eldorado69 Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 Aus gegeben Anlaß wollte ich mal fragen, wie aktuell die Angaben bei den lagernden Artikeln sind. Ich habe nämlich gestern kurz vor 18:00 eine MZ 888 RC3 WC bestellt. Also schnell bestellt. Der Lagerstand war, dass nur mehr 2 Stück übrig sind. Ich hab dann ca. eine Stunde nach dem Bestellvorgang auf die bikestore homepage geschaut und da stand dann, nur noch 1x lagernd. Heute um 10:00 hab ich dann leider erfahren, dass ich ein wenig zu spät bestellt habe und es keine Gabel für mich mehr gibt. Gut, ich hätte mir noch die 888 WC mit den harten Federn holen können, aber da es nur ein Versuch sein sollte, wollte ich mich nicht auch noch um passenden Federn kümmern. Ich hab mir ja beim bestellen eh gedacht, ob das was wird, aber nachdem eine Stunde später noch immer ein Stück vorhanden war, war ich mir ziemlich sicher, dass ich eine bekomme. Wird die Anzahl nicht automatisch nach einem Bestellvorgang verringert? Wird das manuell gemacht? Aber selbst, wenn es manuell eingegeben wird, finde ich es komisch, weil dann würde ja 1 Stunde späte nicht stehen, dass nur mehr 1 Stück da ist. Zitieren
hermes Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 auch verkäufer, mechaniker usw sind menschen die durchaus froh sind privatleben zu haben und keine sklaven des konsumdenkens. ich hab geglaubt, euer beruf ist euer hobby :devil: Zitieren
bike charly Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 @Raunzer die Ämter machen auch pünklich zu warum soll ein Geschäft dies nicht tun? Zitieren
ducatus Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 samma e de liebsten - spät kumman oder am wochenende und dann no schwierig sein - und an riesen auftrag um 5.- abgeben , wenn überhaupt :f: selber wie a alter beamter hackeln und dann no wem in der öffentlichkeit schlecht machen - wäre gespannt wenn das jemand bei dem täte wenn i heute wo (egal mit was) unzufrieden bin - ändere ich es mir (und geh wo anders hin-fertig) ! Zitieren
bike charly Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 selber wie a alter beamter hackeln http://www.youtube.com/watch?v=WF3xXjLmpMs :rofl: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 Verspür ich hier leicht negative Schwingungen ? Ommmmmmmmmm Zitieren
bike charly Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 Verspür ich hier leicht negative Schwingungen ? Ommmmmmmmmm immer diese Raunzer:f: Zitieren
steve4u Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 immer diese Raunzer:f: Eh imma diessöben!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 Eh imma diessöben!! Wie wärs mit einer Bikestore Watchlist ? Du kommst hier ned rein :rofl: Zitieren
steve4u Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 Wie wärs mit einer Bikestore Watchlist ? Du kommst hier ned rein :rofl: "Bei uns kriagst nedamoi den Schlauch!" Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 "Bei uns kriagst nedamoi den Schlauch!" Ja, weilst ihn bei uns schon hast Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 wenn i heute wo (egal mit was) unzufrieden bin - ändere ich es mir (und geh wo anders hin-fertig) ! Klar. Bei einigen Ämtern hast ja so viel Auswahl. Oder in der Politik. Oder bei den Streckenbauern . Zitieren
ducatus Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 ok - wo ich freiwilliger kunde bin ! Zitieren
NoControl Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Aus gegeben Anlaß wollte ich mal fragen, wie aktuell die Angaben bei den lagernden Artikeln sind. Ich habe nämlich gestern kurz vor 18:00 eine MZ 888 RC3 WC bestellt. Also schnell bestellt. Der Lagerstand war, dass nur mehr 2 Stück übrig sind. Ich hab dann ca. eine Stunde nach dem Bestellvorgang auf die bikestore homepage geschaut und da stand dann, nur noch 1x lagernd. selbiges schon sehr oft erlebt! Zitieren
Ximi Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 :jump:Gestern bestellt - heute da!!!! RaceFace - Glumpat im Wert von 260€ für 80 Eier inkl. Versand. A Riesng´schicht. Einwandfrei. Aber ich hatte bis jetzt eigentlich bei allen Versendern Glück und bestell eher selten. Ich hoffe das bleibt so. :s: Zitieren
kashani Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 ich kann dir nur eines sagen, wenn einer meiner mittarbeiter 5min nach seiner arbeitszeit in der fa. ist und eine kunde rauswirft, kann er gleich mitgehen. würde aber sowiso keiner bei mir machen. wenn dem verkäufer seine zeit schon so heilig ist, warum sperrt er die türe nicht zu? das kannst du den genossen in diesem forum nicht begreiflich machen:wink:. in diesem sinne "freundschaft":qualm: Zitieren
Ernie77 Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Habt ihr denn mich etwas schon vergessen? Oder ist Easton immer so a zache G'schict?:jump: ab mir letztens was von Easton gekauft und da gabs keine Probleme... Wird wohl an Dir liegen ...:D:D Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 ab mir letztens was von Easton gekauft und da gabs keine Probleme... Wird wohl an Dir liegen ...:D:D Dann muss ich mir wohl mehr bestellen. Die haben aber auch schöne Carbon Laufräder:D:D:devil::devil: Zitieren
Der Peter Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 ich kann dir nur eines sagen, wenn einer meiner mittarbeiter 5min nach seiner arbeitszeit in der fa. ist und eine kunde rauswirft, kann er gleich mitgehen. würde aber sowiso keiner bei mir machen. wenn dem verkäufer seine zeit schon so heilig ist, warum sperrt er die türe nicht zu? Darf ich jetzt beeindruckt sein, bei so viel Männlichkeit? Zitieren
Maex Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 Darf ich jetzt beeindruckt sein, bei so viel Männlichkeit? wenn du willst gerne, ist mir aber zimlich wurscht. Zitieren
hans4073 Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 Darf ich jetzt beeindruckt sein, bei so viel Männlichkeit? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 ich kann dir nur eines sagen, wenn einer meiner mittarbeiter 5min nach seiner arbeitszeit in der fa. ist und eine kunde rauswirft, kann er gleich mitgehen. würde aber sowiso keiner bei mir machen. wenn dem verkäufer seine zeit schon so heilig ist, warum sperrt er die türe nicht zu? Deine Mitarbeiter sind aber auch nicht im Einzelhandel tätig wo sie bis 18:30 oder noch länger im Geschäft stehen. Wenn ich um ca. 16 Uhr heim gehe sind mir 5 Minuten auch noch mehr wurscht. Ich war früher mehr als froh wenn ich Samstags von 8 - 18 Uhr drin stand mit einer halben Stunden Pause wenn ich pünktlich heimgehen konnte. Da braucht mir 5 Minuten nach Dienstschluss keiner mehr kommen. Leben und leben lassen. Wenn man ein bisschen Feingefühl für Menschen hat geht man ohnehin nicht nach Geschäftsschluss einkaufen. Zitieren
der.bub Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 ich kann dir nur eines sagen, wenn einer meiner mittarbeiter 5min nach seiner arbeitszeit in der fa. ist und eine kunde rauswirft, kann er gleich mitgehen. würde aber sowiso keiner bei mir machen. wenn dem verkäufer seine zeit schon so heilig ist, warum sperrt er die türe nicht zu? jetz würd ich aber schon gern wissen was das für ein gschäftl is was du da hast:confused: Zitieren
Maex Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 ist doch egal ob man bis 17 oder bis 18 uhr arbeitet. wochenstunden sind bei allen gleich. möchte sogar behaupten das meine leute mehr stunden arbeiten als die meisten verkäufer. @der.bub: habe verschiedene geschäftszweige, einzelhandel ist übrigens auch dabei. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 Sorry Maex - sperrst halt ab jetzt jeden Tag bis 18:30 auf, Freitags bis 19 Uhr und Samstag von 8-18 Uhr und dann schau mal mal wies dir dann noch taugt. Ich denke du kannst das einfach nicht beurteilen - 1.) Weil dus noch nie gemacht hast 2.) Du bist Chef - das gilt sowieso nicht. 5 Minuten länger dableiben heißt für dich dass DU mehr verdienst. 5 Minuten länger dableiben für einen Verkäufer heißt - verschissene Zeit und er verdient keinen Cent mehr. Oder willst sagen dass deine Leute mehr bekommen wenn sie 5 Minuten länger bleiben? In Wirklichkeit fallen die 5 Minuten unter den Tisch weils eh keiner aufschreibt. Ich habs zumindest nie aufgeschrieben. Eh selber schuld - man will dem Arbeitsgeber ja auch nicht lästig kommen. Wenn ich im Einzelhandel damals mitverdient hätte bei jeder Kunde wäre ich auch gerne länger geblieben. Aber auch wieder selber schuld - hätte mir ja einen Shop suchen können wo auf Provisionsbasis bezahlt wird. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.