revilO Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Inception war mindestens 60min zu lang! Der einzige Film, bei dem ich mit Sicherheit sagen kann, dass er nicht in die Top-100 bei IMDb gehört. Wie er auf Platz 3 kommt, ist mir völlig schleierhaft. Zitieren
Blomma Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Inception war mindestens 60min zu lang! Der einzige Film, bei dem ich mit Sicherheit sagen kann, dass er nicht in die Top-100 bei IMDb gehört. Wie er auf Platz 3 kommt, ist mir völlig schleierhaft. mir ist der film eher zu überladen für die spieldauer vorgekommen. denke dabei an die bis zu vier Erzähl- und Zeitebenen. --> ansonsten ist der film visuell genial gewesen! --> an der Horizontalachse aufgeklappte Häuser,STraßen... (also die veränderbare Traumwelt...)--> sehr steil das ganze!wow! oder die szene im cafe, in der alles in zeitlupe explodiert. --> 1A Machart, zur musik: "Non, je ne regrette rien" von Edith Piaf als ständiger Begleiter durch den Film und in verlangsamter Version bei der langsameren Darstellung der Träume usw.--langsame Zeit. >>> Zitieren
revilO Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 http://www.fuenf-filmfreunde.de/wp-content/uploads/2010/08/inception.jpg Zitieren
revilO Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Wem bei Inception die Dauerballerei in der Fire & Ice-Traumebene nicht zu lang war, dem empfehle ich alle Willy Bogner-Streifen Zitieren
m0le Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Gestern endlich A-Team gesehen ... köstlich!!:rofl: Tschin Bumm in die Goschen vom Feinsten! Handlung war wie zu erwarten seicht und schon hundert mal da, aber dafür Schmähs und blöde Sprüche am laufenden Band! Wunderbare Unterhaltung!! Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 werde nächste woche mich ins kino schmeissen; der ist sicher ein hammer.geht wer mit. lg runzelbirn Zitieren
yellow Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 ... kann mir bitte jemand das Ende erklären? Habs anscheinend in der OF nicht mitbekommen ... Wieso einfach so, schließlich isser ja der von allen gefürchtete Kämpfer? Zitieren
Gast chriz Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 endlich mal wieder ein österreichischer film der es wert ist ins kino zu gehen. http://www.skip.at/media/uploads/filme/13701/1.jpg Zitieren
Chricke Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 endlich mal wieder ein österreichischer film der es wert ist ins kino zu gehen. http://www.skip.at/media/uploads/filme/13701/1.jpg kann dem nur zustimmen, noch nie hab ich im Kino so gelacht, als gestern bei diesem film mfG Chricke Zitieren
Gast showtime Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Zwar kein Ö Film, aber ich freue mich schon auf Paranormal Activity 2. Der erste Teil war ziemlihc spannend, und ich habe mich geärgert, dass ich den (1.) nicht im Kino sah. Das darf mir mit dem 2. Teil nicht passieren! Zitieren
feristelli Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 kann interessant sein. actionreich außerdem. vielleicht ein bissl unoriginell, aber auf jedenfall, denk ich, sehenswert: zum Islam-Wahn der USA aus türkischer Sicht 5 Minarette in New York - Trailer (HD, deutsch) http://www.youtube.com/watch?v=w_sRYBsUyxM Zitieren
feristelli Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Fünf Minarette ... Hab's gestern angesehen (versehentlich in OmU, war aber kein Fehler) und war schwer beeindruckt, erschüttert und berührt, und ich finde, dass man sich diesen Film auf jeden Fall ansehen sollte! Der Film ist eine lang lang lang erwartete mainstream-taugliche Korrektur unseres verschobenen Weltbildes den Islam betreffend. Action, Thriller, spannend, berührend - nur ohne Sex, den Hollywood natürlich, zum erbrechen unpassend, eingebaut hätte. Schade, dass der türkische Name des Regisseurs und überhaupt die Tatsache, dass es sich um eine türkische Produktion handelt, viele Zuseher nicht nur nicht anlocken, sondern abschrecken wird. Fazit jedenfalls: Anschaun! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 MACHETE - Originalversion ganz großes Männerkino:corn: nichts für Standartleser, Frauenverständniszeiger und Kannkeinblutsehenweilsonstmussichkotzen Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 der film ist einfach cool Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 MACHETE - Originalversion ganz großes Männerkino:corn: nichts für Standartleser, Frauenverständniszeiger und Kannkeinblutsehenweilsonstmussichkotzen Wird morgen angesehen, bin schon sehr gespannt... Zitieren
kchris Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 MACHETE - Originalversion ganz großes Männerkino:corn: nichts für Standartleser, Frauenverständniszeiger und KannkeinblutsehenweilsonstmussichkotzenDas Finale war leider zum Schmeißen, aber bis dorthin war der Film sehr lässig. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 (bearbeitet) machete - originalversion ganz großes männerkino:corn: Nichts für standartleser, frauenverständniszeiger und kannkeinblutsehenweilsonstmussichkotzen ? Bearbeitet 19. Dezember 2010 von st. k.aus Zitieren
NoControl Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 MACHETE - Originalversion ganz großes Männerkino:corn: nichts für Standartleser, Frauenverständniszeiger und Kannkeinblutsehenweilsonstmussichkotzen endlich mal wieder ein echt guter film .... Zitieren
Damz Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Machete!!! saugeier film !!! Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Hat sich schon jemand Green Hornet angesehen? Empfehlenswert? Zitieren
Gast HoldOn Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Also ich freue mich ja schon auf die Fortsetzung von Fluch der Karibik! Allerdings habe ich gehört Will und Elizabeth werden da im neuen Film nicht zu sehen sein, dafür aber Penelope Cruze, das ist doch auch was Gut, der Film ist natürlich nur eine weitere Franchise Finanzierung, aber ich habe bei Wikipedia gelesen, es ist der 9. erfolgreichste Film der jemals gedreht wurde, also der 3er, da ist doch eine Fortsetzung nur logisch, oder? Zitieren
herb_j Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Also ich freue mich ja schon auf die Fortsetzung von Fluch der Karibik! Allerdings habe ich gehört Will und Elizabeth werden da im neuen Film nicht zu sehen sein, dafür aber Penelope Cruze, das ist doch auch was Gut, der Film ist natürlich nur eine weitere Franchise Finanzierung, aber ich habe bei Wikipedia gelesen, es ist der 9. erfolgreichste Film der jemals gedreht wurde, also der 3er, da ist doch eine Fortsetzung nur logisch, oder? ich freu mich auch auf die vortsetzung...NICHT...und der man sieht mich die penelope cruz sondern ihr schwester. kannst googlen! Zitieren
mexximum Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 (bearbeitet) :klatsch: Bearbeitet 17. Januar 2011 von mexximum Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 (bearbeitet) Hat sich schon jemand Green Hornet angesehen? Empfehlenswert? a) ja b) nein c) es kann nur einen Kato geben Bruce Lee Bearbeitet 17. Januar 2011 von 6.8_NoGravel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.