Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aus gegeben Anlaß wollte ich mal fragen, wie aktuell die Angaben bei den lagernden Artikeln sind. Ich habe nämlich gestern kurz vor 18:00 eine MZ 888 RC3 WC bestellt. Also schnell bestellt. Der Lagerstand war, dass nur mehr 2 Stück übrig sind. Ich hab dann ca. eine Stunde nach dem Bestellvorgang auf die bikestore homepage geschaut und da stand dann, nur noch 1x lagernd.

Heute um 10:00 hab ich dann leider erfahren, dass ich ein wenig zu spät bestellt habe und es keine Gabel für mich mehr gibt. Gut, ich hätte mir noch die 888 WC mit den harten Federn holen können, aber da es nur ein Versuch sein sollte, wollte ich mich nicht auch noch um passenden Federn kümmern.

Ich hab mir ja beim bestellen eh gedacht, ob das was wird, aber nachdem eine Stunde später noch immer ein Stück vorhanden war, war ich mir ziemlich sicher, dass ich eine bekomme.

Wird die Anzahl nicht automatisch nach einem Bestellvorgang verringert? Wird das manuell gemacht? Aber selbst, wenn es manuell eingegeben wird, finde ich es komisch, weil dann würde ja 1 Stunde späte nicht stehen, dass nur mehr 1 Stück da ist.

Geschrieben

samma e de liebsten -

spät kumman oder am wochenende und dann no schwierig sein -

und an riesen auftrag um 5.- abgeben , wenn überhaupt :f:

selber wie a alter beamter hackeln :p

und dann no wem in der öffentlichkeit schlecht machen - wäre gespannt wenn das jemand bei dem täte :(

wenn i heute wo (egal mit was) unzufrieden bin - ändere ich es mir (und geh wo anders hin-fertig) ! ;)

Geschrieben
wenn i heute wo (egal mit was) unzufrieden bin - ändere ich es mir (und geh wo anders hin-fertig) ! ;)

:rofl:

Klar.

Bei einigen Ämtern hast ja so viel Auswahl.

Oder in der Politik.

Oder bei den Streckenbauern :D.

Geschrieben
Aus gegeben Anlaß wollte ich mal fragen, wie aktuell die Angaben bei den lagernden Artikeln sind. Ich habe nämlich gestern kurz vor 18:00 eine MZ 888 RC3 WC bestellt. Also schnell bestellt. Der Lagerstand war, dass nur mehr 2 Stück übrig sind. Ich hab dann ca. eine Stunde nach dem Bestellvorgang auf die bikestore homepage geschaut und da stand dann, nur noch 1x lagernd.

selbiges schon sehr oft erlebt! :rolleyes:

Geschrieben

:jump:Gestern bestellt - heute da!!!!:jump:

RaceFace - Glumpat im Wert von 260€ für 80 Eier inkl. Versand.

A Riesng´schicht.:toll:

Einwandfrei. Aber ich hatte bis jetzt eigentlich bei allen Versendern Glück und bestell eher selten. Ich hoffe das bleibt so. :s:

Geschrieben
ich kann dir nur eines sagen, wenn einer meiner mittarbeiter 5min nach seiner arbeitszeit in der fa. ist und eine kunde rauswirft, kann er gleich mitgehen. würde aber sowiso keiner bei mir machen.

wenn dem verkäufer seine zeit schon so heilig ist, warum sperrt er die türe nicht zu?

das kannst du den genossen in diesem forum nicht begreiflich machen:wink:. in diesem sinne "freundschaft":qualm:

Geschrieben
Habt ihr denn mich etwas schon vergessen?:wink::megaph:

Oder ist Easton immer so a zache G'schict?:jump::jump:

ab mir letztens was von Easton gekauft und da gabs keine Probleme...

Wird wohl an Dir liegen ...:D:D:D

Geschrieben
ich kann dir nur eines sagen, wenn einer meiner mittarbeiter 5min nach seiner arbeitszeit in der fa. ist und eine kunde rauswirft, kann er gleich mitgehen. würde aber sowiso keiner bei mir machen.

wenn dem verkäufer seine zeit schon so heilig ist, warum sperrt er die türe nicht zu?

Darf ich jetzt beeindruckt sein, bei so viel Männlichkeit? :D
Geschrieben

Deine Mitarbeiter sind aber auch nicht im Einzelhandel tätig wo sie bis 18:30 oder noch länger im Geschäft stehen.

Wenn ich um ca. 16 Uhr heim gehe sind mir 5 Minuten auch noch mehr wurscht.

Ich war früher mehr als froh wenn ich Samstags von 8 - 18 Uhr drin stand mit einer halben Stunden Pause wenn ich pünktlich heimgehen konnte. Da braucht mir 5 Minuten nach Dienstschluss keiner mehr kommen.

Leben und leben lassen. Wenn man ein bisschen Feingefühl für Menschen hat geht man ohnehin nicht nach Geschäftsschluss einkaufen.

Geschrieben

jetz würd ich aber schon gern wissen was das für ein gschäftl is was du da hast:confused:

Geschrieben

ist doch egal ob man bis 17 oder bis 18 uhr arbeitet. wochenstunden sind bei allen gleich. möchte sogar behaupten das meine leute mehr stunden arbeiten als die meisten verkäufer.

@der.bub: habe verschiedene geschäftszweige, einzelhandel ist übrigens auch dabei.

Geschrieben

Sorry Maex - sperrst halt ab jetzt jeden Tag bis 18:30 auf, Freitags bis 19 Uhr und Samstag von 8-18 Uhr und dann schau mal mal wies dir dann noch taugt.

Ich denke du kannst das einfach nicht beurteilen - 1.) Weil dus noch nie gemacht hast 2.) Du bist Chef - das gilt sowieso nicht. 5 Minuten länger dableiben heißt für dich dass DU mehr verdienst. 5 Minuten länger dableiben für einen Verkäufer heißt - verschissene Zeit und er verdient keinen Cent mehr. Oder willst sagen dass deine Leute mehr bekommen wenn sie 5 Minuten länger bleiben? In Wirklichkeit fallen die 5 Minuten unter den Tisch weils eh keiner aufschreibt. Ich habs zumindest nie aufgeschrieben. Eh selber schuld - man will dem Arbeitsgeber ja auch nicht lästig kommen.

Wenn ich im Einzelhandel damals mitverdient hätte bei jeder Kunde wäre ich auch gerne länger geblieben. Aber auch wieder selber schuld - hätte mir ja einen Shop suchen können wo auf Provisionsbasis bezahlt wird.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...