. jetzt zehrt er vom (kreativen) erfolg seiner vergangen filme. drive ist für mich pflicht. wer dann noch daran gefallen findet, dem seien noch andere filme von winding refn ans herz gelegt. Zitieren
datoni Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 ziemlich beste freunde= ziemlich die beste Komödie die es gibt! war mit einer Gruppe im Kino, und niemand hat auch das geringste auszusetzen, super film! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Kann ich bestätigen - wirklich ein sehr guter Film. The Decendants mit Clooney ist auch wirklich recht gut geworden. Zitieren
ricatos Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 meine kino wunsch-liste für die nächsten wochen: 1. drive 2. dame, könig, as, spion Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Lufthansa Langstrecke, oder? Leider...ja! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.