Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Anschauen! Bond, halt, aber gut!
der 2. Teil der Aussage kann nur von wem kommen, der die "neuen" Bond noch gar net gesehn hat.

;)

Imho ist der Craig mit Abstand der beste Bond ever.

Eben weil keine lächerlichen Gimmiks am Ende die Figur retten ...

Geschrieben
der 2. Teil der Aussage kann nur von wem kommen, der die "neuen" Bond noch gar net gesehn hat.

;)

Imho ist der Craig mit Abstand der beste Bond ever.

Eben weil keine lächerlichen Gimmiks am Ende die Figur retten ...

Muss Dich enttäuschen, ich habe ihn wohl gesehen.

Handlung, die auf einen Bierdeckel passt,

Böser Wicht, der wieder einmal aus Eitelkeit die Gelegenheit verplappert, 007 endlich umzubringen

Rasante Verfolgungsjagden

Hübsche Frauen

Martini dry geschüttelt

Trotzdem kurzweilig, gut gemacht und daher sehenswert.

Geschrieben (bearbeitet)

Böser Wicht, der wieder einmal aus Eitelkeit die Gelegenheit verplappert, 007 endlich umzubringen

Hübsche Frauen

Martini dry geschüttelt

Gute Zusammenfassung, es geht hier auch nicht um verfilmte elitäre Literatur sondern um Unterhaltung, Werbung und Zeitvertreib. Das ist durchaus gelungen. Der Hauptdarsteller ist gefällig, wirkt nicht deplaziert.

Im Vergleich zu den "alten" Bond-Stilen durchaus sehenswert, nicht übertrieben kitschig aber doch überzeichnet und naiv, der Name Bond könnte ohne weiteres gegen jeden anderen ausgetauscht werden ohne dass die Handlung darunter leidet.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben

Hübsche Frauen

Martini dry geschüttelt

du hast den sinn der bond filme nicht verstanden

Geschrieben

Hotel Transilvanien

Jede Menge zum Lachen, schöner Plot über über die Schwierigkeiten von "Eltern sein", "Kinder ziehen lassen" und die Wichtigkeit eigener Erfahrungen.

Dracula und Frankenstein rocken die Stage und die Kids vom Werwolf sind einfach ein geiler Flohaufen :D

Geschrieben
schon mal einen aston martin mit handschaltung gefahren? für filmaufnahmen? ;)

nein. aber wemma alte cobras und jensens auf der starße halten kann, dann sollt a bonddarsteller an modernen aston angstschweißfrei bewegen können. da red ma eh ned stuntfahrten...

verlangt ja eh niemand, dass er stundenlang unterm heli hängt wie bebel...

is aber eh wurscht, weil für 500m bootfahrn zur pressekonferenz a schwimmwesterl anlegen müssen war scho unmännlich genug :D

Geschrieben (bearbeitet)

is aber eh wurscht, weil für 500m bootfahrn zur pressekonferenz a schwimmwesterl anlegen müssen war scho unmännlich genug :D

die hätte (leider) jeder anziehen müssen ;)

sogar das mädchen im hintergrund hat eine an :eek:arts-graphics-2007_1181923a.jpg

ich hätte nur gerne erfahren was das mit den filmen zu tun hat! aber egal. soll jeder schauspieler nach seinen eigenen kriterien beurteilen!

Bearbeitet von robert_i
Geschrieben

ich hätte nur gerne erfahren was das mit den filmen zu tun hat! aber egal. soll jeder schauspieler nach seinen eigenen kriterien beurteilen!

ich find ihn halt unglaubwürdig. kommt wie die andern an connery nicht heran. der bleibt halt das maß aller dinge als bond.

außerdem suder ich gern.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...